Jump to content

Sexueller Neuanfang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann und ich hatten über 4 Jahre kein Sex miteinander. Unsere Ehe ist eigentlich am Ende. Dem Kind zuliebe wollen wir ein Neuanfang starten, was auch bedeutet wir müssen wieder miteinander schlafen( alles andere klappt wieder ganz gut) Fester Termin: Samstag abends. Lief die letzten 4 Wochen so: Mama betrinkt sich, hält 3 Minuten den Arsch hin- fertig (genau so! Keine Berührungen oder ähnliches. Wie bringe ich wieder Schwung in unser Liebesleben, es ist ganz, ganz merkwürdig. Sexy Dessous? Keine Chance, mein Körper (übrigens auch seiner)hat sich sehr verändert, finde ich (und auch er) an mir hässlich. 

Ich brauche eher Tips um meinen Kopf frei zu bekommen. Nach den 3 Minuten bin ich immer so erleichtert, dass es vorbei ist, das ist nicht normal. Wie bekomme ich wieder Lust auf meinen Mann?

Geschrieben

Vielleicht solltet ihr euch einfach trennen^^ scheint besser zu sein.......

Geschrieben

vielleicht solltest Du mal mit jemand anderen schlafen um zu sehen obs da auch so ist

Geschrieben

Ganz ehrlich wenn du ne abneigung gegen ihn hast trenn dich von ihm das bringt nix weiter zu probieren

Geschrieben

erstes date inzenieren,..ihn erwarten zum kaffee,..lasse ihn ein fremder sein,..oder sei du die fremde,..schau wie er sich vorbereitet auf dich und geh in der rolle auf,..wie eine rose die erblüht,..viel spass dabei.

Geschrieben

Wie wäre es mit vorher Porno schauen zum anregen und anheizen?

Geschrieben

Das klingt ja ganz furchtbar! Zuerst musst du mal wieder zu dir selbst finden und dich selbst wieder lieben lernen. Gönne dir doch mal eine Tantramassage.

Geschrieben

Auf was stehst du denn? Was gefällt dir an deinem Mann? Vielleicht musst du nicht nur hin halten sondern mal die Kontrolle übernehmen?!

Geschrieben

Ich bin sehr erlich mit dir ich kenne das auch und habe den Entschluss gefast zu gehn und es war richtig ...es wirdt nicht besser es wirdt schlimmer werden denn irgendwann hast du ekel in ihm das ist leider das ende egal wie weh es tudt es gibt kein zurück mehr ist das beste für euch beide ....l.g Pierre

Geschrieben

Alkohol ist wohl keine Lösung :( Da würde ich es lieber sein lassen

Geschrieben

Vielleicht würde schonmal helfen von dem Gedanken abzukommen das ihr miteinander schlafen "müsst".

Geschrieben

Vielleicht solltest du erstmal Lust auf dich selbst haben. Das soll kein Angriff sein😉 Sondern es hört sich so an als würdet ihr beide unzufrieden mit euch selbst sein. Den für jeden Körper gibt es das richtige dessous, man muss sich nur wirklich damit auseinander setzen. Da du aber sagst das du froh bist wenn es vorbei ist schiebst du es vor dir her. Geh zum Friseur Mach dich hübsch, sorg dafür das du dich selbst gut fühlst, dann klappt es auch wieder besser.

Geschrieben

Es kann sich ja nicht jeder gleich trennen wenn etwas schief läuft...des ist ja eh mit zunehmender Besorgnis zu sehen...keine mag sich mehr so richtig mit seinem Gegenüber auseinander setzen...wilkommen in der Zewa Gellschaft...mit einem Wisch ist alles weg.. nur ist es manchmal nicht so einfach.. Man muss sich erstmal klar werden was will ich noch und was erwarte ich von meinem Leben noch.. und dann sollte man sich überlegen wie der weg dahin aussehen kann...mit dem derzeitigen Partner oder ohne...aber auch hier sollten die Vorstellungen des Gegenüber mit zu Rate gezogen werden.. manchmal ist man gar nicht soweit voneinander entfernt...wenn man es ergründen mag...und wenn doch...bleibt einem die Trennung...oder eben poppen.de 😉

Geschrieben

Villeicht sex mit anderen Paar oder MMF oder FFM....Bei Uns viele geholfen

Geschrieben

Ganz schlimm die aussage wegen dem kind einen neuanfang. Es hat doch seinen grund warum vorher 4 jahre nichts und es jetzt auch nicht klappt. Der körper verändert sich, das is normal irgendwie, außer jeder hat 50 kg zugelegt :-) Ich würde so keine beziehung weiterführen wollen und dem kind zuliebe sogar eine trennung bevorzugen

