Dies ist ein beliebter Beitrag. Angielein80 Geschrieben November 11, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 11, 2016 Wir treffen uns in einem Café in Hamburg, da es recht warm ist trage ich einen kurzen Rock. Wollen einen schönen Shopping Tag verbringen. Wir trinken in Ruhe unser Kaffee und unterhalten uns was wir so ungefähr kaufen könnten. Als wir fertig sind, stehen wir auf und gehen los. Bummeln so rum und sehen ein Sexshop. Wir gehen rein und schauen uns um. Es gibt viele interessante Sachen. Wir gucken für dich nach einem kabelosen Analplug, für mich wollten wir ein Harnröhrentoy besorgen. Werden beide fündig. Kaufen das Spielzeug und setzen unseren Weg fort. Jetzt fehlt uns noch der Dresscode für die Party. Du siehst ein Shop der vielversprechend aussieht, nimmst meine Hand und ziehst mich in den Laden. Es gibt einige geile Sachen. Beide schauen wir uns erstmal für dich um. Eine Fliege ist schnell gefunden, doch der Rest gestalltet sich etwas schwieriger. Oberteil ja oder nein. Pans oder String oder Rock. Du probierst schon was an, während ich weitere Sachen raus such. Als ich zu den Umkleiden komm, seh ich das du den Vorhang nicht zugezogen hast und dich eine Kundin anstarrt und du das weisst und noch mit Absicht schön dein Arsch rausstreckst. Weiss nicht was los ist, aber das ärgert mich. Ich denk na warte. Ich geh auf dich zu, du drehst dich um und grinst mich wissend an. Ich nehm die Tüte mit dem Spielzeug, trete ein und zieh den Vorhang zu. Ich drück dich gegen dir Wand und küss dich gierig. Meine Hand wandert deine Brust entlang, über deine Nippel, kneif leicht rein. Die Hand wandert runter über dein Bauch, Hüfte und dann über dein Schwanz. Der schon steif ist. Ich schliesse meine Hand darum und beweg sie auf und ab. Du stöhnst mir in den Mund. Ich erhöhe das Tempo und kurz bevor du kommst brech ich abrupt ab. Ich entferne mich ein Stück von dir, sag dir das du dich um drehen sollst und mir dein Arsch entgegenstrecken sollst. Du machst es. Ich hole den Analplug raus, befeuchte ihn mit viel Spucke, genauso wie mein Finger, erst schieb ich dir vorsichtig mein Finger in dein Arsch um etwas vorzudehnen. Dann entzieh ich ihn dir und setze den Plug an. Schieb ihn dir in dein Arsch. Du stöhnst und lässt dein Kopf nach vorne fallen. Als der Plug drin ist, richte ich mich auf und bediene die Fernbedienung. Du zuckst etwas zusammen, aber die Erregung ist schnell da. Ich schalte den Plug wieder aus, dreh mich um und sag zu dir, das wir noch einiges zum anprobieren haben und setz mich auf den Sessel vor der Kabine. Während du einige Outfits anprobierst, schalte ich ab und zu den Plug an. Deine Reaktion darauf erregt mich, denn dein Schwanz wird steif. Als wir dann endlich dein Outfit haben, bestehend aus einer Fliege und einem Herrenrock “Gladiator“ gehen wir gucken ob wir was für mich finden. Du bist am gucken, während mir was ins Auge sticht, was ich mir nehm und schnell in die Kabine verschwinde. Ich habe gerade das Outfit an, da reißt du den Vorhang auf. Erschrocken dreh ich mich um. Du lässt dein Blick über mich gleiten. Ich stehe in einem schicken blau/schwarzen durchsichtige Oberteil und einem Sting vor dir. Dir gefällt was du siehst, kommst auf mich zu und küsst mich leidenschaftlich. Streichelst mich überall da wo Haut ist. Ich werd unruhig, denn auch mich hat das Spiel mit dir nicht kalt gelassen. Mein Atem wird schneller. Ich wünschte, du würdest meine Muschi streicheln. Doch du tust nichts der Gleichen. Du gehst ein Stück zurück, sagst zu mir, das kaufen wir und nun zieh dich an, wir müssen los. Ich bin etwas verwirrt, da wir keinen Termin haben. Zieh mich trotzdem schnell wieder an und geh zur Kasse. Da fällt mir wieder ein, du hast den Plug noch drin. Ich schalte ihn ein und du drehst dich zu mir um. Ich grinse breit und bezahl unsere Sachen. Wir verlassen den Laden und gehen weiter. Kommen an einer Gasse vorbei, in die du mich plötzlich manövrierst. Du drückst mich gegen die Mauer, umschliesst mit deiner Hand meine Kehle und drückst leicht zu. Du kleines Miststück, das machst du alles mit Absicht und es ist geil. Dann küsst du mich wild. Aprubt lässt du mich los, beide atmen wir schwer. Du nimmst meine Hand und ziehst mich mit dir. Der Plug vibriert noch immer in dir. Wir gehen zügig weiter. Vor einem Gebäude bleiben wir stehen, es eine frivole Bar. Ich schau dich an und du grinst mich dreckig an. Wir treten ein, es ist wohfühlend schick eingerichtet. Du ziehst mich in Richtung einer etwas abgelegenen Sofaecke. Drückst mich aufs Sofa und lässt dich daneben fallen. Es wird was zu trinken bestellt und du