Jump to content

Date terrosiert mich

hausfrau29583

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

es geht nur darum, gegenüber seinem partner verantwortlich zu handeln.
wenn in einer beziehung etwas nicht stimmt, dann muss man reden oder sich trennen.

die TE stellt sich hier hin, als wenn sie die ach so arme maus ist ein ganz böser wolf will sie fressen. sie sollte sich einfach mal in die lage ihres partners versetzen - der ist der dumme und nicht sie.

und, im profil steht nun einmal immer noch, wie notgeil sie ist. also nix gelernt ?? 2b

also ich habe schon sehr oft mit ihm geredet und das seit 1,5 jahren

ich versuche mich nicht als arme maus hinzustellen sondern dachte das ich evtl hier einen rat bekomme

das aus dem prof habe ich heute erst gelöscht da ich heute erst online gegangen bin den den ärger habe ich seit 3tagen erst
ich habe halt angst das es schlimmer wird

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Merkwürdigerweise wird der Fehler des Fremdgehens erst NACH dem Sex bemerkt und dann "Es tut mir sooo leid!Bitte habt Verständnis." geschluchzt.

Aber bei angeblich Dauergeilen soll so etwas ja öfters vorkommen...

Geschrieben

also ich habe schon sehr oft mit ihm geredet und das seit 1,5 jahren

besonders dann würde ich gestehen, um evtl. eine änderung zu schaffen, oder die beziehung zu beenden

Geschrieben

@Hausfrau

Hmm - es ist leider schon so, dass Du verdammt viele Fragezeichen offen läßt:

1. was macht er tatsächlich? SMS und Anrufe - okay: aufs Handy, auf den Privatanschluss?
2. Hat er mehr Information von Dir? Adresse?
3. Hat er irgendwas angekündigt?

Stalking ist kein Spaß - aber ein paar Infos - ohne zu sehr ins private Detail gehen zu müssen, würden die Glaubwürdigkeit doch erheblich erhöhen helfen.

Und dann Deine Vorlieben im Profil: fast nix, was Du nicht suchst - normalerweise das Profil eines notgeilen Typen, der hierfür im Forum geschlachtet würde, würde er sich nur mit einem Beitrag zu Wort melden.

Du bist nymphoman, willst fast das ganze Spektrum - aber Dein Typ will eigentlich nur alle drei Wochen ne schnelle Nummer?

Das riecht eben nach Fake!

Geschrieben

ich find zwar meinungsfreiheit ok,aber auch diese hat ihre grenzen.ihr verhaltet euch so,als stünde sie vor gericht und sogar dort heisst es..im zweifelsfalle für den angeklagten.

es gibt hier wesentlich mehr männer als frauen,die fremdgehen..sind sie deshalb zu verurteilen,weil durch und durch verdorben?ja?is das eure meinung?oder hält man diesen menschen zugute´,das sie vielleicht eine ansonsten zufdenstellende beziehung führen,der sex jedoch nach einigen jahren einfach eingeschlafen is..eine tatsache,die ja auch verheiratete männer immer wieder in die arme von fremden frauen treibt.
man is im alltag perfekt aufeinander eingespielt,hat den anderen lieb,viel gemeinsame erlebnisse,auf die man zurückschauen kann,aber der sexis einfach langweilig geworden.weil man..im idealfall..bei aller offenheit..irgendwann mal alles ausprobiert hat,den körper des partners,seine reaktionen und sein "programm" in und auswendig kennt und umgekehrt.
wenn dann noch dazukommt,das der mann..in diesem falle halt..sexuell weniger bedürftig is als die frau..sollte man sich ausschliesslich deswegen voneinander trennen,ja?alles wegschmeissen,was einen mit dem anderen verbindet?
ich muss ehrlich sagen,so eine reaktion hätte ich eher in einem "normalen"forum erwartet..nich in einem forum,in dem es um sex geht und ein grossteil der verheirateten männer schliesslich das gleiche macht..

ausserdem stecken wir alle nich in ihrem schuhen,wie können wir uns also anmaßen.,über sie urteilen zu wollen!!!!!

seid mir nich bös,ich bin wirklich ´keine böse,aber bei sowas geht sogar mir der nich vorhandene hut hoch

Geschrieben

das aus dem prof habe ich heute erst gelöscht da ich heute erst online gegangen bin

Dat würde ich mal kontrolieren...............

ich bin einfach dauer notgeil und bekomme nicht was ich brauche

Das steht da jetzt(15.20Uhr).............

