Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 Na manchen scheints zu helfen.... Kam gerade schon in der Nachrichtenvorschau, dass man die Siegel demnächst dann mal im Playboy "bewundern" darf... Na man gut, dass ich den nich lese *lach*
Fe**** Geschrieben Januar 13, 2009 Geschrieben Januar 13, 2009 (bearbeitet) durch freiwillige Testhaushalte mit Kontrollgeräten Schon klar, und wer ist der Auftraggeber? Glaube keiner Statistik die du nicht selbst schöngerechnet hast.. Es geht ums Geld und sicher nicht um den Geschmack der Leute, also verkaufe ich eine billige Scheißidee als Superlativ und die Leute glauben es. Aus Scheiße wird Gold im Mittelalter haben sie es noch mit Blei versucht. Wer erinnert sich an Elton? Raab wettete er nimmt einen Trottel von der Strasse und macht ihn zum Prommi.......... Für wieviele ist der Trottel nun Prommi und nicht nur Raabs Experiment? Und man gedenke seiner TV Glanzleistungen, zB. VS Simon, welch Perle der Fernsehunterhaltung und im Hintergrund lachen die sich kaputt mit welchem Schwachsinn man Geld verdienen kann................ bearbeitet Januar 13, 2009 von Ferkel007 vervollständigt.........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2009 Autor Geschrieben Januar 13, 2009 Klar is doch auch so Ferkel Den Schönling da, das Supermodel...kennt keine Sau...aber mit DEM Namen kann man so viele geile Wortspiele machen und deswegen... Ausserdem isser schon irgendwo ein Hingucker und deswegen isser mit dabei
Mi**** Geschrieben Januar 13, 2009 Geschrieben Januar 13, 2009 Ich bin ein Staaaar....holt mich hier raus....Hehe ah so, ich hab nur schlecht geträumt. Glück gehabt. Aber mal im Ernst, ich schaue das gerne und freue mich wenn Lästertante Gulia zur Prüfung muss. Und ob die eine ECHTE Vobie hat ist da mal die Frage, glaube der kein Wort! Ich hingegen würde nicht ins Camp gehen, weder für Geld noch für Peniscolada Coktails die ich da umsonst bekomme.... Und auf Plummsklo hab ich auch keine Lust!
ba**** Geschrieben Januar 13, 2009 Geschrieben Januar 13, 2009 Ich finde sowohl die plappernde Kölner Speckkugel (Bach), wie auch das ätzend-blonde Hobbylesbe (Zietlow) extrem abartig und schon deshalb verbietet es sich eigentlich, solchem Schwachsinn irgendwie auch noch zur Quote zu verhelfen: Was sich dort tummelt, entstammt den verwesenden Niederungen bundesdeutschen Fernsehens! In den USA gab es seinerzeit „Loveboat“, wo abgehalfterte Stars noch mal „zu Ehren“ und somit ins Fernsehen kamen. Der Dschungeldreck ist quasi eine Art heutiges Spiegelbild davon und ich oute mich: Hingehen würde ich nie, schaue mir jedoch mit Vergnügen an wie das Nichts Gulia Siegel – hoffentlich noch lange – gequält wird!
En**** Geschrieben Januar 17, 2009 Geschrieben Januar 17, 2009 Also ich würd gern ins Camp , JETZT ! Warum ? Weilsch dem Peter DummBond mal gern sagen würde , daß er mehr Cellulite am Arsch hat wie ich !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2009 Autor Geschrieben Januar 17, 2009 Ich habe das Dschungelcamp gestern zum ersten Mal gesehen. Ob ich mitmachen würde? Niemals! Nach Australien - sofort! Mit mir fremden Menschen im Camp zusammen leben - wäre eine Erfahrung wert. Bei irgendwelchen Prüfungen Insekten über mich krabbeln lassen, widerlichen Kram (irgendwelche Geschlechtsteile von Tieren) essen oder trinken, mich vor allen Leuten so zum Affen machen usw. - never! Ich bekomme hier schon die Krise, wenn ich eine Spinne in der Wohnung habe.
Wolforsheep72 Geschrieben Januar 17, 2009 Geschrieben Januar 17, 2009 ..ich guck die dschungel show echt gern Mein Beileid zu Deiner Geschmacksverirrung.
w0**** Geschrieben Januar 17, 2009 Geschrieben Januar 17, 2009 Nicht nur nicht mitmachen, sondern ich konsumiere diesen sozialdarwinistischen Dreck nicht mal. Ich habe die Wahl, ich schalte um, oder auch aus.
