spank_zicke Geschrieben August 17, 2017 Autor Geschrieben August 17, 2017 vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence: ich sage ja manche stehen da drauf schau mal in meine fotos sowas in der art wäre ok
Sw**** Geschrieben August 17, 2017 Geschrieben August 17, 2017 nunja da ist aber auch alles bedeckt.. wenn ich "spielte" hatte ich meist nur eine Corsage, Straps Gürtel mit Strümpfen und meine Overknees an oder ma gar nix da ist die Spiel fläche größer..und nee ich lad da ma kein Bild hoch
spank_zicke Geschrieben August 17, 2017 Autor Geschrieben August 17, 2017 vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence: nunja da ist aber auch alles bedeckt.. wenn ich "spielte" hatte ich meist nur eine Corsage, Straps Gürtel mit Strümpfen und meine Overknees an oder ma gar nix da ist die Spiel fläche größer..und nee ich lad da ma kein Bild hoch turnanzug oder stringbody
Sw**** Geschrieben August 17, 2017 Geschrieben August 17, 2017 Gerade eben, schrieb stringbodyboy: turnanzug oder stringbody es ist alles bedeckt.. der hintern müsste frei liegen zb und auch zum teil der rücken..
Sw**** Geschrieben August 17, 2017 Geschrieben August 17, 2017 Am 13.8.2017 at 16:05, schrieb Magic_Mind: am Arsch oder Rücken, nö, ich will mich nicht langweilen und einschlafen,... wo eigentlich nun noch wenn nicht nur hintern oder rücken?
spank_zicke Geschrieben August 18, 2017 Autor Geschrieben August 18, 2017 vor 7 Stunden, schrieb Sweet-Silence: wo eigentlich nun noch wenn nicht nur hintern oder rücken? rohrstock gehört nur auf den hintern wer rücken mag oder braucht sollte die lederpeitsche nehmen
spank_zicke Geschrieben August 18, 2017 Autor Geschrieben August 18, 2017 vor 7 Stunden, schrieb dienediskret: Ich auch .. manchmal ja macht schöne muster
spank_zicke Geschrieben August 18, 2017 Autor Geschrieben August 18, 2017 vor 7 Stunden, schrieb Sweet-Silence: es ist alles bedeckt.. der hintern müsste frei liegen zb und auch zum teil der rücken.. schreib mir bitte mal privat dann erkläre ich dir gerne was ich meine
Empfohlener Beitrag