Alles sehr merkwürdig...............

Geschrieben

@Hausfrau
1. was macht er tatsächlich? SMS und Anrufe - okay: aufs Handy, auf den Privatanschluss?
2. Hat er mehr Information von Dir? Adresse?
3. Hat er irgendwas angekündigt?

Du bist nymphoman, willst fast das ganze Spektrum - aber Dein Typ will eigentlich nur alle drei Wochen ne schnelle Nummer?

Das riecht eben nach Fake!

zu 1 erst aufs Handy dann hat er sicher über telfonbuch meine privatnummer raus bekommen ruft an und sendet sms aufs festnetz
zu 2 ja er beim treffen hier bei mir zuhause da ich am besagten abend kein auto zuhause hatte

angekündigt noch nicht aber er denkt ich liebe ihn und er führe nun eine bez. mit mir und ich habe halt angst das dieser typ total ausrastet

Und ja ich bin ein Mnesch der viel sex braucht und mein Mann eben nicht aber ich liebe ihn
ich habe ihm auch mehrfach mit ihm gesprochen es geht 2 wochen gut und dann sind wir wieder beim selben Punkt

Geschrieben

Ob Mann oder Frau ist egal. Wer fremd geht, darf die Konsequenzen selber tragen.

So ist es!
Und wenn es dann schief geht, fragt Mann/Frau sich „Was ist passiert?“
Nun, es ist passiert, was passieren musste!
Man sollte sich schon vorher über die Konsequenzen der Fremdgängerei im Klaren sein und nicht hinterher ankommen und um Hilfe/Rat bitten – was man sich übrigens eh knicken kann, denn im Endeffekt muss man da selbst ganz alleine durch und schleunigst für klare Verhältnisse sorgen, bevor es andere tun...

Geschrieben

@Hausfrau29 ...

Sorry , aber ...
Wenn ich den Eintrag in deinem Gästebuch lese , dann zieht das bestimmte Männer wohl förmlich an .
Zweitens : Du bist liiert , betrügst deinen Freund .
Triffst dich aber mit einem Date in deiner Wohnung ? Mit einem Fremden ?
Wie kann man so doof sein ?

Vielleicht sollte man sich VORHER Gedanken machen , was passieren kann , welche Kreise sowas ziehen kann , BEVOR man seiner Geilheit nachgibt , gerade dann , wenn man in einer Partnerschaft steckt und seinen Partner bescheisst .

Wenn an der Geschichte nur ein Funken Wahrheit ist , dann rede mit deinem Partner , sowas nennt man Arsch in der Hose

Geschrieben

Ich habe vor jahren als ich noch singel war mich öfter mal mit jemanden von poppen.de getroffen und hatte nie ärger

und den eintrag das war jemand den ich in meiner singelzeit vor mehr als 5j. getroffen habe der mich hin und wieder mal anschreibt

Geschrieben

Datum: 22.01.2009 15:19:17

und den eintrag das war jemand den ich in meiner singelzeit vor mehr als 5j. getroffen habe der mich hin und wieder mal anschreibt

klaro, und dat mit dem GB-Eintrag ist ihm erst diese Tage eingefallen ?

klaro bin ich voll dov

Geschrieben

Jetzt haste nun mal – nach eigener Schilderung – Ärger und ich an deiner Stelle würde mich mal dringend darum kümmern,
anstatt hier ewig rumzudiskutieren und nach Ausflüchten für grenzwertige Gästebucheinträge zu suchen...
(Den GB-Eintrag kannst und solltest du im Übrigen löschen)

Geschrieben

(Den GB-Eintrag kannst und solltest du im Übrigen löschen)

dann ist doch die werbung für den nächsten figg im ar***

p.s.: übrigens habe ich kein interesse an nem date mit der TE

Geschrieben

Und dann schreib er dir sowas nach 5 Jahren?.............