Se**** Geschrieben Januar 17, 2009 Geschrieben Januar 17, 2009 auch wenn das gefaket wäre, die aufnahmen mit ratten und dem anderen ekelzeug würden mir reichen. das wär mir zuviel. ausnahmen gibt es aber immer. ich würde mich ekeln wie verrückt aber für ne garantierte summe die mein leben entscheident verbessert würd ich das tun, diese müsste aber deutlich 3 stellig sein. die sexy
Wolforsheep72 Geschrieben Januar 17, 2009 Geschrieben Januar 17, 2009 (bearbeitet) diese müsste aber deutlich 3 stellig sein. die sexy Du würdest Dich also für 999,- EURO vor Millionen Fernsehzuschauern im Dreck wälzen und Würmer essen?! bearbeitet Januar 17, 2009 von Wolforsheep72
steelpaar Geschrieben Januar 17, 2009 Geschrieben Januar 17, 2009 (bearbeitet) diese shows sind für menschen gemacht, die im wirklichen leben keine aufgaben haben und keine inhalte in ihrem leben haben. das betrifft darsteller veranstalter und zuschauer. das diese sendungen immer beliebter werden, wundert mich nicht. ich sehe das elend der dumpf vor der glotze dahinhin vegetierenden menschen täglich. menschen die im täglichen leben gefordert werden und leistung erbringen, brauchen sich auch nicht an solchen darstellungen menschlicher abgründe ergötzen. sicherlich haben einfache charakteren hier ein gewisses erfolgserlebnis üblicherweise haben die menschen, die prüfungen auferlegen oder solche abnehmen, diese aufgaben selber mit erfolg bestanden. hier erkennt man bereits im ansatz das der mündige zuschauer verarscht werden soll. ... diese müsste aber deutlich 3 stellig sein. die sexy ein gutes beispiel für das was ich meine. aber wem es gefällt, bitte sehr. ich wundere mich auch nicht mehr über pisastudie o.ä. bearbeitet Januar 17, 2009 von steelpaar
En**** Geschrieben Januar 17, 2009 Geschrieben Januar 17, 2009 Ich finde es sehr bedenklich , wenn man einem Menschen , den man NICHT kennt , solche Dinge unterstellt ... menschen die im täglichen leben gefordert werden und leistung erbringen , brauchen sich auch nicht an solchen darstellungen menschlicher abgründe ergötzen. Das heisst , daß diejenigen die das schauen , wenn auch nur mal nebenbei , im alltäglichen Leben nicht gefordert sind und Leistung erbringen ? Hut ab ! Sag mir mal noch einer , daß man hier nichts über sich selber lernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2009 Autor Geschrieben Januar 17, 2009 ..richtig ! ..weil ich das guck und dabei auch noch spaß haben kann, bin ich dumm, mein leben is langweilig, bin niveaulos und überhaupt schein ich nich alle tassen im schrank zu haben ..frag mich, was manche glauben wer sie sind ? ..ach ne, will ich garnich wissen ..grusel
steelpaar Geschrieben Januar 17, 2009 Geschrieben Januar 17, 2009 (bearbeitet) Ich finde es sehr bedenklich , wenn man einem Menschen , den man NICHT kennt , solche Dinge unterstellt ... Sag mir mal noch einer , daß man hier nichts über sich selber lernt ..richtig ! .., bin ich dumm, mein leben is langweilig, bin niveaulos und überhaupt schein ich nich alle tassen im schrank zu haben ich lege auch keinen wert darauf solche menschen zu kennen, aber schön das ich euch bei der selbsterkenntnis behilflich sein konnte bearbeitet Januar 17, 2009 von steelpaar
ba**** Geschrieben Januar 17, 2009 Geschrieben Januar 17, 2009 diese shows sind für menschen gemacht, die im wirklichen leben keine aufgaben haben und keine inhalte in ihrem leben haben...bla bla bla Ihr gehört wahrscheinlich auch zu jenen, denen das öffentlich-rechtliche Fernsehen schon immer zu oberlehrerhaft war, dann damals nach Privatfernsehen geschrien habt und jetzt die Geister, die ihr rieft, nicht mehr ertragt und loswerden wollt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2009 Autor Geschrieben Januar 17, 2009 diese shows sind für menschen gemacht, die im wirklichen leben keine aufgaben haben und keine inhalte in ihrem leben haben. das betrifft darsteller veranstalter und zuschauer. Ich find es toll, dass