Jump to content

Männer, die ihre Zunge im Griff haben..


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fusselchen92:

 

Wie selten ist es tatsächlich, Männer zu erleben, die genau wissen, was sie mit ihrer Zunge im Keller zu tun haben ............................

Ich höre dauernd das Kompliment, dass ich es beherrsche, wie kein zweiter.............

Ich habe es von einer dame beigebracht bekommen und habe es seitdem halt voll drauf...

 

keller??? welchen keller willst du denn ausschlecken...oder meintest du den niveaukeller???

 

die erfahrung zeigt, dass gerade die typen die ihre fähigkeiten derart anpreisen wie du, diesbezüglich die größten nullnummern sind...ganz gut erkennbar auch am letzten zitierten satz, der davon ausgeht, dass es jede frau haargenauso wie die andere will....

die eigenwerbung ging somit voll in die hose...:smirk:

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fusselchen92:

Jetzt interessiert mich einfach mal, wie wichtig es für euch ist und wie oft es denn jetzt wirklich vorkommt, dass MANN einen spitzen Job macht im heiligen Schenkelreich.

Auch wenn ich dir jetzt all deine Illusionen raube... es gibt mehr Männer, die im Schenkelbereich einen "spitzen Job" machen, wie dich.

 

Ich finde es wahnsinnig amüsant, wenn jemand den Zwang hat mit seinen sexuellen "Leistungen" hausieren zu gehen, diese wie Sauerbier anpreist und dabei natürlich nicht vergisst zu betonen, daß er /sie wohl der/die Einzige ist, der das richtig beherrscht.

Lustisch! :joy:

Geschrieben

Du bist also der "Prototyp einer aussterbenden Art Mann"? (Deine Worte im Profil)

Na Gott sei Dank sind sie nicht ausgestorben, ich dachte schon.😂😂😂

Und nein ,mich leckst du nicht zum Himmel ,weil ich nicht sonderlich darauf stehe.

Für mich zählen andere Qualitäten.

Aber wie ich deinem Profil entnehmen kann deckst du ja alles ab.

Gott, ich verneige mich vor dir.

Männer.....ihr könnt nach Hause gehen.....😂😂😂😂😂

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fusselchen92:

Männer zu erleben, die genau wissen, was sie mit ihrer Zunge im Keller zu tun haben

Du leckst Keller sauber? Respekt! B|

Geschrieben

Ich liebe oral und hab schon einige männerzungen spüren dürfen, aber bisher ist wirklich mein mann der beste. Viele männer haben es nicht drauf und dann wirds echt zum trauerspiel und ich verzichte dann lieber.

Geschrieben

Ich denke, man kann es auf einen ganz einfachen Punkt bringen:
Wer als Mann einfach gerne leckt, es genießt, wird es fantasie- und gefühlvoll machen. Wer als Mann einfach Lust daran gewinnt, wenn "sie" dabei kommt, wird auf ihre Reaktionen bei jeder einzelnen Variante achten und es "ihr" gut machen.
Selbiges gilt übrigens auch beim Blasen. ;)

Geschrieben

also ich glaube dir nicht !!! jede frau hat ihre eigenen punkte wo und wie sie gerne oral verwöhnt werden möchte....und es gibt bestimmt auch frauen die es nicht gerne haben. wie kannst du behaupten das es  jede frau gefallen hat??? du hast wahrscheinlich wenig erfahrung vielleicht 2-3 frauen.

ich habe auch die besonders schöne vorliebe.....angeben kann und werde ich damit bestimmt nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Du bist also der "Prototyp einer aussterbenden Art Mann"?

kein wunder wenn die aussterben, wenn das der prototyp ist...ich fall gleich vom stuhl:joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Du bist also der "Prototyp einer aussterbenden Art Mann"? (Deine Worte im Profil)

Na Gott sei Dank sind sie nicht ausgestorben, ich dachte schon.😂😂😂

Und nein ,mich leckst du nicht zum Himmel ,weil ich nicht sonderlich darauf stehe.

Für mich zählen andere Qualitäten.

Aber wie ich deinem Profil entnehmen kann deckst du ja alles ab.

Gott, ich verneige mich vor dir.

Männer.....ihr könnt nach Hause gehen.....😂😂😂😂😂

 

 

Wieder einmal ein "Männchen" das mit Selbstbeweihräucherung nicht sparsam umgeht!

Eine Mischung aus Tarzan und Supermann also, und lecken kann er wie Lassy. So nen dummen Hund hatte ich auch mal, ständig den Boden geleckt!

Du hast Recht, wir können Zuhause  gehn😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Orri:

lecken kann er wie Lassy

Find`s immer geil, wenn Männer zugeben, daß sie wie `nen Weib lecken.

Denn Lassie ist weiblich gewesen ;):joy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fusselchen92:

....

Gibt es überhaupt Frauen, die es GARNICHT mögen geleckt zu werden....

JA, meine zum Beispiel :(

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer, die sich so in den Himmel loben, meist grottig sind. Die meisten können es auch nicht, da wird gesaugt, geknabbert, hoch und runter gefuhrwerkt, dann ein bisschen links und rechts und zum schluss ist der Presslufthammer dran.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Im Keller??? Wenn ich diese Sabberei nicht eh schon hassen würde.... wäre jetzt wohl der Punkt erreicht.

Der eine geht zum lachen in den Keller......er zum lecken.....😉

Geschrieben

Lecken ist schön. Aber mache ich nicht bei jeder Frau

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Der eine geht zum lachen in den Keller......er zum lecken.....😉

Und nimmt Niveau und Hirn gleich mit 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

.... Ich glaube, viele Männer sagen nur, dass sie auch gern lecken, machen es aber nur weil es dazu gehört. Das merkt man halt dann auch.

Das mache ich sogar noch lieber als den eigentlichen Akt;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb monalisa125:

hoffentlich lassen die Mädels genug haare auf seinem kopf :flushed:. irgendwie sehe ich glatzen oder schütteres haar jetzt mit anderen augen....( ist wohl doch nicht immer hormonell oder genetisch bedingt :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Daran erkennst du, wer beim ihm in der "Lehre"war. 

Geschrieben

Was für eine Resonanz auf die Selbstdarstellung eines Gottes!!!

... nur eine Terminanfrage heute??? oder ist irgendwo vermerkt, dass der Terminkalender schon voll ist?

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fusselchen92:

An die Frauen:

 

Ich höre dauernd das Kompliment, dass ich es beherrsche, wie kein zweiter... aber ich kriege es nicht wirklich in den Kopf, dass es so selten sein soll.

 

eigenlob stinkt zum Himmel

 

jemand der das von sich behaupten muß um sein Ego zu polieren hat es echt nötig

Geschrieben

"Sich selbst zu beschreiben ist echt nicht leicht, denn die Grenze zwischen gutem Selbstbewusstsein und übertriebenem Eigenlob ist dünn." Süss und dann mit 24 schon ein Profi

Geschrieben

Kleine Mädchen finden das sicher toll...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BS-Affair:

Also mein Keller müsste auch mal wieder gesäubert werden...

jetzt wo du es sagst...ob der wohl auch auto kann...innen und außen?

×
×
  • Neu erstellen...