Helenchen001 Geschrieben November 13, 2016 Geschrieben November 13, 2016 Ich verkaufe Whirlpools Ab 600€
De**** Geschrieben November 13, 2016 Geschrieben November 13, 2016 Der Avarus-Club in Berlin hat einen Whirlpool, in dem Sex erlaubt ist. ;-)
naadir Geschrieben November 13, 2016 Geschrieben November 13, 2016 In einigen Swingerclups ist es auch möglich...... ist schon geil.....
_d**** Geschrieben November 13, 2016 Geschrieben November 13, 2016 vor 47 Minuten, schrieb Helenchen001: Ich verkaufe Whirlpools Ab 600€ Das nützt wenig, wenn man weder den Platz dafür hat und oder in einer Mietwohnung lebt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2016 Autor Geschrieben November 13, 2016 vor 2 Stunden, schrieb Brannen: Bin raus. Kann ich gut verstehen... Bei dem KiGa Hier Hat eigentlich jemand bemerkt, dass es um SEX und nicht um Vögeln oder abspritzen geht? WO fängt bei EUCH denn Sex an??? ... bei mir I'm Kopf, und da ist es schön Sex pur, I'm Whirlpool mit mehreren (unbekannten) zu sitzen und die Hand meiner Begleitung an meinem Sch...z zu spüren...
AOelaAC Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 gibt die möglichkeit nen pool zu mieten ... für 2 std kostet es 50 euro
Freacky Geschrieben Dezember 30, 2016 Geschrieben Dezember 30, 2016 Am Sun Nov 13 2016 at 16:36, schrieb Be_my_hero: In Berlin gibt es einen Swingerclub, wo es möglich ist. Durch eine spezielle Wasserfilteranlage... Sorry gibt keine so speziellen filteranlagen. Der betreiber hat dich verarscht. Das einzige was ich euch sagen kann zu ist wenn sperma im wasser ist, ist es sofort tod. Bevor gefragt wird fragt den Bademeister im nächsten Schwimmbad und ich meine keine Helfer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2016 Autor Geschrieben Dezember 30, 2016 die gibts schon recht günstig
Freacky Geschrieben Dezember 30, 2016 Geschrieben Dezember 30, 2016 vor 33 Minuten, schrieb magnifica_70: die gibts schon recht günstig Also jeder whirlpool und jedes schwimmbad hat eine filteranlage das mir klar und das auch pflicht. Und günstig heist nicht immer gleich gut. Besonders im Schwimmbad bereich nicht
sc**** Geschrieben Dezember 30, 2016 Geschrieben Dezember 30, 2016 Hoffentlich kommt jetzt niemand auf die Idee im Whirlpool einer öffentlichen Therme zu poppen
Jo**** Geschrieben Dezember 30, 2016 Geschrieben Dezember 30, 2016 Wenn hier schon Schwimmbäder und öffentliche Saunen als Spielwiese gebraucht werden kommt es auf einen Whirlpool mehr oder weniger jetzt auch nicht mehr an.
fi**** Geschrieben Dezember 22, 2022 Geschrieben Dezember 22, 2022 Wir hatten ihn ganz für uns alleine und über uns der Sternenhimmel von Neuseeland Sonst noch Fragen?
Ei**** Geschrieben Dezember 23, 2022 Geschrieben Dezember 23, 2022 Holsten Therme Bad Schwartau ( gibt den Schwimmbereich aber seit Corona glaube ich nicht mehr), Herbst, Winter, kurz vor Feierabend, dunkel und dann im leeren Außenwhirlpool. Und hinterher die KAMERA bemerken, die logischerweise den Außenbereich für das Schwimmbad Aufsichtspersonal überwacht und Glück gehabt zu haben, dass offensichtlich keine Bademeisterfachkraft was bemerkt oder dagegen hatte. 😆😅
sveni1971 Geschrieben Dezember 23, 2022 Geschrieben Dezember 23, 2022 Wie oft ich hier jetzt schon gelesen habe, dass manche sowas in ganz normalen Schwimmbädern machen, da habe ich gleich wieder Bilder im Kopf. Bei uns sind da jedenfalls Überwachungskameras und deshalb bekam schon so mancher ein Hausverbot, was ich auch richtig finde. Das Profil des Urhebers ist nun schon gelöscht, vielleicht hat er sich vorher noch bei Obi einen Whirlpool gekauft oder er wurde verhaftet, wegen der vielen Tipps hier , Anstiftung zur Erregung eines öffentlichen Ärgernisses. Auf jeden Fall denke ich, ist die Frage ausreichend beantwortet und das Thema kann geschlossen werden .
Di**** Geschrieben Dezember 23, 2022 Geschrieben Dezember 23, 2022 man schafft sich nen whirpool an vor 1 Stunde, schrieb sveni1971: Auf jeden Fall denke ich, ist die Frage ausreichend beantwortet und das Thema kann geschlossen werden . Ein Glück konnte ich noch tippen...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2022 Autor Geschrieben Dezember 24, 2022 Nur in deinem eigenen. Infektionsgefahr😂
Guter-Mann Geschrieben Dezember 24, 2022 Geschrieben Dezember 24, 2022 In guten Stundenhotel gibt's Zimmer mit einem solchen Pool.
bs**** Geschrieben Januar 8, 2023 Geschrieben Januar 8, 2023 Am 13.11.2016 at 15:59, schrieb Clauti: Hotel, Stundenhotel. jawoll, Stundenhotel wird das richtige sein. Da hört es dann vielleicht auch gar nicht mehr auf zu jucken. Viel Freude dabei.
Empfohlener Beitrag