Mann mußt du gut sein.............

Allerdings wird es nun schon recht Suspekt...............

Geschrieben

Soetwas ähnliches hatte ich ganz am Anfang auch mal .
Das einzigste was wirklich half drohe ihm mit einer Anzeige , Du hast seine Telefon nummer die du bei der Polizei hinterlegen kannst .
Ich vermute mal dann lässt er es sein .

LG
Viel erfolg

Geschrieben

gb habe ich nun ausgeschaltet

Ich habe evtl da auch nicht so drüber nachgedacht

Ich bin eben nicht ständig online ich habe viel um die ohren

und habe über einiges nicht richtig nachgedacht und eben fehler gemacht aber eben gehofft das ich hier tipp bekomme wie ich den typen loswerde und ich habe auch überlegt ihn zu melden aber werde ich ihn los oder wird er noch mehr verärgert sein das weiß ich nicht

Geschrieben

@TE:

so, du findest immer mehr zu deinem eigentlichen schreibstil - danke für die aufklärung zu deiner person

ich hab deinem thema auch 5 ***** für den unterhaltungswert gegeben und hoffe, es bringt dir etwas

Geschrieben

Sorry, aber wie kann man jemandem beim ersten Date seine Privatadresse nennen und ihn in die gemeinsame Wohnung bestellen und sich dann über die Folgen wundern? Wie blauäugig ist das denn? Dazu noch der Gästebucheintrag, der jeden Schwanzdenker auf den Plan ruft...

Abgesehen davon, dass man einem Menschen nur VOR die Stirne schaut und nicht dahinter, wäre es mir einfach zu risikobehaftet, jemanden nicht an einem öffentlichen Ort zu treffen. Die gemeinsame Wohnung sollte tabu sein, es sei denn, der Partner ist damit einverstanden.

Ich denke, durch Deine Sorglosigkeit hast Du Dir den Schlamassel selber eingebrockt. Da hilft nur Offenheit dem Partner gegenüber und das Einschalten der Kripo, wenn es nicht hilft, dass Dein Partner ihm die Ohren rollt.

Ich hab auch schon Mailkontakte gehabt, wo man mir in der 3. Mail schrieb: Ich liebe dich, ich will mein Leben mit dir verbringen. Mit diesem Menschen hab ich nie ein Wort gewechselt, weder am Telefon noch persönlich. Da er meine Daten nicht kannte, konnte ich ihn problemlos sperren und hatte meine Ruhe. Man sollte mit der Herausgabe seiner Handy- oder Telefonnummer oder seiner Adresse mehr als sorgsam umgehen.

Allerdings denke ich, dass diese Attacken durch selbsternannte Moralapostel wirklich nicht sein müssen. Oder agiert ihr hier im Auftrag des Vatikans? Jeder hat wohl genügend Dreck vor der eigenen Türe.

Geschrieben

Meine Blauäugigkeit war eben das ich ihn beim 2ten treff zu mir hab kmmen lassen das erste war im caffe
und die tatsache das in der zeit als ich singel war immer alles gut gegangen ist

Geschrieben

Das Problem bei allen Anzeigen und rechtsstatlichen Möglichkeiten ist der das es breitgetreten wird, also dein Mann es erfährt und evtl noch andere.........

Dazu kommt das du vor Gericht erklären muß wie du an den Typen gekommen bist und wie groß deine Rolle dabei war und ist. In einem ***igungsfall hättest du bei dieser Beschreibung schlechte Karten, du hast ihn ja aufgefordert. Wie es im Stalkingfall aussieht weiß ich nicht, aber sicher wird man dir bei einer kostenlosen und vertraulichen Rechtsberatung die Möglichkeiten und deren Erfolgsaussichten erklären können..........

Einfache Tipps wirds nicht geben, wenn ich mir eine Kugel durchs Knie jage ist dat auch kaputt, egal wie leid es mir hinterher tut...............