Geschrieben (bearbeitet)

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, man kann auch eine Ehe nicht auf *Start* zurück drehen. So wie Du habe ich vor X-Jahren versucht meine Ehe zu retten. Samstagsvormittags gab es 10-Minuten-Sex. Vor sechs Jahren kam es zum Eklat, ich zog aus dem Schlafzimmer aus. Mein Mann und ich leben jetzt seit 6 Jahren in einer WG, ich habe auch wegen der Kinder durchgehalten. Jetzt ist meine Tochter ausgezogen und im Sommerurlaub haben wir uns endlich ausgesprochen. Uns freundschaftlich geeinigt. Es gibt keinen Rosenkrieg, wir werden uns auch nicht scheiden lassen, da wir dabei nur beide finanziell verlieren würden.
Mein Fazit nach jahrelangem kämpfen um meine Ehe: Es lohnt sich nicht wenn die Liebe einmal gestorben ist.
Man nur noch aus Gewohnheit und gegenseitigem Verantwortungsgefühl zusammen bleibt.
Man verpasst so viel im Leben und dafür ist es zu kurz!
Ich habe vor einiger Zeit einen neuen Mann in mein Leben gelassen, den ich wirklich liebe. Und das Leben ist wieder toll!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es für dich so ein Krampf ist, lass es. Scheint als fehlt die Harmonie in der Beziehung, die für Frauen oft sehr wichtig, ist um Sex zu haben. Sprich er muss dir wahrscheinlich mehr Zuneigung geben. Wenn es nur am Körper liegt und es euch beiden so geht, sucht euch ein gemeinsames sportliches Hobby? Guter Zeitvertreib den ihr gemeinsam vollbringen könnt, Spaß habt und euch über anderes als Kind, Ehe etc. unterhalten könnt...

Sex kommt dann wahrscheinlich automatisch. Ansonsten auch mal offen für was neues sein oder einfach mal etwas machen ohne vorher nachzudenken.  Deinem Mann einfach mal, wenn ihr unterwegs sein in den Intimbereich gehen oder ihm vielleicht einfach mal einen zu blasen. Wenn er weiß, dass dir das gefällt diese Reize zu setzen etc., wird von ihm mit Sicherheit auch etwas dahingehend kommen.

Denke der falsche Weg (mMn.) ist. Sich auf Krampf etwas festzusetzen... Aber was weiß ich schon bin ja erst 24 Jahre jung ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Monamour815:

Ich bin sehr erlich mit dir ich kenne das auch und habe den Entschluss gefast zu gehn und es war richtig ...es wirdt nicht besser es wirdt schlimmer werden denn irgendwann hast du ekel in ihm das ist leider das ende egal wie weh es tudt es gibt kein zurück mehr ist das beste für euch beide ....l.g Pierre

Da gibt es kein vielleicht !  da hilft nur noch die Trennung .  es ist auch besser fürs Kind , denn Kinder merken wenn etwas nicht stimmt und leider dann seelisch mit. ich habe es hinter mir und verstehe MiCh jetzt wieder besser mit meiner ex Frau . 

Geschrieben

Eigentlich ist schon einiges sehr festgefahren. Dessous werden da sicher nicht mehr ausreichend sein, um Schwung ins Sexleben zu bringen! Vielleicht solltet ihr Euch mal zusammen darüber intensiv unterhalten, möglichst auf neutralem Boden. Wenn ihr dann immer noch keinen gemeinsamen Nenner kommt, solltet ihr Euch vielleicht trennen, egal wie schmerzhaft es auch sein mag....denn so wird keiner von Euch glücklich!

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das Sowas nicht funktioniert. Kinder sind viel feinfühliger als mancher denkt und kriegen die Schwingungen sehr wohl mit. Und allein wie du schon schreibst glaub ich nicht das da noch ein Funken liebe da ist. Überdenkt eure Entscheidung leichter nochmal ein Kind lebt glücklicher mit 2 getrennt und glücklich lebenden Eltern wie mit unglücklichen. Man kann einfach nicht lernen einen Menschen attraktiv zu finden... Entweder man tut es oder nicht und für mich hört sich das nach Horror an als alles andere. Nur meine Meinung und Erfahrung aber entscheiden muss es jeder für sich selber. Vielleicht Glück auf jeden Fall

