Jump to content

Hauptsache schön viele?

qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ja nur ein Normalo, aber wenn auf die 15 Nachrichten keine Antwort kommt und das kann man ja dann wohl auch sehen, ist die Vermutung nicht ganz unbegründet oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte sein, daß der Angeschriebene, mit dem du evtl. auch schon lange Kontakt hast, nicht online ist. Oder, oder, oder.

Dafür hättest du vielleicht am nächsten Tag 0 versendete PN`s, aber 15 im Posteingang.

Dann müsste ich, um beim Bsp. zu bleiben, ja denken "Mein Gott, der kriegt ja viele Fickangebote".

Wie gesagt, alles Vermutungen. Das kann man, wenn`s einem wichtig ist, ganz einfach klären, indem man das Gegenüber einfach fragt.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

reden ist immer gut, da stimme ich Dir zu

aber ein bisschen Vorsicht oder Misstrauen gerade am Anfang ist vielleicht auch nicht ganz so dummm

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 11:36, schrieb Miss_Verständnis:

männer sind so. die sind auch noch auf zig anderen plattformen angemeldet, wo du es nicht nachvollziehen kannst. du willst die einzige sein? kannste dir auch gleich mit nem hammer die haare kämmen :joy:

hi,

da macht es sich aber eine zu einfach, warum sollen frauen anders sein? zum poppen gehören mindestens zwei lol.

und wenn eine hier keine beziehung sucht und dafür scheint es die falsche seite zu sein, was spricht dagegen.

ich fragte noch nie" und bin ich dein bester fick und der einzigste"?

Geschrieben

Mit anderen schreiben is doch ok.Wenn er sich mit anderen trifft is das auch ok,solang es keine andere Absprache gibt.Es is sogar sehr wahrscheinlich auf der Seite.Ich wills nur net ständig erzählt kriegen...

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 11:36, schrieb Miss_Verständnis:

männer sind so. die sind auch noch auf zig anderen plattformen angemeldet, wo du es nicht nachvollziehen kannst. du willst die einzige sein? 

Frauen etwa nicht ?

Ich habe eine Frau auf einem

Foto hier wieder erkannt. 

Das sie woanders angemeldet ist. Ich habe sie

Angeschrieben und sie hat es

Bestätigt. Also nicht nur Männer, sondern auch Frauen. Und das ist doch auch legitim. Oder nicht ?

Zum Thread

Natürlich darf sie schreiben.

Dazu gehört aber auch Vertrauen. Wenn beide eine

Beziehung wollen.

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 11:02, schrieb queen-xbx:

Wenn du also feststellen musst, du hast nicht seine volle Aufmerksamkeit.

Ist dir das egal? Stört es dich? Oder findest du das vollkommen ok?

Bist Du bis jetzt etwa der Annahme (gewesen), Du wärst die Einzige hier, und alle männlichen Mitglieder würden nur sehnsüchtig darauf warten, von Dir erhört zu werden?

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wie im realen Leben halt auch.

30 versendete Mails und nur eine Antwort können für mich persönlich nur die Feststellung ergeben, dass es sich hier vielleicht um einen "Copy-and-paste-Fan" handeln könnte. Mehr nicht. Wäre dann nur Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LiebundTeuer:

Bestätigt. Also nicht nur Männer, sondern auch Frauen. Und das ist doch auch legitim.

Ich hab nie was anderes behauptet . 

Geschrieben (bearbeitet)

Dies ist nun mal Social  Media. Da geht man doch hin um Kontakte zu knüpfen. Mit mehreren Kontakt zu halten halte ich nicht für verwerflich. Wenn es halt nur um Unterhaltung geht.  Die Anzahl der versandten Mails sagt aus meiner Sicht noch nichts über die Absichten des Verfassers aus.   Ist halt immer eine Frage dessen was der Verfasser beabsichtigt. 

Und es ist ja auch immer eine Frage was man hier zu finden glaubt. Ich bin der Auffassung dass man hier einen Partner fürs Leben eher nicht findet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Das Portal heißt "Poppen.de" - nicht "Heiratsmarkt"!!!

Wir wollen nur spielen und Spaß!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Diablo1956:

Sollte die Seite dann nicht Spielspaß.de heißen? Ich glaube, Du bist demnach hier falsch...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb fickschlampINE:

WIR WOLLEN HIER JA NICHT HEIRATEN SONDERN UNVERBINDLICHEN SPASS

wir?  wieviele wir bist du denn???:crazy:

und du musst hier auch nicht permanent so HERUMBRÜLLEN...wir hören alle gut...zumindest die meisten:smirk:

zum thema

mir reicht tatsächlich diese plattform und ich lehne mehrfachkontakte ab...völlig belanglosen smalltalk natürlich ausgenommen

Geschrieben

Naja.... nur weil er 30 Leute angeschrieben und nur eine Antwort erhalten hat, die aber nicht von Dir ist: Was soll mir das denn eigentlich am Ende sagen? Ich habe beispielsweise auch schon einige Anschreiben getätigt. Diese waren weder "einfallslos" noch Einzeiler. Die Antworten darauf waren sehr ernüchternd... also sie sind besser geschrieben teilweise einfach ausgefallen. Nette Absagen waren zwar auch dabei, aber die meisten haben nicht einmal geantwortet. So kann schon einmal ein Unverhältnis zwischen "gesendet" und "erhalten" entstehen. Übrigens gefallen ja Männlein wie Weiblein mehr als ein Exemplar ;) Deshalb ist das schon mal möglich, dass man mehrere anschreibt, wenn man eh schon weiß, dass die Chancen so gering ausfallen.

