Jump to content

Ist ein Kennenlernen hier wirklich möglich? Ein Fazit...

Üb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich für meinen Teil kann dir sagen, es ist möglich die perfekte Affäre hier zu finden. Bei uns stimmt einfach alles.:-) :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jolifin577:

Das besser Stück DNA

Was??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Matrixxs:

Es ist sehr faszinierend, dass Du Menschen, in diesem Fall Männer, für alle Damen und dich eingenommen anhand von Zahlen und Profilen beurteileilen kannst und somit auch Ausschlusskriterien festlegen kannst. Kannst Du mir das bitte auch näher bringen. Ich wäre dir sehr dankbar darüber.

Bin 'ne Frau und weiß daher ganz gut, wie dieses Geschlecht tickt. Zudem habe ich einige ähnliche Freds und deren Antworten gelesen. Darin spiegelt sich meine Meinung ganz gut wieder.

Weiteres gerne per Nachricht, da es sonst OT wird.

MfG

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

.....doch, ich lerne hier komischerweise genau die Menschen real kennen, die mich interessieren und wo es beidseitiges Interesse ist.....

Du steht ja auch mit beiden Beinen im Leben:crazy:.

Und an den TE:

Willkommen zurück vom Traumschiff "poppen.de" in der Realität.

Geschrieben (bearbeitet)

kennenlernen ist schon möglich, meine meinung ist aber ..... wer niemand kennenlernt ist entweder sehr anspruchsvoll oder ein typ den keiner will.

wenn ich draussen unterwegs bin sehe ich viele männer mit denen ich reden würde, aber näher kennenlernen um zu sehen ob man sich auch beim sex treffen will.... niemals.....und sorry, hier sind es keine andere männer, alle kommen sie von draussen.

desweiteren bin ich der meinung... ein mann der draussen erfolg hat, nervt es nicht wenn er hier keine dates hat. der hat genug sex auch ohne poppen... so einer nimmt hier halt noch zusätzlich mit oder guckt nur mal.

auswahl... wenn ich das schon lese.... was denn für auswahl..ja genug an echt nicht erotischen. lach. .. da schnürts einen ja oftmals eher die jeans zu anstatt dass sie aufgeht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist sicher von sehr vielen Faktoren abhängig warum oder auch nicht Menschen hier zusammenfinden! Wahrscheinlich genau so einfach oder schwierig wie im normalen Leben auch. Ich bin schon viele Jahre hier unterwegs und habe im Laufe der Zeit viele nette Frauen getroffen, mit einigen habe ich heute noch Kontakt, mit wenigen hatte ich eine (längere) Affaire und ich kann sagen das die wenigsten Dates horizontal endeten. Man(n)/Frau sollten einfach offen und ohne grosse Erwartungen da heran gehen und dann klappt es auch mit dem/der Nachbar(i)n, zwinker.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Du steht ja auch mit beiden Beinen im Leben:crazy:

Boaaa verrate det doch nicht, somit hier immer mein Leben erklärt wird.....

Geschrieben (bearbeitet)

im supermarkt wirds aber auch frauen und männer geben die  keinen sex mit einem wollen. bei mir an der kasse stand heute einer vor mir der war einfach nicht mein typ, der hinter mir hatte ne knallrote nase und der danach fettige haare. wenn die 3 typen jetzt zb hier sind und mit mir sex wollten und dann schreiben... die frauen haben hier einfach zu viel auswahl oder sind zu oberflächlich... dann muss ich halt sagen, dass ich auch draussen keine lust auf die 3 hätte und würd ihnen sagen ob sie noch ganz dicht in ihrem schädel sind. nur weil sie sich mal hier angemeldet haben, werden sie nicht automatisch interessant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Eispalast:

Nein nicht möglich......hier ist alles gefakt!

Jepp.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Boaaa verrate det doch nicht, somit hier immer mein Leben erklärt wird.....

Oh shit, da bin ich jetzt wohl ab sofort als Spielverderber registriert. So ein Mist aber auch........:crazy::crazy::crazy:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DasDing19x5:

Is halt so ! In jedem Supermarkt lernt man(n) mehr Frauen kennen als hier ! Persönlich ist einfach sympathischer !!!!

