Jump to content

Ein Jahr täglich Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich bis fufzig noch so unterwegs bin wie jetzt müßte das gehen mit dem reduzieren auf nur einmal täglich.
Das problem wird nur sein wann mann den dann haben will ob der Sex morgens nach dem aufstehen ausfällt,
der nach dem nach Hause kommen,
der nach dem Essen,
der vorm einschlafen oder der wenn man Nachts wach wird und sich so freut seine geliebte Frau neben sich zu haben

und das mit dem immer den selben Partner versteh ich nicht das das keiner könnte
ich finde umso mehr ich weiß das Sie zu mir gehört und umso länger Sie täglich beimir ist umso dauerständermäßiger lauf ich durchs Haus,
bis Sie dann schließlich flüchtet lol

Geschrieben

ich hatte mal vor zig Jahren eine Beziehung ,wo es jeden Tag angesagt war.
am Anfang war es cooool..
doch dann wurde es zur Pflicht und die Trennung war dann nicht mehr weit weg davon..

Geschrieben

@Bachschmitt
mir kam das nie wie pflicht vor da ich ja schon nur einmal täglich Sex hatte und das mit der Pflicht habe ich auch schon des öfteren gesagt bekommen kurz vor ende einer Beziehung,
aber ich selbst bin noch nie soweit gekommen das ich das gefühl gehabt hätte es sei Pflicht.
Ich denke dann wenn man so denkt ist das Verliebt sein nicht in Liebe übergegangen sondern die Frau(oder vielleicht sogar der Mann,solls ja auch geben)hat einfach lust auf was neues oder begehrt nicht mehr den Partner.

Geschrieben

@FrauenwunschNo1
da kann ich dich nur beglückwünschen .
zu deinem täglichen Spaß mir hat es nach Wochen nicht mehr soviel Spaß gemacht-
es wurde einfach zur Pflicht

nur dieser Satz trifft bzw, traf nicht zu.

hat einfach lust auf was neues oder begehrt nicht mehr den Partner.

Geschrieben

Naja ich bin mittlerweile nicht mehr so glücklich mit meiner veranlagung,
da dadurch oft meine schönsten beziehungen kapput gehen.
Ich bin da irgendwie andersrum,die meisten Menschen haben das am Anfang und dann läßt das nach,
ich bin am Anfang immer skeptisch ob die wirklich liebenswert ist und das steigert sich dann soweit das ich joggen gehe im laufe der Zeit um kondition zu bekommen.
Ich seh das als kompliement der Frau gegenüber,wenn ich einen Tag keine Lust hätte würde ich schon geshockt sein und mich selber fragen ob ich die lust an ihr verloren habe,
es gab ne Zeit wo ich nich richtig konnte da hat sich aber ständig die Frau gewechselt,
vielleicht kommt das daher das ich in einer Beziehung nicht genug bekommen kann auch über Jahre nicht,
es gab nur eine die das zweieinhalb Jahre mitgemacht hat,leider

Geschrieben

Na willst Du denn nicht? Was ich hier so lese, ist ja ein Elend. Für die Mehrheit nur Qual und Arbeit. Arme Kerle.

@Schnukelsche

Wie? Du willst???? Mit wem????

Geschrieben

Na willst Du denn nicht? Was ich hier so lese, ist ja ein Elend. Für die Mehrheit nur Qual und Arbeit. Arme Kerle.

...aaaaaaaber net für alle !!!!!!!.....macht doch ne menge spaß.....verstehe das net.

Geschrieben

Gröhl, ein Kerl der Sex will?! Gibts das auch noch?

Geschrieben

...tja auch die spezies von mann solls geben.....selten, aber es gibt sie, gelle...????????

Geschrieben

Komm her!!

...tja auch die spezies von mann solls geben.....selten, aber es gibt sie, gelle...????????

Geschrieben

Komm her!!

....nene, diesmal bist du dran...

Geschrieben

Ich komm gern. Wie oft?

....nene, diesmal bist du dran...

Geschrieben

Ich komm gern. Wie oft?

...solang bis du wieder nach dem aufhören schreist..lalalala

Geschrieben

So wie du singst, muss ich ja AUFHÖREN schreien. Das ist echt Folter. Gnnnnnnaaaaade.

...solang bis du wieder nach dem aufhören schreist..lalalala

Geschrieben

So wie du singst, muss ich ja AUFHÖREN schreien. Das ist echt Folter. Gnnnnnnaaaaade.

.........warts ab.....bussssi..!!!!!!!!!!

Geschrieben

.... bei RTL ein Bericht.....:
...
Ein Jahr lang einmal täglich Sex.
...

In dem Alter (50??) ist das wohl mehr eine Drohung, als ein Geschenk.

Ich kann's mir nicht vorstellen, denn man wird ja nicht unbedingt schöner.

Ich würde nicht mal täglich RTL schauen.

Geschrieben

Ich warte. Vor allem darauf, wie Du die vergangenen Tage abarbeiten musst. Hahahahaaaaaaaaaaaaa. Knutsch Kerl. Ich geh jetzt schlafen. Ungesext für heute.

.........warts ab.....bussssi..!!!!!!!!!!

• Neu erstellen...