Dies ist ein beliebter Beitrag. Angielein80 Geschrieben November 19, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 19, 2016 Ich geh ins Schlafzimmer und bereite soweit schnell alles vor. Dann mach ich mich weiter ans aufräumen. Du kommst wieder rein und sagst, alle Damen sind weg, komm ich helf dir. Gemeinsam räumen wir schweigend auf. Als wir fertig sind, kommst du auf mich zu und willst mir ein Kuss geben, doch ich zieh mich zurück. Fragend schaust du mich an. Ich stell mich vor dich und sag, wir spielen jetzt ein Spiel und du machst was ich sag ohne zu murren oder knurren. Mein Ton duldet keine Widerspruch. Du schluckst, so kennst du mich nicht. Ich geh in Richtung Schlafzimmer und deute das du mir folgen sollst. Im Zimmer ist nichts auffälliges. Ich sag dir, das du dich entkleiden sollst, was du sofort machst. Dann zeig ich aufs Bett und sag das du dich in die Mitte legen sollst, das auf den Bauch. Wieder folgst du meine Anweisungen. Ich geh zu deinem Kopf und verbinde deine Augen. Du wirst etwas unruhig, weil Ich das bei dir bis jetzt noch nicht gemacht hab. Ich sage kein Ton, geh zu deinem rechten Arm, nimm die Hand und streck sie. Du merkst das ich dir was umbinde. Ich stecke dein Arm noch mehr und binde sie am Bett fest. Das mach ich mit der anderen Hand auch und auch mit deinen Füssen. Nun liegst du mir ausgeliefert da. Ich spreche ruhig aber bestimmend. Du sagst ab jetzt kein Wort mehr, nichts ansonsten bestraf ich dich. Das einzige Wort was du sagen darfst, wenn du es nicht mehr aushälst, ist das Safeword und das lautet Damenabend! Wenn du mich verstanden hast nick. Du nickst. Ich um runde das Bett und geh zu meinem Schrank und öffne ihn. Ich hole die Neunschwänzige raus. Ich sag weiter kein Ton und berühr dich nicht. Es vergeht einige Zeit und dann lass ich von deinen Schultern abwärts die Neunschwänzige über dich streicheln. Du zuckst zusammen, bekommst aber auch eine Gänsehaut. Du weiss was ich da in der Hand hab. Ich streichel mit der Neunschwänzige über dein Rücken, Po und Beinen. Dann wieder rauf. Plötzlich ist sie weg. Du weisst nicht was passiert und wartest. Dann spürst du den Schlag auf dein Arsch, nicht zu doll aber so das du den Schmerz spürst. Ich hole wieder aus und der Schlag geht auf die andere Arschbacke. Das mach ich ein paar mal mit kleinen Pausen. Dein Arsch zeigt eine schöne röte. Ich höre auf. Geh zum Schrank und hol ein Vibrator raus und das Gleitgel. Du merkst wie die Matratze nachgibt. Ich öffne die Flasche, spreitze deine Pobacken und lasse etwas Gel auf dein Anus tropfen. Vorsichtig massiere ich deine Öffnung und stubs mit der Fingerspitze leicht rein. Ich weiss das dir das gefällt und schiebe meinen Finger rein. Dehn dich, führe ein zweiten ein. Penetriere dich etwas, dann entzieh ich dir die Finger. Die ganze Zeit hast du dir dein Stöhnen zurück gehalten, doch nun führe ich den Vibrator ein, dein Kopf hebt sich und du stöhnst. Ein Klapps auf den Arsch lässt dich verstummen. Ich schieb den Vib tiefer in dich und beweg ihn, langsam rein und raus. Ich erhöhe das Tempo und schalte ihn an. Du stöhnst laut auf. Es folgt wieder ein Klapps. Ich fick dich mittlerweile hart. Doch dann höre ich auf. Steh auf und binde deine Arme und Beine los. Befehl dir dich umzudrehen. Du folgst und willst die Augenbinde abnehmen, dafür bekommst du ein Klapps auf deine Finger. Ich sag, das hab ich nicht erlaubt. Nehm deine Hand und binde dich wieder fest, so das du dich nicht bewegen kannst. Ich knie mich zwischen deine Beine und nehm dein Schwanz in die Hand. Beweg sie auf und ab. Dann nehm ich ihn ohne spielerei in den Mund, so tief ich kann. Lutsch und saug ihn. Höre mit einem mal auf. Knie mich über dein Schwanz, setze die Spritze an mein Loch an und lass ihn rein gleiten. Ich beweg mich schnell, bin kurz vor dem Orgasmus. Mein Ton ist scharf, ich sage dir, du hast nicht die Erlaubnis zu kommen, tust du das trotzdem bekommst du eine zusätzliche Strafe. Das nicht kommen ist deine Strafe dafür das du die Regeln gebrochen hast und eine Freundin angefasst und sogar geküsst hast. Und dann auch noch diese blöde Kuh. Dein Kopf schiesst hoch und du rufst laut Damenabend. Ich höre sofort auf und steig von dir runter. Du sagst das ich dich sofort losbinden soll. Was ich auch mache. Du richtest dich auf und nimmst die Augenbinde ab. Schaus mich böse an, ich weiche zurück. Du springst auf und greifst dir meine Hände. Sagst schau mich an. Ich dreh mein Kopf weg. Du nimmst mein Kinn zwischen deine Finger so muss ich dich angucken. Dein Ton ist scharf. Ich habe sie nicht geküsst, sie hat mich geküsst und anfassen musste ich sie damit ich sie von mir drücken konnte. Ich seh dich verlegen an und du fängst an zu lachen. Sagst, das war eben trotzdem mega geil und möchtest es zu Ende bringen. Jetzt muss ich auch lachen. Du gibst mir ein Kuss und ziehst mich aufs Bett. Sagst, das wird jetzt aber eine schnelle und harte Nummer. Bevor ich was sagen kann, drehst mich um, so das ich auf alle viere bin und dir mein Arsch entgegen streck. Ohne lange zu zögern schiebst du mir dein Schwanz in meine Fotze. Fickst mich wild und hart. Du legst deine Finger auf mein Kitzler und sagst, komm du kleines Miststück, das hast du dir verdient. Das bringt mich zum kommen und du folgst mir. Erschöpft lassen wir uns aufs Bett sinken. Du legst dich neben mich, ich deck uns zu und dann schlafen wir ein......Fortsetzung folgt
Tr**** Geschrieben November 19, 2016 Geschrieben November 19, 2016 Da wäre ich gerne derjenige welche gewesen ... :-* Sehr geile Geschichte.
to**** Geschrieben November 19, 2016 Geschrieben November 19, 2016 Mmmm...Kopfkino an :-)...wieder eine sehr schöne Fortsetzung
wa**** Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 Sehr geil. Das hat mich ganz schön angemacht...
st**** Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 Gut geschrieben, und geil macht es mich auch sehr. aber du solltest Absätze einfügen, das macht deine Geschichten lesbarer
acdsa Geschrieben November 22, 2016 Geschrieben November 22, 2016 Vielleicht hätte ein schöner Strap-On wie der Share auch noch Platz in dieser Story
Empfohlener Beitrag