Jump to content

Einfach nur Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...die meisten Frauen...was ist das für eine Aussage? Haste Dir alle Frauenprofile angeschaut? Ich denke nicht!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb goldenhills:

ich hab mich jetzt weiter hier durchs Thema gelesen und festgestellt, dass ich nie mehr Sex haben möchte.

Wer gleich auf "Entzug" steht, nur weil ihm die Meinung seiner Mitmenschen nicht passt, dem wird auch im realen Leben nur schwer zu helfen sein...:crazy:

vor 22 Minuten, schrieb goldenhills:

Hier wird vorher viel zu viel Kommunikation betrieben....um einen ONS zu haben

Zu der Feststellung bin ich auch schon gekommen. Ich erinnere nur mal an das anscheinend ewige Thema "Mit der Tür ins Haus fallen". Das hängt wohl damit zusammen, dass die Meinungen viel zu unterschiedlich sind, wie, was, wann und wo etwas stattfinden könnte. Und dann natürlich nur unter gebührender Berücksichtigung der ganz besonderen Umstände im jeweiligen Einzelfall.

Dann also doch besser real - und dann bitte heftig!!!.................................:crazy:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb goldenhills:

Den findet man in der realen Welt.....weg gehen....sehen....HUI!!!!......mitnehmen.....Spass haben.....und Tschüss.

Genau so😁

mein letzter ONS kam aus ber Kneipe mit.... und da sind wir wieder beim Sinn dieser Seite .... ich suche hier nichts, was man in jeder Kneipe finden kann...

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso triefen Deine Forenbeiträge eigentlich vor Verallgemeinerungen? Und falls du es noch nicht begriffen haben solltest - ONS lohnen sich meistens einfach nicht. Ich mach ja auch nicht ne Tafel Schokolade auf und lecke dann nur mal dran.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...die Frage war doch "einfach nur Sex" - also Spaß ohne weitere Verpflichtungen oder Absichten.

Findet Frau z.B. auch n einem Club. Und wenn es dann gut war und ggf. wiederholt wird ist das immer noch "einfach nur Sex".

ONS, wenn es dann bedeuten soll "mit Übernachtung" wäre für mich schon fast einen Schritt weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Lapaloma1977  und  77Hagalaz77

Wenn Ihr beiden die  Zitatfunktion nutzen würdet könnte ich auch erkennen worauf Ihr Euch bezieht oder wen Ihr meint.  :)

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Lapaloma1977  und  77Hagalaz77

Wenn Ihr beiden die  Zitatfunktion nutzen würdet könnte ich auch erkennen worauf Ihr Euch bezieht oder wen Ihr meint.  :)

wenn ich den TE meine dürfte das eigentlich nicht nötig sein , ansonsten zitiere ich die entsprechende person 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt bestimmt einige Frauen die kein problem mit ONS haben, was auch geil sein kann.Aber interessanter find ich trotzdem Frauen mit denen man sich öfter mal trifft zu Sex.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

........

Den klassischen ONS wird man hier eh nicht finden.....meine Meinung.

Den findet man in der realen Welt.....weg gehen....sehen....HUI!!!!......mitnehmen.....Spass haben.....und Tschüss.

Hier wird vorher viel zu viel Kommunikation betrieben....um einen ONS zu haben.

Genau sooo!!!

:clap:

Für ONS "brauche" ich p.de nicht 

:point_up_2:

Geschrieben

@rainbow_1954

Bitte nicht aus dem Zusammenhang zitieren nur weil Du damit dann Deine Idee meinst untermauern zu können ,

das " das Gute " nah liegt war schon geklärt und es ging darum warum dann trotzdem keine Wiederholung sein soll . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Fakt ist aber auch, als ich den Punkt ONS in der suche angegeben hatte nahm das Niveau der Anschreiben stark ab..... auch wenn man nicht als schlampe betitelt wird, wird man so behandelt..... in dem man die ekelhaftesten Angebote bekommt, und mann meint,  man kann mal eben so rüberrutschen in der Mittagspause . 

Das hat aber nichts mit dem Punkt ONS zu tun, sondern mit den Männern. Wenn ein Mann, mich als Schlampe bezeichnet, dann tut er mir nur leid.

Oft ist es auch so....erst anschreiben, er bekommt einen Korb und dann ist man ne Schlampe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Guten Morgen,

ich hab mich jetzt weiter hier durchs Thema gelesen und festgestellt, dass ich nie mehr Sex haben möchte.

Man könnte manchmal meinen, dass Einige wirklich Beziehungen benötigen und heiraten müssen....nur um mal zu poppen.

Den klassischen ONS wird man hier eh nicht finden.....meine Meinung.

Hier wird vorher viel zu viel Kommunikation betrieben....um einen ONS zu haben.

Ganz ehrlich, ist doch super, wenn du das so willst...sehen, sex und bye.

