Jump to content

Transsexuelle

qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xmacx2:

PS beide Welten in jeglicher Hinsicht nicht nur bezogen auf den SEX...... MFG TRANSPORTER

Interessant. Da frage ich mich, was ist es, dass eine Frau ausmacht? Dass sie schwanger werden kann? Der Körperbau? Oder gehört da mehr dazu?

Was ist, wenn die TS sich abschminkt? Hat sie dann das geschlechtsspezifische Verhalten einer Frau? Kann man das in kurzer Zeit erlernen? Kann man die Psyche einer Frau annehmen? Was ist mit den kognitiven Fähigkeiten (spätestens jetzt sprenge ich den Horizont einiger)?

Wie ist es bei Dir, xmacm2? Was ist dann das Frauliche  an einer TS (und bevor wieder einige ausflippen, ich meine eine Transfrau), wenn die High Heels, die Perücke und die Schminke weg sind?

Geschrieben

Ich glaube eher, das es das "exotische" ist was daran reizt.....und es gibt wahrlich viele Transsexuelle, da würde ich auch nicht nein sagen und ich bin hetero....

Geschrieben

Ich verwandle mich auch in eine TV Stute und liebe es eine perfekte TS neben mir zu haben, die mich als Frau reizt, dann aber in der Lage ist mich von Frau zu Frau auch zu ficken.

Es gibt nix geileres als erst einen Schwanz zu lutschen, dann ihre Brüste zu bespritzen, während ich mein Sperma von den Titten schlecke von Ihr gefickt zu werden.

Geschrieben

ich weiß von vielen Transen, das sich die Männer gerne von Ihnen in den Arsch ficken lassen, Sie können dann sagen, ich wurde von Halbfrau gefickt

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb StrengerFreund:

Ich verwandle mich auch in eine TV Stute und liebe es eine perfekte TS neben mir zu haben, die mich als Frau reizt, dann aber in der Lage ist mich von Frau zu Frau auch zu ficken.

Es gibt nix geileres als erst einen Schwanz zu lutschen, dann ihre Brüste zu bespritzen, während ich mein Sperma von den Titten schlecke von Ihr gefickt zu werden.

Korrigiere mich,  wenn ich da falsch liege,  aber ihr seid immer noch 2 Männer,  die sich ficken.  Der eine hat sich verkleidet,  der andere eine gute Portion Silikon.  Ist es nicht so?

Geschrieben

Da stimme ich xmacx2 100%ig zu. Transfrauen sind definitiv die besseren Frauen.

Geschrieben

Geniesser_devot und queen-xbx

Ich glaube eher das Ihr euch noch nie mit dem Thema TS, TV, CD auseinander gesetzt habt. Das hat auch was mit Gefühlen zu tun. Wenn ich eure Beträge lese, könnte man meinen wir wären Menschen einer anderen Art.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb StrengerFreund:

Ich hatte nach TS gefragt und nicht nach der kompletten Palette,  eben weil mich dieses eine Thema interessiert hat und ich mehr erfahren  = lernen wollte.  Abgesehen von einigen sehr dümmlichen Kommentaren, gab es  nur  wenige  Antworten,  die halbwegs einen Einblick gegeben haben .  Leider hat niemand auf meine Fragen geantwortet,  stattdessen kamen banale Äußerungen. Unter anderem  auch von Dir strenger Freund.  Und jetzt heulst du rum,  weil du dir plötzlich deiner Gefühle bewusst geworden bist?

Dann nutze doch die Gelegenheit und beantworte meine Fragen!  Ist eine Transe eine Frau,  wenn alle Hüllen,  Schminke und High heels weg sind? Was macht sie dann zur Frau?

Wo trefft ihr euch mit einer Transe für das erste Date? In einem  Café in der Innenstadt?  Einem Restaurant?  So wie bei  jedem anderen Date auch?  Oder doch eher in einschlägigen Bars oder privat? 

Schade auch,  dass keine einzige Transe (ist das politically correct Transe zu sagen?)  sich dazu geäußert hat,  sondern nur TV und ein transmann.

Wahrscheinlich ist es Perlen vor die Säue werfen,  wenn man  sich hier ernsthaft für ein Thema interessiert

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb geniesser_devot:

ich weiß von vielen Transen, das sich die Männer gerne von Ihnen in den Arsch ficken lassen, Sie können dann sagen, ich wurde von Halbfrau gefickt

Transen und Halbfrau, das ist nicht schon geschrieben.

Eine Transfrau, wenn auch mit Penis, ist eine Frau und Punkt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MikeTransmann:

Transen und Halbfrau, das ist nicht schon geschrieben.

