Jump to content

Ist ein Kennenlernen hier wirklich möglich? Ein Fazit...

Üb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Matrixxs:

Noch bedauerlicher fand ich es aber, dass die wenigen, die möglicherweise Interesse hatten (bin mir da nicht so sicher), selbst nur mit ganz kurzen Sätzen reagiert haben und oftmals der Kontakt nach mehreren mails ohne jedes weitere Wort einfach eingestellt wurde. Nunja...

Gibt ja auch bei Frauen möglicherweise etliche Legastheniker ;)

Geschrieben

Ich stimme in jedem Punkt voll zu. Das zeigt mir, dass ich in meinen Erfahrungen nicht alleine bin. Mein Abo läuft jetzt auch aus und es wird nicht verlängert. Viel Erfolg auf einer anderen Plattform! Poppen kann ich dort mit mehr Erfolg für deutlich weniger Geld.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ÜberraschDich:

Alles in allem kann man hier also durchaus eine Frau kennnenlernen, man sollte sich aber keine allzu großen Hoffnungen machen

Gebe Dir da zu großen Teilen Recht

es gibt für User , die in Großstädten leben auch viel mehr Treffer bei der Umkreissuche ....   und bei den Fotos passt es diesem und jenem sowieso nicht , ob nun  Details auf den Fotos in die Kamera lächeln oder nicht

Geschrieben

Dieses Portal ist das ungeignetste zum jemanden kennen lernen überhaupt!Wie ich schon mal erwähnte,nur Freaks und Fakes hier an Bord!In diversen anderen Foren hat man wesentlich mehr Aussicht auf Erfolg!

Geschrieben

Poppen mit deutlich mehr Erfolg.. das liest sich richtig gut lol

Geschrieben

deine erfahrungen decken sich mit mit denen die ich machen durfte/ konnte ich breche hier auch meine zelte ab.

Geschrieben

Also ich kann diese ganzen negativen Erfahrungen überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte das Glück, über dieses Forum eine ganz ganz tolle Frau kennenzulernen. Wir haben uns nach ein paar Treffen bis über beide Ohren ineinander verliebt und sind seitdem ein Paar. Es geht also schon...😜

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - ich bin überrascht über die Vielzahl der Antworten und freue mich sehr darüber. :-))

Die vielen Reaktionen zeigen mir, dass wohl doch viele betroffen sind und ich offensichtlich einen Nerv getroffen habe. Mein Eindruck ist, dass es nicht ein Problem des Jammerns sein kann (so war der Thread auch nicht gemeint). Hier haben so viele - deren Beiträge nicht den Eindruck vermitteln, man habe es mit den viel gescholtenen "Fickanfragern" zu tun - von ähnlichen Erfahrungen geschrieben, dass ich glaube, dass es ein generelles Problem ist. Einerseits finde ich die Beiträge ermutigend, anderersits glaube ich aber, dass sich das Problem einfach nicht lösen lassen wird.

Geschrieben

Ich weiß nicht, was ihr Mit diesem Reallife habt...Ich bin hier , weil ich da "draußen " keinen kennen lerne ...Ich hatte hier auch oft Treffen und bin hier auch nur 6 Monate

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ÜberraschDich:

Die Wahrscheinlichkeit, hier jemanden für eine Affäre (darum ging es mir) zu finden, ist äußerst gering.

Und da liegt meiner Meinung der Hund begraben! Wenn zwischen jeder Zeile "ich will dich bloß ficken" steht, wäre ich mir auch zu schade.

Ich denke, dass Frau ganz deutlich erlesen kann, ob sich der Anschreiber fürs Loch - oder den Menschen, dem es gehört, interessiert. Auch bei einer Bumsbeziehung will ich als Mensch wahrgenommen werden, und bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil der Menschheit so tickt.

Bei vielen Anschreiben wird das Pferd von hinten aufgezäumt - erstmal ficken - und vielleicht danach kennen lernen funzt nicht.

Btw - laut verschiedenen Testportalen, soll der Männeranteil bei P.de bei ca 80% liegen (Stand 2015). Leider äußert sich der Betreiber nicht zu konkreten Zahlen.

Geschrieben

ich hab damals hier auch jemanden kennen gelernt. wir hatten ne echt geile zeit miteinander! nun ist er mitlerweile mein bester freund (nicht mehr sexuell) und wir können uns garnicht mehr vorstellen, uns hier kennengelernt zu haben. es ist also doch möglich wen zu finden,auch wenns mittlerweile schwierig geworden ist und ich deshalb ab und an etwas moser. aber hey...es funzt, mit glück. 😏

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Miss_Mim:

Nö ist nicht ganz richtig , geheime Gruppen sieht niemand, außer die Mitglieder!

aber ich hatte schon die tollsten Affären, die ich nicht in einschlägigen Gruppen kennengelernt habe! 

In den Gruppen ist immer zu lesen, dass nur Mitglieder die Beiträge lesen können. Die Mitglieder kann aber jeder sehen, der auf die Gruppe klickt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rudimentär0708:

In den Gruppen ist immer zu lesen, dass nur Mitglieder die Beiträge lesen können. Die Mitglieder kann aber jeder sehen, der auf die Gruppe klickt.

