Jump to content

Orte eurer Fantasie

MissParanoia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Avantage77:

Friedhof hatte ich schon...aber in der Pathologie könnte mir gefallen...😉

Passe ich bei beiden. Hatte ich noch nichts von. Nur einen Park. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissParanoia:

Passe ich bei beiden. Hatte ich noch nichts von. Nur einen Park. ;)

Einfach machen...wenn der richtige kommt...👍

Geschrieben

Wenn ich erzähle wo mein skurrilster ort war.....werde ich hier definitiv gesperrt...😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Avantage77:

Wenn ich erzähle wo mein skurrilster ort war.....werde ich hier definitiv gesperrt...😱

Jetzt wollen wir es wissen. :D

Gerne auch in privater Nachricht. :P

Geschrieben

Gute Frage. Auf einem Ruderboot mittem auf dem See wäre reizend. Ausserdem an einem Wasserfall. Oder auf einer Bergwiesen mitten in den Bergen. Sorry, aber ich bin nunmal naturverbunden :-D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Avantage77:

Grins...ähnliche Gedanken hatte ich vorhin auch.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb dingens1903:

Nur weil Metal im Bandnamen vorkommt? 😂 Ich würde es eher als Hardrock einstufen

Metallica haben das Genre, das eben härter als Hardrock sein wollte, quasi erfunden - zusammen mit so Bands wie Slayer, Anthrax, Megadeth. Die späteren Ausflüge in die Charts können das nicht ungeschehen machen ;-)

Ich war bin immer Fan von Hardrock (und auch classic rock) und bin mit den Bands der 70er/80er groß geworden. Uns waren die frühen Metal-Bands (Slayer, Metallica) Anfang der 80er immer zu hart! ;-)

Wunschorte: Berghütte, Flugzeug, Suite im Nobelhotel mit bodentiefen Fenstern und Blick auf die Großstadt ... kann ja alles noch kommen ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissParanoia:

Sagt die mit Filter drin 😉

Geschrieben

ich könnte mir sex im thermalbad vorstellen....spät abends .wenn nur noch pärchen da sind...und keine kinder mehr....die vorstellung reizt mich sehr...😉

Geschrieben

Also ich bin sehr fantasievoll, aber für andere Orte habe ich garkein Interesse. 

Aber falls ich mal muss, dann würde ich in einer lauen Sommernacht in einen Kornfeld bei klaren Sternenhimmel wollen:) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Grins...ähnliche Gedanken hatte ich vorhin auch.

Kennste wha ?!!😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissParanoia:

Sagt die mit Filter drin...😂

Geschrieben

erfüllt hier niemand seine Fantasien? Also ich fands bisher in der Therme (Wirlpool, Sauna, Ruheraum, Umkleidekabine), im Treppenhaus, im Fahrstuhl, im Wald und auch auf Wiesen und Naturseen recht nett ..... macht worauf ihr Lust habt ;)

Geschrieben

Ich bin auch sehr fantasievoll...😂😂😂 nur mag das die breite masse nicht...und politisch korrekt ist es schon gar nicht...😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Avantage77:

Sagt die mit Filter drin...😂

Müsste eigentlich gehen. 😂

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MrFelatio:

Ich würde es gerne mal bei einem Quickie in einem Möbelhaus in einem dieser großen begehbaren Eck-Kleiderschränke krachen lassen. Aber bisher waren die Mädels doch etwas zu feige dafür.

Lach , ick stand heute im Baumarkt vor so'ner. Sauna , nuesch mal ein Verkaeufer ließ sich blicken ! 😎😞😘

Geschrieben

Interessante Frage. Da hätte ich mehrere Ideen, wo ich gerne mal Sex haben würde.

Zum einen einfach überhaupt gerne mal in der Natur. Auf ner schönen großen WIese und sogar gerne mal in nem ströhmenden Regen. Dann noch gerne auf den Gelände meiner alten Schule. Da einfach mal rum sauen. xD

Schon länger fantasiere ich von ner Gangbang Party in ner Hamburger U-Bahn. Einfach gemietet für einen Nacht. Nen Kurz zug oder einen der ganz neuen zum durch gehen und da die ganze Nacht rum sauen. :D Jeder mit jedem, jede mit jede, jeder mit jede, jede mit jedem. :D Fände ich so geil! Auch in nem Bus wäre interessant. Oder auch andere Züge der DB. :D

Im Whirlpool der Dragon Sauna wäre auch mal geil. Da darf man nähmlich keinen Sex haben oder in der 50°C Sauna oder einfach in ner Dusche. Ja, ich bin nicht sehr erfahren mit vielen Sexorten. :(

Wenn das nicht so gefährlich wäre in dem Anhänger eines Autos bzw. auf den Anhänger während der fahrt. xD

Seit einem Spiel würde ich gerne mal einfach auf einem Dach liegen und die Wolken beobachten. WIeso das nicht direkt nach dem Sex? :D Oder beim Malen. Also So ein Sexbild machen. Mit Farbe einschmieren und dann den Sex auf Leinwand bringen. :D 

ANsonsten paar Fiktive orte. xD Den Sexpark in nem Hentaimanga oder die Welt wo solche Menschen sind, die sich wie Pollen verbreiten und mit jedem Sex haben. xD Oder unter nen Wasserfall aus nem Spiel. lol xD Ich hab sie bisschen nicht alle. :D 

Geschrieben

Habe bisher alles Fantasien umgesetzt...z.B. Umkleidekabine, Autowaschstrasse, Wald, Fahrstuhl, RockKonzert, im Stau stehend und seit vielen Jahren Mitglied im "Mile High Club". Nichts ist unmöglich wenn Beide es wollen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Avantage77:

Kennste wha ?!!😂

Ja...und ich komme aus dem Grinsen nicht raus wenn ich nur dran denke.;)

Geschrieben

Auf jeden Fall: Sonne scheint auf unsere Körper und der Wind über unsere Körper... Als Ort fehlt mir da noch der Sandstrand am Meer... am Tage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ja...und ich komme aus dem Grinsen nicht raus wenn ich nur dran denke.;)

Des würde mich aber mal dann doch interessieren...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Avantage77:

Des würde mich aber mal dann doch interessieren...

Das glaube ich dir sofort.

Geschrieben

Die hat glaube ich jeder, wegen den besonderen kik

• Neu erstellen...