Al**** Geschrieben November 13, 2016 Geschrieben November 13, 2016 (bearbeitet) Hey Mein Name ist Alex und ich mag an Frauen besonders den Bauch. Der soll weich und kurvig sein. Ich stehe auch auf Schwangere. **** Ich würde gern wissen ob es Frauen geil finden am Bauch gestreichelt, massiert, gekneift zu werden und eventuell dann einen Cumshot auf den Bauch zu bekommen Der Bauch symbolisiert für mich die weibliche Fruchtbarkeit. Also der Ort, wo in meinen Phantasien das imaginäre gemeinsame Kind anwächst (Sigmund Freud könnte es bestimmt deuten) bearbeitet November 14, 2016 von MOD-Brisanz Suchsatz entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 Leg dich am besten auch auf eine Couch. 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 Da mein Bauch , meine problemzone ist würde mir das nicht gefallen !
Dies ist ein beliebter Beitrag. he**** Geschrieben November 14, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 14, 2016 Ich weiß, dass es etliche Männer gibt, die den Bauch der Frau lieben... Gerade wenn er groß weich ist... Ich sehe es bei mir auch als Problemzone (div Narben verunstalten ihn noch mehr als die Masse) an, aber es tut auch gut, zu wissen es gibt Männer die es mögen... Frau geht dann mit sich und ihrem Körper anders um und hechelt nicht ständig den angeblichen Schönheitsidealen und Modellmassen nach 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 ich habe dassselbe Problem wie hexe & schnegge, mein Bauch wird immer meine Problemzone sein. Ich mag mein Körper generell nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 Ich sag immer ich hab drei Brüste😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 Hmm... also ich finde es zwar schön, wenn mein Mann hin und wieder meinen Bauch streichelt, aber eher, weil ich mich nicht hübsch finde. Wenn er meinen Bauch streichelt und mir dabei sagt, dass er mich liebt, dann ist das für mich ein Zeichen dafür, dass er mich hübsch findet auch wenn ich hässlich bin... das klingt mal wieder total verquer... Zum Thema Fruchtbarkeit: Für mich ist mein Bauch eher das Zeichen für zuviel Schoki und Cola
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 Ich mag es gern am Bauch gestreichelt zu werden, und drauf spritzen ebenfalls sehr gerne. 👍🏻😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 @ Bremen39Tamy Ich mag meinen Körper, nur einige Regionen mehr als andere 😂😂😂
Bi**** Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 Ich mag es nicht mehr, aber das liegt daran, dass ich durch den blöden Kaiserschnitt fast alles taib geblieben ist. Und das fühlt sich echt nicht so toll an. Mein Mann mag es auch meinen Bauch anzufassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 Klar mögen das Frauen 😉
Re**** Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 auch mein Bauch ist meine Problemzone gibt wenig Männer die zwar kräftige Frauen mögen aber nur wenn die Proportionen halbwegs stimmen
Re**** Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 gekniffen liest sich besser schmunzel
Ma**** Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 Alles gut aber kneifen ist was für kleine Mädchen
Mr**** Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 Geil finden sicher nicht. Näää.... gefällt gar nicht.
Du**** Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 Unter Fetischismus verstehe ich was Anderes. ...
Be**** Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 Es gibt auch Damen, da ist der Bauch hart vom tgl. Training.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 Ja warum nicht.. ist doch nicht schlimm! ☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 Ich sehe meinen Bauch auch als Problemzone. Von daher mag ich Streicheln eher an anderen Stellen meines Körpers. Gekniffen werden will ich überhaupt nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 Ja, ich liebe einen schönen weichen runden Bauch, ihn zu streicheln, meinen Kopf auf ihn zu legen, ihn abknutschen. §. Brust ist ein passender Ausdruck, dann ich finde einen großen Bauch ebenso erotisch wie eine Brust. Dass diejenigen, die diesen Bauch mit sich rumtragen müssen, das vielleicht etwas anders sehen, kann ich wiederum auch nachvollziehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 Nach dem cumshot bitte schön einreiben - das dient dann auch als Fruchtbarkeitsritual.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2016 Geschrieben November 14, 2016 Die Haut meines Bauches ist zwar nicht mehr ganz so straff wie vor den Schwangerschaften, liebe ihn trotzdem wie auch jeden anderen cm² meines Körpers. Problemzone? Hab ich keine. Verwöhnen? Wenn es ihm Spaß macht. Bin für Streicheleinheiten immer zu begeistern.
Empfohlener Beitrag