Oh man, ganz ganz sicher nicht, bei " geheimen" Gruppen sehen nur die Mitglieder wer alles in der Gruppe ist!

du meinst die " geschlossenen"

Darf Frauchen nicht Wissen wo du dich rumtreibst 😂😂😂

bearbeitet von Miss_Mim
Geschrieben

Also ich als Frau kann Deinen Eindruck nicht so wieder geben. Wir (mein Freund und ich) haben schon sehr reale Kontakte hergestellt und auch getroffen. Aber ich kann mir gut vorstellen, das sich die meisten Frauen, die solo suchen, zu schade für *nur* eine schnelle Affaire sind. Und Du dann ja wieder nach Hause zu Frauchen entschwindest während sie wieder alleine bleibt. Und bei dem Männerüberschuss hier, bei einem mal geschätzten Verhältnis von 50:1 hat Man(n) es da schwer. Da hilft nur Geduld, Geduld und noch mal Geduld

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Mim:

Oh man, ganz ganz sicher nicht, bei " geheimen" Gruppen sehen nur die Mitglieder wer alles in der Gruppe nicht!

Darf Frauchen nicht Wissen wo du dich rumtreibst 😂😂😂

Frauchen ist gar nicht bei fb ;-) ... aber andere Leute, die es auch nicht wissen sollten ... lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rudimentär0708:

Frauchen ist gar nicht bei fb ;-) ... aber andere Leute, die es auch nicht wissen sollten ... lach

Da kannst du aber beruhigt sein, kann die Aussage von Miss Mim nur bestätigen, geheime Gruppen sehen definitiv nur die Mitglieder und kein aussenstehender. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rudisorglos123:

Danke du hast mir aus der Seele geschrieben, auch ich bin jetzt knapp ein halbes Jahr dabei und habe genau das selbe erfahrenen. Unterm Strich sehr enttäuschend

Ich weiß  aber auch nicht, was hier immer erwartet wird. Anmelden, anschreiben, loslegen? So  läuft das nunmal nicht. Im "wahren" Leben fliegen einem die Partner doch auch nicht einfach so zu, nach kurzer Zeit.

Geschrieben

Mein lieber ÜberraschDich Du bringst alles sehr genau hier auf dem Punkt und sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin jetzt etwas über 1 Jahr hier und mach genau das gleiche durch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt? Auch die Ansprüche und wünsche der Damen hier sind zu fantastisch, als das sie hier fündig werden! ? Dabei soll doch alles nur zum gemeinsamen Spaß sein. Einfach mal springen.....!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kissingdragon:

Und da liegt meiner Meinung der Hund begraben! Wenn zwischen jeder Zeile "ich will dich bloß ficken" steht, wäre ich mir auch zu schade.

Ich denke, dass Frau ganz deutlich erlesen kann, ob sich der Anschreiber fürs Loch - oder den Menschen, dem es gehört, interessiert. Auch bei einer Bumsbeziehung will ich als Mensch wahrgenommen werden, und bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil der Menschheit so tickt.

Da stimme ich Dir zu. Allerdings habe ich das auch nicht zwischen jeder Zeile durchblicken lassen :-)) Es geht aber natürlich aus meinem Profil hervor, dass ich eine Frau für eine Affäre suche. Und da ich nur Frauen angeschrieben habe, die nach etwas ähnlichem suchen, ist natürlich klar, worum es geht, auch wenn ich nicht explizit darüber schreibe. Das heißt ja aber nicht, dass es mir nur darum geht oder ich mit jeder ins Bett will, egal ob Sympathie vorhanden ist und man sich versteht oder nicht. Wäre mir ein Graus  :-))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bob-sf:

Mein lieber ÜberraschDich Du bringst alles sehr genau hier auf dem Punkt und sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin jetzt etwas über 1 Jahr hier und mach genau das gleiche durch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt? Auch die Ansprüche und wünsche der Damen hier sind zu fantastisch, als das sie hier fündig werden! ? Dabei soll doch alles nur zum gemeinsamen Spaß sein. Einfach mal springen.....!!

Vielleicht sollten wir uns alle mal zusammentun und für einen Tag einen Männerstreik organisieren ;-)))

Gäbe aber wahrscheinlich zu viele Streikbrecher :-)))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bob-sf:

(...) Auch die Ansprüche und wünsche der Damen hier sind zu fantastisch, als das sie hier fündig werden! ?

Dabei soll doch alles nur zum gemeinsamen Spaß sein. Einfach mal springen.....!!

Ansprüche hat jeder Mann und jede Frau. Du wirst auch nicht, weil hier ALLES NUR (ANGEBLICH) zum gemeinsamen Spass sein soll, mit Einer ins Bett hüpfen, die Du NICHT im Bett haben willst.

Der Thread zeigt, wieder mal ganz deutlich, dass sehr viele User (von allem männliche) dieses Portal als "Schnell_Fick_Markt_Und_Dann_Weiter_Ziehen" sehen. Und vergebene Männer nicht verstehen können, dass es Frauen gibt, die einfach keine Affäre mit einem vergebenem Mann suchen.

Geschrieben

Um reale Kontakte in seiner Umgebung zu knüpfen , helfen Stammtische mit oder ohne sexuellem Hintergrund ! Natürlich ist es schwierig , seiner Frau zu erklären das man am Samstagabend nicht Zuhause sein wird ! Wenn es üblicherweise nicht so ist !

Geschrieben

100% trifft es dieser Beitrag auf den Kopf !!! Restlaufzeit noch und ich bin auch weg !

Geschrieben

Leider geht Mann hier unter oder wird ignoriert, dass liegt nicht alleine nur an dem Überschuss von uns das liegt auch am nervigen oder sogar am schlechten verhalten einiger User! ( Mann und Frau! )

• Neu erstellen...