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 11:45, schrieb KalleGrabbowski:

wie selbst auf so einer Titten Seite wie poppen.de das weibliche Geschlecht immer noch auf Monogamie und Exklusivität aus ist.

Das ist nicht das weibliche Geschlecht allein, das auf Exklusivität und Monogamie aus ist. Die Männer werden von diesem Virus auch immer mehr infiziert.

Ich kann mich immer wieder nur wundern, mit welcher Verbissenheit hier dem Exklusivitätsanspruch nachgejagt wird. Exklusivität ist etwas, was sich entwickelt, so wie sich Gefühle entwickeln, oder auf Anhieb da ist, ohne dass einer einem die Pistole auf die Brust setzt.  Alles andere ist - mit Verlaub gesagt - großer Mist.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DieFotografin77:

...
Exklusivität ist etwas, was sich entwickelt, so wie sich Gefühle entwickeln, oder auf Anhieb da ist,
ohne dass einer einem die Pistole auf die Brust setzt.
...

... so sehe ich das auch.
Wie im wahren leben außerhalb des WWW passiert es auch hier nicht einfach so, dass sich zwei Menschen hier via Mail anschreiben, und sofort sind tiefgründige Emotionen im Spiel, und alles andere spielt plötzlich keine Rolle mehr.
... sowas entwickelt sich erst mit der Zeit.
Und wenn ich mir vorstelle, ich pflege hier bestehende (nicht-sexuelle) Bekanntschaften, die durchaus auch mal frivolen Nachrichtenaustausch beinhalten können, und nun begegnet mir hier eine Frau, die es mir angetan hat, die sich auch näher für mich interessiert, liegt es mir fern weitere Neu-Bekannsschaften zu gründen, die den gleichen Effekt erzielen sollen.
Diese Frau genieße dann meine emotional primäre Aufmerksamkeit; da würde alles andere nur noch nebensächlich oder im Austausch über meine Freude über dieses Ereignis stattfinden.
Dennoch sähe es laut meinem Nachichtenkonto immernoch so aus, als würde ich mit 1000 Frauen schlafen ...

Aber wie so oft kann ich nur an jeden appellieren doch Profile im Ganzen zu sehen und zu verstehen (nich´ nur Bilderchen gucken) ...
Oftmal steht dem Anmeldegrund tasächlich auch "Beziehung"; bei einigen Profilen sogar ausschließlich.
Ja, wir sind hier nicht bei "Heirate-mich.com", aber wieso sein Herzblatt nicht auch hier suchen & finden ?
Es ist gar nicht so unüblich, dass sich (auch) durch eine leidenschaftliche Affäre eine Romanze oder gar Liebesbeziehung entwickelt. Liebe geht eben nicht nur durch den Magen, sondern auch durch bzw. über sexuelle Kompatibilität.

Nach wie vor gilt, und so komme ich auf den Ursprung des TE zurück, eine hohe Nachritenzahl in der Statistik (im einigermaßen ausgewogenem Verhältnis: erhalten / gesendet) sagt letztendlich nur etwas über die Gesellschaftsfähigkeit des Profilinhabers aus, jedoch nichts über sein Sexleben ...

Geschrieben

Natürllich werden hier mit der Zeit mehrere Kontakte gepflegt;
die einen sind längerfristige Bekannschaften, und andere eben neu erworbene.
So kann die Anzahl der Nachrichten schonmal recht hoch sein.

Geschrieben

Solange es nicht meine feste Partnerin ist, stört mich das gar nicht. Die Person ist frei und kann machen was ich möchte. Ich bin da nicht so besitzergreifend...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Diablo1956:

Das Portal heißt "Poppen.de" - nicht "Heiratsmarkt"!!!

Gut, dass du es nochmal deutlich machst :point_up_2::point_up_2:

Hatte mich schon gewundert, wieso ich die kochrezepteecke nicht gefunden hab

:scream:

B|

(PS: es ist sowas von egal, wie eine Plattform heißt!!!

Ergeben kann  sich ÜBERALL ALLES! )

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb viva1312:

Die Person ist frei und kann machen was ich möchte.

Hehe, DER ist gut! ;)

Aber vielleicht hilft tatsächlich gelegentlich ein Blick auf die eigene Statistik, bevor man die anderer interpretiert.

Im Grunde genommen wär's aber deutlich angenehmer ohne diese Einblicke... so häufig, wie sie zu Unruhe führen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geniesserin56:

Hehe, DER ist gut! ;)

Aber vielleicht hilft tatsächlich gelegentlich ein Blick auf die eigene Statistik, bevor man die anderer interpretiert.

Im Grunde genommen wär's aber deutlich angenehmer ohne diese Einblicke... so häufig, wie sie zu Unruhe führen.

Sorry meinte Sie nicht ich mein Fehler :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb viva1312:

Sorry meinte Sie nicht ich (m)ein Fehler :)

Der ist aber auch nicht ohne...lach

• Neu erstellen...