Die wollen dann auch sofort mit dir in die Kiste ? Und falls nicht ,stellst dich dann öffentlich hin und jammerst wie böse die Welt doch ist ? :P

Geschrieben

Hauptproblem ist meiner Meinung nach an solchen Portalen, dass es zuviele Männer aktiv sind. Die Frauen werden bombardiert und schreiben mit mehreren gleichzeitig, weil sie jedem irgendwie gerecht werden wollen (mit denen sie im Austausch steht), kommen oft nur kurze Antworten und es entwickelt sich (so gut wie nie) ein richtiger Austausch. Das ist meine These und aus meiner Sicht das Hauptproblem. Muss nicht auf jeden zutreffen. Der Text hätte inhaltlich von mir sein können, außer, dass ich über X Jahre zwei Treffen verbuchen kann. Beide mit sehr sympathischen Frauen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DasDing19x5:

Is halt so ! In jedem Supermarkt lernt man(n) mehr Frauen kennen als hier ! Persönlich ist einfach sympathischer !!!!

Also dat wat gestern so im Forum Köpenick im Cafe rumsaß, möchte Frau nicht ansatzweise näher kennenlernen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eispalast:

Und was hindert dich daran, dich hier abzumelden???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eispalast:

Begründe doch bitte deine Aussage.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Und was hindert dich daran, dich hier abzumelden???

Die Verzweiflung.....😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rudimentär0708:

Ich denke, für die Frauen sind hier paradiesische Zustände, da sie aus dem Vollen schöpfen können.

Nuja, nicht alles, was sich zu Füßen schmeißt, will Frau tatsächlich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb S3N6L4:

ausser man fährt halt einen heissen Schlitten - die meisten Männer, die ich getroffen habe, fuhren eher alte Autos (und den mit der klapprigsten Karre hab ich sogar geheiratet *ggg)

sieht wie Arnold in seinen besten Jahren aus - grusel...war noch nie mein Typ

und hat einen extrem langen Mörderpenis  - 16-19 cm Länge bereiten mir genug Spaß

und ist am besten noch reich - hab ich nie drauf geachtet

oder man ist halt ein Dunkelhäutiger Mensch = Automatischer Jackpot!!! - fällt bei mir völlig aus dem Raster

...nur DANN besteht eine Hoffnung eine Frau zu finden. - dann bin ich wohl keine Frau

Und wenn ich mir dein vor Selbstmitleid triefendes Profil ansehe, glaube ich, dass du auch in den nächsten sechs Jahren keine Frau hier treffen wirst.

Ganz knallhart ausgedrückt, wirkt das Profil auf mich so : verzweifelter, langweiliger, dicker Mann, der hofft, dass eine Frau ihn endlich aus dem Tal der Tränen holt  - ich als Frau hätte keine Lust, mir das anzutun.

vor 10 Stunden, schrieb ÜberraschDich:

Alles in allem kann man hier also durchaus eine Frau kennnenlernen, man sollte sich aber keine allzu großen Hoffnungen machen.

Man sollte sich niemals große Hoffnungen machen, egal ob online oder offline, weil das nur Frust erzeugt. Und den transportiert man früher oder später in seiner Kommunikation, was auf das Gegenüber dann abschreckend wirkt.

Und...es wird hier IMMER Männer geben, die es nie schaffen werden, eine Frau real kennen zu lernen, weil es nun mal nicht genug Frauen hier gibt.

Geschrieben

Natürlich geht das! Aber du schreibst es ja selbst-was da alles zusammenkommen miss,damit es funkt..und das ist hier wie auch draussen identisch

Geschrieben

Nur mal so in den Raum geworfen. Ich bin schon sehr lange hier. Hatte immer gute Erfahrungen gemacht. Auch immer gefunden was ich suchte, über längere Zeiten. Jetzt da ich wieder auf der Suche bin...nur verheiratete Singles oder Tastenerotiker. Wie ihr seht nicht nur Männer haben es hier neuerdings schwer.

Geschrieben

Wenn man sich ein bißchen Zeit nimmt und einfach mal die Suche für Frauen und Männer in seinem Suchbereich bemüht kann man sehr einfach feststellen wie das Verhältnis zwischen angemeldeten Frauen umd Männern ist. Ich muss meine Aussage die ich getroffen habe zumindestens für meinen Suchbereich revidieren.  Bei mir ist das Verhältnis 3 Männer auf 1 Frau natürlich ohne Suchkritieren. Das ist doch schon mal eine 33% zentige Chance. Lach. Männer positiv denken erzwingen kann man eh nichts. Einfach nur das nette Gespräch suchen oder auf das was die Frau in ihrem Profil preis gibt eingehen. Wenn da natürlich garnichts steht wird es sehr schwer.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb human9:

Vielleicht ist es aber auch der Zahn der Zeit. Nie war es faktisch gesehen einfacher für Mann und Frau und trotzdem klappt es bei den meisten die es wollen nicht!

Stimmt nicht! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tristania_:

Nuja, nicht alles, was sich zu Füßen schmeißt, will Frau tatsächlich.

Genau das meinte ich ... ihr könnt selektieren :-)

• Neu erstellen...