Dies ist ein beliebter Beitrag. Seidenzart369 Geschrieben November 20, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2016 In meinem Freundeskreis gibt es ein paar Pärchen die mit ihren Partner/in nicht mehr schlafen und der Umgang in ihrem zusammen Leben eher nur noch wie Bruder und Schwester ist. ..Was für eine Verschwendung" denk ich dann, wo ist die Leidenschaft für die schönste Nebensache der Welt verloren gegangen. Ich weiß das es nicht nur darum geht Sex zu haben. Ich frage mich nur wie man auf die täglichen Zärtlichkeiten wie.. das Kuscheln auf der Couch oder sie/er zu streicheln bevor sie/er einschläft !!!
da**** Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 Davon gibt es viele, für mich unvorstellbar aber die holen sich das wahrscheinlich wo anders.
suchteinfach Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 gibt es wahrscheinlich öfter als man denkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 bist du Hobby Psychologe ?
ichlübeck1978 Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 Sobald jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar.bei mir läuft es genau so ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 Einfach mal fragen woran es liegen könnte ?
le**** Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 Das eine ist die Sicherheit, das Vertrauen, die Liebe, das Wissen, da ist jemand der einem braucht, für den man auch sehr gerne da ist, eben wie ein Bruder/Schwester. Das andere ist der wilde, selten wirklich langfristig monogame Sex, das Verlangen nach Neuem Fleisch, anderer Haut, anderen anatomischen Vorzügen. Beides KANN, von einem Partner kommen - muss es aber nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 Und jetzt schreiben wieder viele Männer, dass sie sich das überhaupt nicht vorstellen können. Haben hier aber ein angebliches Singleprofil, obwohl sie es nicht sind und es eigentlich genau der Grund ist, warum sie hier sind. Bin gespannt, wie oft das jetzt kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 Leider ist die tägliche Routine der scheichende tot für eine Beziehung !!!
Li**** Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 Man entwickelt sich eben weiter, egal welche Richtung man seiht. Der Alltag noch dazu. Passiert eben. Meine Meining, wenn man nicht wieder zusammen findet, trennen. LG Luci
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 entscheidend ist doch was man gemeinsam daraus macht...! lg, tina 😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 Wir alle sind Menschen, und vieles was mal aufregend war, kann Gewohnheit werden - unabhängig vom Thema. Das ist bei vielen so, und kommt auch bei Paaren vor, wo man es nie fü möglich gehalten hat. Auch die Paare selber hätten es nie für möglich gehalten, aber dann passierte es doch. Keiner von uns ist davor gefeit.
le**** Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 vor 3 Minuten, schrieb 80Neomi: Haben hier aber ein angebliches Singleprofil, obwohl sie es nicht sind und es eigentlich genau der Grund ist, warum sie hier sind. Bin gespannt, wie oft das jetzt kommt. Genau, ich bin verheiratet, habe ne Freundin und bin trotzdem als Single auf der Suche nach mehr, obwohl ich alles habe ...
Lu**** Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 Es genügt oft, die Gangart der Routine zu wechseln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 @leaveloneliness- dann bist Du in guter und zahlreicher Gesellschaft.
Dies ist ein beliebter Beitrag. eligor Geschrieben November 20, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2016 Sie leben wie Brüder und Schwester zusammen? Das ist ein interessanter Vergleich. Aber vielleicht ist es auch so, dass das sexuelle nie in den Vordergrund stand? Es gibt auch heute noch Menschen, die, oh staune, nicht mit dreizehn das erste mal einen Schwanz im Mund hatten, mit vierzehn flachgelegt und mit achtzehn ihren ersten Blindate Gangbang hatten. Vielleicht definieren Sie LIEBE bei weiten harmonischer und inniger, als den natürlichen Trieb der Fortpflanzung, zum Freizeitvergnügen und Druckabbau zu degradieren. Aber es gibt auch Paare, die sexuell sehr aktiv waren und bei dem ein Part die Lust und die Leidenschaft eingeschlafen ist. Wissen wir, ob die kleine zarte Berührung, die Hand, die während des Einschlafens über den Rücken streichelt, nicht manchmal mehr Wert ist, als die Pflicht einmal in der Woche sonnabends vor dem Fußball, den Arsch hinhalten zu müssen? Besteht eine Betiehung nur aus ficken oder schweißt Mann und Frau nicht mehr zusammen? Jetzt kommt nicht mit Kindern! Die bleiben mal bei dem Gedankenspiel außen vor. Wie fühlt man sich, wenn man selbst von einem Bett zum anderen springt, immer auf der Suche nach dem besseren Fick, dem besseren Kick, nach dem perfekten Kerl oder dem perfekten Weib und man dieses, nicht miteinander fickende Paar sieht, das über Jahrzehnte hin eine Einheit bilden? Doch ziemlich armselig oder? Hier hat im Forum mal vor kurzem etwas tolles geschrieben. Ich gebe es einfach nur mal frei wieder. Er und seine Frau, teilen nicht mehr oder wenig, das Liebesleben miteinander. Beide suchen die Befriedigung woanders. Nicht zwanghaft, sondern wenn es passiert, passiert es. Da können auch Jahre vergehen, bis einer wieder solch einen Fehltritt begeht. Aber in Zeiten des Zusammenhaltes, der Not oder Probleme, passt kein Blatt zwischen ihnen. Warum ist das so? Vielleicht weil die wahre Liebe doch mehr ist, als das Schwitzen, den Druckabbau und den Austausch diverser Körperflüssigkeiten.
Af**** Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 Das was ich immer sage: Es wird mehr auf dem Handy gestreichelt als am Partner. Es wird mehr in Facebook geteilt, statt mit dem Partner. Es wird in WhatsApp Gruppen diskutiert anstatt mit dem Partner. Das ist das Problem der 🌎
Dory911 Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 woher weißt du,dass sie keine Zärtlichkeiten mehr austauschen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 @AfroTuerke- WhatsApp und FB können der Tod für eine Beziehung sein, wenn man es falsch anwendet. Genau meine Meinung!
Pu**** Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 Wenn ich da so an meine Eltern denke, haben die auch nie kuschelnt auf den Sofa geglegen etc. oder sind händchen halten durch die Straßen spaziert. Trotzdem haben sie sich über alles Geliebt!(30j. Ehe) bis mein Vater Gestroben ist. Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden was eine Gute Beziehung für ihn aus macht
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 Völlig normal - nur ein Bruchteil lässt den Alltag hinter sich. Wo ist jetzt schon wieder meine Fernbedienung? 😉
Geilespaar33607 Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 Wenn der Alltag die Lust genommen hat solle man sich einen Kik suchen bei uns hat es geklappt
GEILuNETT Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 Billigkrams shoppen als Ausgleich für fehlende Zärtlichkeit? Dann ist Kik ja bald überfüllt😂😂😂 Sorry-der musste sein😉
PicoMinden Geschrieben November 20, 2016 Geschrieben November 20, 2016 Ohne das gewisse Etwas geht es nicht
Empfohlener Beitrag