Dies ist ein beliebter Beitrag. Lustbereiter85 Geschrieben November 19, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 19, 2016 Heute bin ich 30 und denke heute noch oft darüber nach was gewesen wäre wenn ich diesen Geburtstag meines Kumpels nicht efeiert hätte 😊 Ich war sehr jung***,vorlaut und absolut entschlossen alles in dieser Welt zu erkunden. Mein Kumpel feierte seinen 18. Geburtstag und ich war gar nicht wirklich in Feier Laune. Nachdem ich das 2. Bier in den Hals gegossen hatte, änderte sich die Stimmung auch sofort ins positive 😅 Wir hatten ne nette Fete und der Pegel stieg gemütlich Richtung Ausgelassenheit. Ich setzte mich nach draussen auf eine Bank und trank in ruhe meinen Becher Rum aus. Woran ich damals genau dachte, kann ich heute nicht mal mehr vermuten.. Aber ich erinnere mich genau das ich betrunken war und meine Welt war in Ordnung 😊 Als ich so dahin träumte und durch die Gegend schaute, schweifte mein Blick plötzlich an einer attraktiven Frau vorbei die mich zu beobachten schien. Sie lächelte äußerst bezaubernd und ich schaute verschämt zur Seite. Na sowas.Wo kam die Lady her..? Vorsichtig blickte ich zur Seite und sah das sie noch immer freundlich lächelt aber auch etwas schüchtern zur Seite Blickt. Sie nahm ihr Wein Glas und kam zu mir rüber 😇 Jetzt war ich aufgeregt. Sie ist hübsch.. ..Sie trägt ein dunkles Kleid, das ihre umwerfenden Kurven betont, schwarze Nylon Strümpfe, High Heels und ein verdammt heisses Parfum. Sie ist mollig aber wahnsinnig sexy und absolut charmant. Ich merke gleich das sie flirtet und mein Herz klopft bis zum Hals. Ich versuche cool zu bleiben und hoffe das sie nicht bemerkt das ich *** noch unerfahren bin. Ich möchte sie heute vernaschen und taste mich vorsichtig rann. ..Sie aber fackelt nicht Lange und fragt ob wir nicht bei ihr weiter feiern wollen 😆 ..Sie stellt Bier und Sekt auf den Tisch..Gläser..zündet Kerzen an und schaltet die Anlage ein. Ich sitze auf der Couch und zieh die Jacke aus. Sie nimmt sie und hängt sie im Flur auf. Ich gehe ihr hinterher und frag nach dem WC. Sie greift mich an der Hüfte und zieht mich langsam zu ihr. Ich bin aufgeregt.. Roter Lippenstift..mit ihrer zunge macht Sie Ihre sinnlichen Lippen feucht. Sie hat so wahnsinnig schöne und pralle Brüste unter ihrem Kleid. Sie küsst mich........Ich dachte ich Krieg keine Luft mehr... Mein Glied wurde steif und sie spürte das und lächelte lüstern. Ich ging pipi machen und setzte mich danach zu ihr auf die Couch . Wir stießen an und küssten uns. Sie lag auf der Seite und hatte vorher ihr Kleid hoch gezupft als ich Pickeln war. Das war sexy.. Sie war 35, absolut selbstbewußt und definitiv ein verdorbenes luder. Sie rückte an mich rann und ich berührte mit der freien Hand ihren Oberschenkel. Das fühlte sich geil an. Ihre Strümpfe hatten irgendwas veruchtes und gaben mir einen extra kick beim knutschen. Sie zog mich aus und führte mich ins Schlafzimmer. Ich war im Himmel. Sie kniete sich vor mich und nahm direkt meinen Schwanz in ihren Mund. Was passierte eigentlich gerade!? Ich war bei einer lüsternen lady gelandet die mir gerade den schwanz lutscht! Und glaubt mir, sie wußte genau welchen Knopf sie an mir drücken musste um mich willenlos zu machen 😅 Sie legte mich ins Bett und küsste mich am ganzen Körper. Überall! Und knabbert und lutscht und saugt und leckt.. Meine Eier wollten nur spritzen aber mein notgeiler verstand wollte jetzt endlich, ihre nach Mandel duftende möse schmecken! Ich zog ihr den Slip runter und sie lächelte. Ich konnte es schon durch den Slip fühlen das sie total nass in ihrer muschi war 😊😊😊 Ich küsste ihre schamlippen und leckte vorsichtig um ihren kitzler..Ich schmeckte tatsächlich "geilheit" bei ihr und schob meine Zunge in ihre mösen rein 😉😉😉 Mein schwanz tropfte etwas aber war hart wie Eisen. ich fistete sie mit der ganzen Hand noch bevor ich merkte was ich eigentlich gerade erlebe 😂 sie schrie richtig und nach anfänglicher Unsicherheit meinerseits..lach.. Ließ ich ihre gierige muschi den süßesten Saft heraus spritzen den ich je gekostet hatte. Sie spritze und schrie so heftig das ich erst dachte sie spielt gerade ne Show ABER ich fistete weiter und wusste bald das eine Frau so etwas nicht spielen kann... Fortsetzung folgt..
Empfohlener Beitrag