ziehst mich dichter an dich. Küsst mich, knabberst an meinem Ohrläppchen, leckst über meinem Hals. Deine Hand legst du auf mein Knie, sie wandert streichelnd meine Schenkel rauf. Ich rutsche unruhig rum. Du küsst mich wieder leidenschaftlich wild. Ich lege meine Hand in dein Schritt, dein Schwanz ist Stein hart. Deine Hand wandert unter einen Rock, immer weiter bis du mein Höschen erreichst. Du fühlst das ich feucht bin, schiebst das Höschen beiseite und dringst ohne spielerei mit zwei Finger in mich. Ich stöhne auf, hab die Umgebung um uns herum vergessen. Wir sind so heiss aufeinander. Ich öffne deine Hose, du hilfst mir sie dir ein Stück runter zu ziehen. Du entziehst mir deine Finger, ich stehe auf und knie mich über deinen Schoß. Du nimmst deinen Schwanz in die Hand, dirigierst ihn zu meinem Eingang, schiebst das Höschen bei Seite und ich lasse mich langsam auf ihn gleiten. Beide stöhnen wir auf. Ich beweg mich auf und ab, kreise meine Hüften. Du packst mein Po und hilfst mit. Ich küsse dich. Der Rhythmus wird schneller und die ganze Zeit spüre ich auch das vibrieren des Plugs. Ich seh dir in die Augen, meine sagen, das ich gleich komme und deine spiegeln das wieder. Du sagst, komm mein kleines Miststück, du machst mich so an, ich will in dich spritzen. Das reicht und ich komm, stöhne mein Orgasmus raus. Du folgst mir kurz darauf. Beide sinken wir erschöpft zusammen. Ich krabbel von dir runter und wir richten uns wieder her. Setzen uns aufs Sofa, ich greif zur Tasche und stelle den Plug aus. Trinken noch aus und gehen dann unseren Weg weiter......Fortsetzung folgt.....
Mittelhesse004 Geschrieben November 12, 2016 Geschrieben November 12, 2016 Oh, ihr wart wieder in Hamburg?:)
Angielein80 Geschrieben November 12, 2016 Autor Geschrieben November 12, 2016 vor 26 Minuten, schrieb Mittelhesse004: Oh, ihr wart wieder in Hamburg?:) Da kann man schön shoppen
Mittelhesse004 Geschrieben November 12, 2016 Geschrieben November 12, 2016 Du schreibst wirklich toll, ich mag deine Art zu schreiben und es ist auch schön, das hier ab und an die weibliche Sicht beschrieben wird
Angielein80 Geschrieben November 12, 2016 Autor Geschrieben November 12, 2016 vor 9 Minuten, schrieb Mittelhesse004: Du schreibst wirklich toll, ich mag deine Art zu schreiben und es ist auch schön, das hier ab und an die weibliche Sicht beschrieben wird Ich danke dir für das Kompliment. Auch wenn meine Rechtschreibung nicht ganz so toll. Ich schreib einfach, was und wie es mir in den Kopf kommt.
Mittelhesse004 Geschrieben November 12, 2016 Geschrieben November 12, 2016 Wäre meine Geschichte etwas für dich?
Angielein80 Geschrieben November 12, 2016 Autor Geschrieben November 12, 2016 vor 16 Minuten, schrieb Mittelhesse004: Wäre meine Geschichte etwas für dich? Welche Geschichte meinst du?
Mittelhesse004 Geschrieben November 12, 2016 Geschrieben November 12, 2016 Marlene, auch auf dieser Seite
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2016 Geschrieben November 12, 2016 Ach Angielein was mach ich nur mit Dir?
uf**** Geschrieben November 12, 2016 Geschrieben November 12, 2016 Immer wieder sehr schön geschrieben.
Angielein80 Geschrieben November 12, 2016 Autor Geschrieben November 12, 2016 vor 21 Minuten, schrieb pran72530: Ach Angielein was mach ich nur mit Dir? Wieso???
Angielein80 Geschrieben November 12, 2016 Autor Geschrieben November 12, 2016 vor 14 Minuten, schrieb uffi22: Immer wieder sehr schön geschrieben. Ich danke Dir :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2016 Geschrieben November 12, 2016 Ich weiß noch nicht mal wie Du aussiehst und rufst jedesmal wolllüstige Gedanken hervor.Was muß ich tun um in Deine geheime Galerie zu kommen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2016 Geschrieben November 13, 2016 Jetzt hast Du es wieder geschafft. ...., irgendwann ziehe ich um in den hohen Norden, da habe ich auch sehr schöne Erinnerungen.
acdsa Geschrieben November 13, 2016 Geschrieben November 13, 2016 Hallo Angie, eine sehr schöne Geschichte. Schade, dass ihr die Dame im Shop nicht mit einbezogen habt Kannst du den Namen der Bar nennen? Gerne auch per PN. Ich bin demnächst mal in HH und weiß noch nicht, was ich da so alles treibe....
Angielein80 Geschrieben November 13, 2016 Autor Geschrieben November 13, 2016 vor 2 Stunden, schrieb Schattenpflanze: Jetzt hast Du es wieder geschafft. ...., irgendwann ziehe ich um in den hohen Norden, da habe ich auch sehr schöne Erinnerungen. Danke für das Kompliment. “rot werd“
se**** Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 Geil geschrieben hoffe das es schnell weitegeht
Empfohlener Beitrag