Pa**** Geschrieben Dezember 25, 2018 Geschrieben Dezember 25, 2018 Es geht hier doch lediglich um eine Art Rollenspiel. Das ist doch nichts anderes als was hier in der Vergangenheit in anderen Threads schon diskutiert wurde wie wer würde seine Frau übers Wochenende mit einem andrene tauschen und ähnliches.
Wi**** Geschrieben Dezember 25, 2018 Geschrieben Dezember 25, 2018 vor 32 Minuten, schrieb PaarHNS: Das ist doch nichts anderes als was hier in der Vergangenheit in anderen Threads schon diskutiert wurde wie wer würde seine Frau übers Wochenende mit einem andrene tauschen und ähnliches. Ich würde mich aber ungerne einem fremden Mann "zuweisen" lassen oder per Los entscheiden lassen mit wem ich vögeln darf. Wenn ich zuvor 3 Männer aussuchen kann dann fürfen diese gerne ihren Schlüssel in einen Hut stecken und ich ziehe einen. Aber eben nicht bei wildfremden Kerlen die mit letztendlich nicht zusagen würden.
Pa**** Geschrieben Dezember 25, 2018 Geschrieben Dezember 25, 2018 So haben wir das Thema auch nicht verstanden, sondern dass das immer mit Einverständnis aller erfolgt
Di**** Geschrieben Juli 7, 2019 Geschrieben Juli 7, 2019 Wir haben es mal erlebt im Urlaub: 3 Paare die sich schon lange kannten, wir kannten nur ein Paar davon, die uns dann auch einluden dazu. Zunächst ganz normale Party, dann wars soweit....für alle ein supertolles, superschönes und megageiles Erlebnis, auch das Frühstück alle zusammen am nächsten Morgen
Al**** Geschrieben August 20, 2019 Geschrieben August 20, 2019 Am 25.12.2018 at 14:39, schrieb PaarHNS: Es geht hier doch lediglich um eine Art Rollenspiel. Das ist doch nichts anderes als was hier in der Vergangenheit in anderen Threads schon diskutiert wurde wie wer würde seine Frau übers Wochenende mit einem andrene tauschen und ähnliches. Wieso soll das nur ein Rollenspiel sein? Mit meinem Mann hab ich einen solchen Tausch schon mehrfach mit anderen Paaren durchgeführt.
Pa**** Geschrieben August 20, 2019 Geschrieben August 20, 2019 Wir beziehen uns auf den Eingangspost und die daraus folgende Diskussion. Inzwischen kennen wir auch den Film "Der Eissturm" u.a. mit Kevin Kline und Sigourney Weaver in dem das Thema vorkommt.
Empfohlener Beitrag