Geschrieben

Recht gute tipps hast du schon mal. Ausgenommen die dir raten dich zu trennen oder so. Nein niemals, kämpfe für dich und euch, immerhin habt ihr ein Kind der liebe gezeugt, oder? Versuch es mit einem Fitnesscenter. Da kannst du mehrere Ziele erreichen. Konditionen für deinen Körper, das der noch reizvoller wird. Das trägt bei erreichten kleinen Etappenzielen zum wertgefühl sehr bei. Du wirst von potenziellen anderen war genommen und flirte ein wenig. Zu guter Letzt bist du dadurch nicht in der direkten Kontrolle von deinem Mann. Das muß was bewirken und du musst da offen mit ihm umgehen, wenn du im Studio gewisse Erfolge hast - sprich Begehrlich machen zur Kongruenz. Gutes gelingen

Geschrieben

Ich bin ziemlich erschüttert über Deine/Eure Situation, denn sie kommt mir so bekannt vor. Ein Patentrezept gibt es sicher nicht. Nur eines ist mir an Deiner Formulierung aufgefallen: Du sprichst von Dir selbst als "Mama". Siehe Dich doch mal als Frau und nicht als Mama. Mama in sexy Dessous - schwer vorstellbar, aber Frau im besten Alter in sexy Dessous geht sehr wohl. Vielleicht musst Du Dir für Dein Selbstbewusstsein doch mal die Bestätigung geben lassen - und wenn Dein Göttergatte Dir nicht verdeutlichen kann/möchte, dass er Dich begehrenswert findet, dann schaue Dich ruhig mal außerhalb der eigenen vier Wände um. Das soll nicht heißen, dass Du vielleicht mal fremdgehen solltest; gehe mal mit einer Freundin abends aus, macht Euch beide etwas nett zurecht, und Du wirst sehen, dass andere Männer Dich durchaus anflirten, Du also auch als Frau und nicht nur als Mama "wirkst". Ziehe mit einer Freundin einfach öfters los, dann wird Dein Gatte vielleicht wach und erkennt, was er womöglich verlieren könnte, wenn er sich nicht etwas mehr um Dich als Frau bemüht. Momentan scheint es ja nur darum zu gehen, Eurem Kind den Schein der Familienidylle zu bewahren, dem Kinde also Mama und Papa zu sein. Sei Weib, sei Frau, sei Göttin, sei Diva - liebe Dich selbst und bringe dies für Dich selbst zum Ausdruck, mache Dich schick, wenn Du zum einkaufen gehst, kaufe Dir ein schönes Parfüm, gehe zum Friseur, zum Fitness ... Vielleicht wäre dieser Weg ein Ansatz, um die Ehe zu retten, so es denn Sinn ergibt. Viel erfolg!

Geschrieben

Sex nach Kalender???? Klingt nicht so spannend....machs dir doch mal selber und lasse dich von ihm dabei "erwischen".... vielleicht heizt es euch beide an und es wird wieder Begierde daraus.... ich drücke dir die Daumen

Geschrieben

Ich befinde mich wohl in einer ähnlichen Situation. Dummerweise habe ich das dumpfe Gefühl, dass es daraus keinen wirklichen Ausweg gibt. Wahlweise man trennt sich, oder man bleibt zusammen und lebt mit der Situation. Ich denke, was auch funktionieren kann ist, wenn beide erkennen und akzeptieren, dass der Sex eben nicht mehr funktioniert und man sich darauf einigt, eine offene Partnerschaft zu leben. So kann der jeweilige Partner sich sexuelle Erfüllung außerhalb der Partnerschaft holen, was wiederum zu Entspannung in der Partnerschaft selber führt. Partnerschaft und Ehe sind ja zum Glück auch weit mehr als nur Sex. Zudem kann auch so eine kleine Rivalität und ein eventuell entstehende Eifersucht sehr beflügelnd sein, sodass man für sich wieder erkennen kann, was man eigentlich mal an dem Partner hatte. Die Gefahr ist aber wohl, dass diese Eifersucht dann auf einmal nur einseitig auftritt und dann ist der Stress schon wieder vorprogrammiert. Also alles nicht so einfach.... Sich selbst erzwungenen Sex aufzuerlegen ist aber wohl ganz sicher keine Alternative.

Geschrieben

..... dabei kann dir niemand gute Ratschläge geben, da bin ich mir sicher. Deine Schilderung ist so kalt und ohne Gefühl, wie will man so etwas ertragen, geschweige denn retten und wieder zu einem schönen Erlebnis machen...?? Bring doch mal Kopf und Herz in Einklang und finde dann die richtige Lösung, welche durchaus auch TRENNUNG sein kann... Viel Glück 🍀

×
×
  • Neu erstellen...