gummihosenboy Geschrieben April 7, 2017 Geschrieben April 7, 2017 (bearbeitet) Ein richtig geiler dicker Frauenarsch ist der beste Lustmacher! Ich steh auf mollig, dicke und auch richtig fette Frauen mit geilen Ärschen, gern auch in Gummihöschen verpackt! Wer steht auch darauf? bearbeitet März 6, 2018 von MOD-Brisanz Recht am Bild/Bilder entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2017 Geschrieben Juli 31, 2017 Ich hatte facesitting mit einer 160kg Frau. Immer wieder. Ist das ärschig genug?
gummihosenboy Geschrieben September 28, 2017 Geschrieben September 28, 2017 (bearbeitet) Am 16. März 2017 at 18:04, schrieb petersexy66: Bei dem Anblick komme ich richtig in Stimmung! bearbeitet März 6, 2018 von MOD-Brisanz Recht am Bild/Bilder entfernt
gummihosenboy Geschrieben September 28, 2017 Geschrieben September 28, 2017 Am 25.11.2016 at 23:50, schrieb Mollylady05: Na da kann ich mithalten...meiner ist auch nicht der kleinste! Oh ja, deiner ist auch ein richtiges Prachtstück!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2017 Geschrieben Oktober 6, 2017 Boah dann würde mein Prachtstück ja auch super ankommen lach und ich dachte immer meiner sei zu groß?! Aber geil zu lesen das es Männer gibt die drauf abfahren
bo**** Geschrieben Oktober 6, 2017 Autor Geschrieben Oktober 6, 2017 dickes ding... ich sehr interessiert wenn du einen riesigen Hintern besitzt...melde dich bei mir bitte
Jo**** Geschrieben Oktober 6, 2017 Geschrieben Oktober 6, 2017 vor 5 Stunden, schrieb DickesDingwill: Boah dann würde mein Prachtstück ja auch super ankommen lach und ich dachte immer meiner sei zu groß?! Aber geil zu lesen das es Männer gibt die drauf abfahren Wer hat dir denn das Märchen erzählt dass Männer das nicht gut finden?☺ Ich stehe da z.B. auch drauf 😊. Kann mich noch gut dran erinnern wie sich ein Kumpel darüber immer lustig gemacht hat bis er mal eine im Bett hatte 😉.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2017 Geschrieben Oktober 7, 2017 Doch. Meiner Erfahrung nach kommen "dicke Kisten" bei vielen Männern gut an.
gummihosenboy Geschrieben Oktober 8, 2017 Geschrieben Oktober 8, 2017 Am 6.10.2017 at 02:14, schrieb DickesDingwill: Boah dann würde mein Prachtstück ja auch super ankommen lach und ich dachte immer meiner sei zu groß?! Aber geil zu lesen das es Männer gibt die drauf abfahren Ja, kann sein, aber dazu müßtest du dein Prachstück erst mal zeigen.... lach Dicek "Prachstücke" sind immer etwas aufregend geiles!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2017 Geschrieben Oktober 8, 2017 Gerade eben, schrieb gummihosenboy: Ja, kann sein, aber dazu müßtest du dein Prachstück erst mal zeigen.... lach Dicek "Prachstücke" sind immer etwas aufregend geiles! Ja sind sie grins.. Aber das zeigen ist nur noch einem erlaubt
gummihosenboy Geschrieben Oktober 8, 2017 Geschrieben Oktober 8, 2017 vor 11 Minuten, schrieb DickesDingwill: Ja sind sie grins.. Aber das zeigen ist nur noch einem erlaubt Schaaaaaaade!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2017 Geschrieben Oktober 16, 2017 Was ein prachtarsch um denn würd ich mich gerne mal kümmern 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2019 Geschrieben April 16, 2019 OH JA! mögen wir beide sehr!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 Da ich ohnehin ziemlich Arsch fixiert bin, wegen der Lust auf Analverkehr, machen mich auch pralle Hinterteile sehr an 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 vor 10 Minuten, schrieb Dinnerout: Da ich ohnehin ziemlich Arsch fixiert bin, wegen der Lust auf Analverkehr, machen mich auch pralle Hinterteile sehr an 👍 Dann bist du Arschloch fixiert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 Definitiv Beides. Ein schönes pralles Hinterteil und eine schöne Rosette. Ja. Klasse 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2019 Geschrieben April 25, 2019 Aber auch die prallen Popos sollte zur Gesamtfigur passen, gerne die runden Schenkel dazu und auch Bäuchlein ist prima. Eine Taille, egal wie propper der Hintern ist, macht eine schöne Silhouette! Das gefällt mir 👍😎
Empfohlener Beitrag