Ihr den Intellekt habt, Euch hier auf dieser sehr qualifizierten Webseite zu tummeln und bedanke mich für sehr viele recht hilfreiche Beiträge. Seit es Euch hier gibt, hat mein Leben wieder einen Sinn und ich muss mir solche Sendungen nicht mehr anschauen P.S.: Übrigens habe ich es zwar im Hintergrund laufen, aber nur, weil es mich nicht interessiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2009 Autor Geschrieben Januar 17, 2009 Über Beiträge vom steelpaar rege ich mich doch gar nicht auf. Ich bin froh, dass es solche Leute gibt. Sie können alles, wissen alles, haben alles. Ohne sie wäre die Welt verarmt *ironie off* Dann kann man denen doch auch unterstellen, dass ihr Sexleben absolut sinn- und spaßfrei ist, sonst müßten sie sich ja nicht hier tummeln:=)) *koppschüttel*
Th**** Geschrieben Januar 17, 2009 Geschrieben Januar 17, 2009 Schon klar, und wer ist der Auftraggeber? Glaube keiner Statistik die du nicht selbst schöngerechnet hast.. Soweit ich weiß stehen diese Boxen in etwa 6000 Haushalten die dann repräsentativ für ganz Deutschland stehen! Sag mir mal noch einer , daß man hier nichts über sich selber lernt Aber wenn ich das doch gar nicht lernen wollte? Ich guck das nur weil mein Fernseher kaputt ist und nur der Kanal empfangen wird Ist der Bond nicht der Hammer? Ich freu mich auf die danach Sendungen... wenn dann richtig übereinander hergezogen wird Und wenn die anderen das die so wahnsinnig schweren Prüfungen gesehen haben *lol Ach ja... ich denke ja das nur Leute, die eigentlich nüscht hermachen, im Internet so tun als ob und über andere urteilen... Also habt Mitleid
steelpaar Geschrieben Januar 18, 2009 Geschrieben Januar 18, 2009 ....und jetzt die Geister, die ihr rieft, nicht mehr ertragt und loswerden wollt... ganz einfach den ausschaltknopf drücken. so wird man alle geister los
Playcat560 Geschrieben Januar 18, 2009 Geschrieben Januar 18, 2009 Es ist doch völlig egal, ob die Sendung geistreich ist oder nicht. Es dient zur Unterhaltung. Zur eigentlichen Frage: Nein ich würde da nicht rein gehen. Selbst wenn ich die 100.000€ bekommen würde, hätte ich auch nichts davon, da ich höchst wahrscheinlich davon den Psychiater bezahlen müsste., um wieder Nachts vernünftig schlafen zu können. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, wie man das Futtern von schleim, und Krabbel Tieren als Bereicherung oder Herausforderung sehen kann. Ich kann mich noch gut daran errinnen, was für eine Empörung aufkam, als die ersten Sendungen von Big B. ausgestrahlt worden sind. Heute ist es völlig normal. Jetzt ist es halt der Dschungel. Ich frage mich, welche Grenze es noch gibt, die man vermarkten kann? Oder sind wir schon an die vollstellbaren Grenzen gekommen? Eine Arbeitskollegin sagte, das sie lieber mit 10 wildfremden Männern schläft, dafür das Geld bekommt, als in den Dschungel zu gehen.
Be**** Geschrieben Januar 18, 2009 Geschrieben Januar 18, 2009 (bearbeitet) Wir geben dem Steelpaar völlig recht. Solche Sendungen zielen auf die niedrigsten Instinkte. Wers braucht. Und zum eigentlichen Thema: Für kein Welt der Welt. Selbstachtung ist unbezahlbar. Aber herrlich wie leicht sich hier die Gemüter erregen weil sie sich persönlich angesprochen fühlen. Der Mensch ist halt einfach gestrickt, besonders in seinen Reaktionen. Herrlich. bearbeitet Januar 18, 2009 von BerlinPaar30
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2009 Autor Geschrieben Januar 18, 2009 ich sehe das elend der dumpf vor der glotze dahinhin vegetierenden menschen täglich. und wo sieht man das??..und ist das auch ne show??
Be**** Geschrieben Januar 18, 2009 Geschrieben Januar 18, 2009 Ja, nennt sich Deutsche Wohnzimmer, harharhar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2009 Autor Geschrieben Januar 18, 2009 ich würde nicht ins camp gehen,weil ich ein ganz pingeliger esser bin und keine fischaugen oder tierpimmel oder,oder,oder essen könnte
Empfohlener Beitrag