Geschrieben (bearbeitet)

Also egal was du hören willst,sollte er wirklcih ein echter Stalker sein ,mußt du Beichten.
Übrigens ist das nicht immer das übelste im Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sie ist seit 5 Jahren hier (muss ja dann gleich zu beginn dieser seite gewesen), aber nur 1704 Aufrufe. Hat 5 Jahre lang hin und wieder mit diesem Typen geschrieben aber nur 224 Pns verschickt

Der Typ schreibt dazu nach dem ersten Date 5 Jahre lang lieb und nett und mutiert plötzlich zum Freak?

und wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben habe, wenn der Partner keinen sex will, kann die Ursache durchaus zum Teil bei einem selber liegen.

Hier macht von den Kerlen keiner Unterschiede zwischen Männlein und weiblein, im Gegenteil die Hausfrau wird so behandelt wie der Großteil der Fremdgehenden Männer hier auch, die teilweise noch viel deftigere Beleidigung zu hören bekommen.

Sie hat nunmal egoistisch gehandelt, wie halt bei fast allen fremdgehern, ich nehme mich da nicht aus, war ja auch lange genug gebunden hier. Sieht die Schuld aber nur bei ihrem Partner, obwohl sie ihn ja über alles liebt, aber trotzdem die Beziehung leichtfertig riskiert.
Und will sich dann auch noch hier als Opfer darstellen.

Wenn der typ wirklich nen echter stalker ist, dann tut das Gesetz was dagegen, wenn Glück hast vielleicht auch ohne das Dein kerl was mitbekommt. Aber setzt halt vorraus das Du selber mal den arsch hoch bekommst und zur Polizei gehst.

Ob Du Deinem Mann beichtest, musst Du wissen, wird hier normalerweise von Kerle ja immer verlangt. Komischerweise bei Frauen nie.

Letztendlich ist es Deine Sache wie Du Dein Leben führst nur übernimmt dann halt auch die Konsequenzen.

Geschrieben

unabhaengig davon, ob ich fremdgehen gut finde oder nicht (da hast Du ja nun schon mehr als genug Pruegel bezogen):

finde einen maennlichen Bekannten, dem Du vertrauen kannst und der Deinen Typen anruft und anbruellt, dass es jetzt Zeit waere, seine Frau in Ruhe zu lassen. Dann nimm das Telefon und erklaere ihm, dass es Dir leid tue, aber die Beziehung ist vorbei und Du hast entschieden, zu Deinem Mann zurueckzukehren. Und dann loesche Dein Profil hier, damit es auch glaubwuerdig wirkt.

Sendet er nur SMS oder ruft er auch an?
Bei Anrufen macht sich eine laute Troete gut, die ins Telefon quiekt, sobald er dran ist.
Das scheint von der anderen Seite aus nicht sehr angenehm zu sein...

Geschrieben (bearbeitet)

[sB]*edit by MOD*[/sB]

Ich kriech dat Sch... Lenor nich runter, muß GR mal fragen wie sie dat macht oder obs einen wohlschmeckenderen Weichspüler gibt...........

Ich misch da immer Wodka drunter dann gehts.

Zum Thema
Ich gebe vielen Recht, das solche Dummheit wie sie die TE an den Tag legt, sicher seinesgleichen sucht.
Aber trotzdem hat ja nun keiner das Recht deshalb zum Stalker zu werden.
Hier wirst du keine Tipps bekommen, die dir nicht selbst bei Einsatz von gesundem Menschenverstand(sofern vorhanden)selbst einfallen könnten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
offtopic Teil gelöscht
Geschrieben

Hier bei poppen einen Kontakt kennengelernt

Na prima, dann rede ruhig weiter hier über deine Probleme und lass Dir Tipps geben, damit der Kontakt sich auf deine Strategien einstellen kann.

Mal davon abgesehen, ein paar Liebesbekundungen per SMS rechtfertigen schon den Stalkervorwurf? Bevor da jemand tätig wird, muss es sich schon um eine beträchtliche Anzahl über einen längeren Zeitraum handeln. Dein Kontakt ist heute noch kein Stalker, er ist lediglich in Dich verliebt. Das legt sich wieder - mit der Zeit. Wenn nicht, dann darfst Du gerne über Stalking reden.

So denn hier überhaupt irgendwas authentisch ist und es sich nicht um eine Spielart sozialer Belustigung handelt, ähnlich den als geile Tussies getarnten Bildersammlern.

• Neu erstellen...