Eine Transfrau, wenn auch mit Penis, ist eine Frau und Punkt.

Was macht eine Frau zu einer Frau??? Bin ich wirklich gleich mit jemandem,  der im Stehen pinkeln kann,  der nie seine Regel hatte,  der nicht weiß,  wie es ist,  sich in einer männerdominierten Welt (und ich spreche nicht nur von Deutschland) als Frau und nicht als Exot  behaupten zu müssen? Von Schwangerschaft und Muttersein ganz zu schweigen.  Lass mal die Parolen und gib lieber differenzierte Informationen!

Geschrieben

@ queen-xbx: Also darüber wurde bereits viel (auch ausserhalb dieser Plattform) debattiert, sogar ernsthaft philosophisch. Ich wills mal so sagen, wenn man es ganz genau betrachtet bzw. biologisch exakt gesehen ist eine Transfrau keine Frau. Transfrauen besitzen nicht dieselben biologischen Eigenschaften die eine Frau nunmal ausmachen. Wenn eine Transfrau nach operativen Eingriffen im letzten Schritt ihrer Entwicklung sogar die Möglichkeit hat Kinder zu gebären (wenn das denn überhaupt möglich ist), dann könnte man sie wohl als Frau bezeichnen. Jedoch bezeichnen Transliebhaber Transfrauen (auch die mit Penis) gerne als Frau, da sie genau die Art von Frau nach ihren Wünschen/Träumen/Vorstellungen verkörpern. Und wo trifft man TS? Naja, meistens im Puff. Aber man findet sie auch auf Dating und Sex Portalen. Sie laufen aber auch wie normale Menschen unter uns ohne das wir es mitkriegen.

Geschrieben

@ queen-xbx wenn ein Mensch sich als Frau fuehlt und sich im eigenen Ich-Empfinden als Frau definiert, denn ist es fuer mich Frau und nicht Halbfrau.

Die Biologie ist eine andere Geschichte, darum ging es mir nicht.

Geschrieben

Persönlich kann ich weder TS, noch DWT etwas abgewinnen. Für mich sind dies auch keine vollwertigen Männer mehr. Aber Geschmack ist variabel.

Geschrieben

Aber HALLO Leute  !!

Geht diese Diskussion nicht an der eigentliche Frage von "queen-xbx=" vorbei ??

Auch meine Antwort (siehe oben) ist evtl. nicht direkt eine Antwort auf diese Frage.

Hier muß ich aber "MikeTransmann" recht geben. Eine Frau (auch mit Penis) ist für mich eine Frau wenn SIE als solche auch als FRAU ANERKENNT  werden möchte..

Jeder, der diesen Weg als TS geht, hat Hochachtung verdient. Dieser Weg ist steinig und auch in unserem so sozialem Deutschland nicht einfach.   (Manche enden im Suizid)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tom-bert:

Aber HALLO Leute  !!

Geht diese Diskussion nicht an der eigentliche Frage von "queen-xbx=" vorbei ??

Auch meine Antwort (siehe oben) ist evtl. nicht direkt eine Antwort auf diese Frage.

Hier muß ich aber "MikeTransmann" recht geben. Eine Frau (auch mit Penis) ist für mich eine Frau wenn SIE als solche auch als FRAU ANERKENNT  werden möchte..

Jeder, der diesen Weg als TS geht, hat Hochachtung verdient. Dieser Weg ist steinig und auch in unserem so sozialem Deutschland nicht einfach.   (Manche enden im Suizid)

Das ist für mich die beste Erklärung.  Damit betrachte ich meine Fragen als beantwortet.  Merci und allen weiterhin viel Spaß

Geschrieben

Ich mag den Mix aus Frau und Mann. Eine sexy TS sieht aus wie eine echte Frau, kleidet sich so und hat neben den schönen Titten noch einen Schwanz zum verwöhnen....ich kann blasen, ficken, mit den Titten spielen, geblasen werden, gefickt werden und am Ende gibt es echte Sahne.....es sind unvergeßliche Momente

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Feminine zierliche TS haben einen besonderen Reiz, wenigstens für mich. Klein , zierlich, unbehaart und rasiert sind sie für mich die schöneren Frauen. Ich mag sie gerne mit kleinem Schwänzchen  und mittelgroßen Busen.  Körbchen B reicht völlig. Meine Favoritinnen sind Khloe Hart, Amy Ladyboy, Bailey Jay und besonders Hazel Tucker. Die hat so wahnsinnig schöne Augen und ein hübsches Lächeln manchmal.

Geschrieben

Mich reizt schon lange der Gedanke Sex mit einer Transsexuellen zu haben,beide Geschlechter in einem finde ich reizvoll.

• Neu erstellen...