Aber ich persönlich suche eine Affäre, da gehört für mich schon mehr dazu, als rein und raus.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb goldenhills:

Achwas.....

Man ist keine Schlampe, wenn man einen ONS hat....oder ständig.....

Man ist aber auch kein Held, wenn man als Mann einen ONS oder ständige ONS hat......

Man ist einfach nur dumm, wenn man es ständig und jedem erzählt.....

Stimmt vollständig, denn wann entsteht ein ONS?

Iin der Regel doch erst dann, wenn er so schlecht war, das sich keine Wiederholung lohnt.

Und das was der Mann gut fand, kann für die Frau oft grottenschlechter Sex gewesen sein.

Und wer dann noch mit seinen ONS angibt, der ist so Dumm, das er gar nicht gemerkt hat, warum die Frau kein zweites mal zu läst.

Das Teufelchen aus dem Westerwald

Geschrieben

Och Leute !

viele Beiträge von euch sind echt gut , an die anderen : warum regt ihr euch so auf ? Ein Forum ist dazu da um sachlich zu diskutieren und nicht um jemanden fertig zu machen!

Der Ausdruck ons war wohl falsch gewählt von mir. Es ging mir einfach um unverbindlichen sex, die Befriedigung der Lust. Ob nun einmalig oder öfter. 

Bin aber erstaunt das so viele Antworten und die Reaktionen so unterschiedlich sind. 

Schönes Wochenende euch allen 

Geschrieben

Richtig doof wirds erst wenn der ONS saugut war.....und man weiß das man nie mehr in diese Stadt kommt.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

"Fuck and go",unverbindlicher Sex,ONS....ob hier, oder in der "realen Welt" ist eben nicht jedermanns bzw Frau Sache.

Leider denken aber viele Männer, wenn sich Frau  hier auf diesem "eindeutigen Portal "anmeldet,dann muss sie selbstverständlich auch dafür offen sein.

Bin ich aber nicht und ich melde mich trotzdem nicht ab :P

Geschrieben

Mit wem genau haben den die genannten Herren einen ons? Minimum gehören da doch zwei zu, oder?

Geschrieben

Ons oder mehr ist doch egal zu lange  es Spaß macht. Ich hätte gerne wieder Spaß ob in Form eines Ons  oder mehr. 

Geschrieben

Ist ganz einfach erklärt...weil fast alle Männer bei einem "Nein" immer wieder "Ja" verstehen. Das Verhalten hält viele Damen von Ons ab. Bei mir ist es da auch schon schwieriger, da ich für meine Vorlieben Vertrauen brauche und ich darum immer erst gerne den Kerl kennen lerne , Nur gepoppe reicht mir eben nicht....

Geschrieben

Kann dich leider nicht kontsktieren... laß dein Profil... Sauna habe ich bei mir im Fitnessstudio und das ist gegen Abend immer sehr, sehr leer... letzte mal war ich um 21 Uhr ganz alleine, außer 1 Mitarbeiter war da. Meld dich doch bitte mal bei mir zum schreiben. :)

Geschrieben
Am 18.11.2016 at 23:38, schrieb Saillady:

Doch finde ich schon....

Bin der gleichen Meinung wie du !

Wann  wo  und mit wem ist fast egal!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...und jetzt MEIN Senf dazu.. :P

Erstmal... jeder hat doch ein eigenes Empfinden, eigene Ideen, iegene Vorstellungen. Und die sind bei einem so, beim andren so, um beim dritten ganz anders. Also gibt es schon mal keine Antwort, die für alle gültig ist. Jeder darf seine Meinung haben und wenn er/sie tolerant ist, lässt er auch andere Meinungen zu...

Manche Menschen (Frauen, Männer) mögen ons.. oder bevorzugen die sogar. Aus verschiedenen Gründen... z.B. weil sie sich auf nichts dauerhaftes einlassen wollen, keine Zeit haben. oder ständig den neuen, oder andren Kick wollen, brauchen, oder oder oder

Andre Menschen wollen keinen ONS, weil sie darin nichts finden... weil sie wollen, daß sich stattdessen etwas entwickelt, von mal, zu mal. Aber auch das kann "unverbindlich" sein...bleibt es aber dann aber oft nicht.

Und dann gibt es noch die Variante... es bleibt ungeplant bei einem ONS. Man hatte sich etwas anderes vorgenommen (sei es einer, oder alle beide) und die Realität wurde doch anders. Dann hat es oft einfach nicht gepasst, oder für mehr gereicht.

Geschrieben

Mir bringen ONS nicht viel mehr als Entspannung ;-)

Sex wird durch Wiederholung gut, ich mag guten Sex!

Geschrieben

Gerne !!

Aber richtig GUTEN und viele Stunden lang ...

• Neu erstellen...