Dies ist ein beliebter Beitrag. Angielein80 Geschrieben November 22, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 22, 2016 Am Morgen wachen ich auf und das Bett ist leer. Du scheinst in der Küche zu sein. Ich richte mich auf und will gerade aufstehen, da kommst du mit einem Tablette rein. Doch der Anblick der mir unterhalb der Tablettes geboten wird, find ich reizvoller. Du kommst aufs Bett zu und ich sag, stell das Tablett auf den Fußboden und komm ins Bett. Breit grinst du und sagst, dafür haben wir keine Zeit, ich hab noch was mit dir vor. Ich denk mir, oh je das könnte nichts gutes bedeuten. Stellst das Frühstück aufs Bett und setzt dich dazu. Gemütlich essen wir alles auf und machen uns dann fertig. Du sagst, ich soll mir einen Rock anziehen und ein Oberteil mit Ausschnitt. Ich bin gespannt was du vor hast. Wir gehen zu deinem Auto, bevor ich einsteigen kann, hälst du mich fest. Du hälst ein Schal in der Hand und sagst, ich verbinde deine Augen, es soll ja eine Überraschung werden. Ich lasse es zu. Vorsichtig hilfst du mir ins Auto. Steigst auch ein und fährst los. Ich bin nervös und rutsch auf dem Sitz hin und her. Du legst deine Hand auf mein Knie und ich erschrecke mich. Ein leises lachen ist von dir zu hören. Die Fahrt scheint ewig zu dauern. Dann wird der Wagen langsamer und hält. Du steigst aus und hilfst mir aus dem Auto. Du nimmst mein Arm und führst mich irgendwo hin. Plötzlich bleibst du stehen und nimmst mir die Augenbinde ab. Ich blinzel und schau mich um. Wir stehen vor einem unscheinbarem Haus. Ich dreh mich um und guck dich fragend an. Du beugst dich zu mir, gibst mir ein Kuss und sagst, das ist ein Swingerclub. Mehr brauchst du nicht sagen, mir schlägt das Herz bis zum Hals. Ich bin nervös, aber auch neugierig, denn ich war noch nie in einem. Nimmst meine Hand und wir gehen ins Haus. Drin ist es sehr gemütlich, so das man sich wohl fühlen kann. Wir gehen weiter zur Bar. Sie scheinen dich zu kennen. Du begrüßt einen Mann hinter der Bar und scheinst mit ihm was zu klären. Es sind ein paar Leute da, die sich angeregt unterhalten. Da ich “Neuling“ bin und du was geklärt hast, brauchen wir uns nicht auszuziehen. Wir bestellen uns was zu trinken. Ich schau mich um und entdecke ein Paar was sich mit einer Frau unterhält. Erst nichts ausergewöhnliches, doch dann seh ich das die eine Frau der andern Frau deren Po streichelt. Faszinierend schau ich da zu. Die Berührungen werden intimer, sie fangen an sich überall zu streicheln und zu küssen. Es sieht sehr geil. Plötzlich umschlingst du mich von hinten, küsst mir mein Nacken und flüssterst mir ins Ohr, gefällt dir was du siehst, möchtest du auch mal eine Frau so berühren. Ich dreh mich so, das ich dich ansehe kann und sag es würde mich schon interessieren wie sich das anfühlt. Breit grinsend gibst du mir ein Kuss. Ich schau wieder zum Paar und nun streichelt der Mann seine Frau. Dann gehen sie in den hinteren Bereich. Ich denk mir, schade. Das musst du gemerkt haben, denn du stehst auf, nimmst meine Hand und sagst, komm mit. Ich folge dir. Du gehst zu einem Raum, die Tür ist offen. Das Paar liegt mit der Frau auf dem Bett. Die beiden Frauen küssen sich, streicheln sich, der Mann schaut zu und wixxt sein Schwanz. Ich bin erregt und ein Seuftzer kann ich nicht unterdrücken. Du stellst dich hinter mich, küsst mein Nacken, streichelst meine Brüste und knetest sie. Ich streck sie dir entgegen. Eine Hand wander in mein Schritt. Ich stöhn auf. Du hörs auf und sagst, wir gehen in ein anderen komm. Ich schau nochmal zum Paar, wo ich seh, das die eine Frau die andere leckt und der Mann hinter der einen kniet und diese leckt. Dann ziehst du mich mit. In einem Raum angekommen, schiebst du mich zum Bett. Sagst bleib da stehen. Du gehst zu Tür und schliesst sie. Kommst dann wieder auf mich zu. Küsst mich stürmisch, die Show hat dich nicht kalt gelassen. Du entkleidest mich und schubst mich aufs Bett. Dann entkleidest du dich, krabbelst auf das Bett und spreitzt meine Beine. Ich finde es gut das es nicht noch ein langes Vorspiel gibt, da ich eh schon erregt bin. Du beugst dich über meine Muschi und fängst an mich zu lecken. Ich stöhne auf. Du führst ein Finger an mein Loch und dringst in mich ein, lässt ihn rein und raus gleiten. Dann nimmst du einen zweiten dazu und wiederholst das Spiel bis vier Finger in mir sind. Nun greifst du zum Tischchen, auf dem Gleitgel liegt. Du nimmst es und gibst was auf deine Hand. Schmierst es über meine Muschi und langsam dringst du wieder mit vier Finger ein, nimmst dann den Daumen dazu und dehnst mich vorsichtig. Immer ein bisschen mehr, so das dann deine Hand in mir ist. Laut stöhne ich auf. Du fickst mich langsam mit deiner Faust und findest den Punkt der mich in den Wahnsinn treibt. Doch bevor ich komm, enziehst du mir deine Hand und sagst, nicht so schnell du kleines gieriges Stück. Du kommst über mich, küsst mich und dringst mit einmal ohne Vorwarnung tief in mich. Wir stöhnen in den Mund des anderen. Fickst mich hart, nimmst meine Beine und legst sie dir auf die Schulter. So dringst du noch tiefer in mich. Ich halte das nicht mehr aus, das merkst du und stösst noch härter zu. Sagst, komm Baby, ich will dich hören, komm schrei es raus. Ich explodiere und schrei mein Höhepunkt raus. Ein paar weitere Stösse und du pumpst mir dein Saft rein. Du bewegst dich langsamer, bis du dich aus mir zurück ziehst, dich neben mich legst bis wir wieder einigermaßen fit sind. Stehen auf und ziehen uns an, öffnen die Tür und laufen dem Paar in die Arme. Der Mann zwinkert mir zu und sagt, das waren schöne Geräusche, macht neugierig, vielleicht hat man beim nächsten Mal zusammen Spass. Ich lächel freundlich und zieh dich mit. Draussen auf der Strasse fragst du mich was los war, warum ich geflüchtet bin. Ich antworte, das ich mir das nicht wirklich vorstellen könnte, Sex mit denen zu haben, obwohl es schon sehr interessant war, nur bin ich nicht der Typ, die mit jedem kann und schon gar nicht mit Fremden. Du nimmst mich in den Arm, küsst mich auf die Stirn und sagst, alles nach und nach, wenn du das möchtest, wir machen nichts was einer von uns nicht will. Ich nicke und steig ins Auto. Fährst mich nach Hause, du musst leider gleich weiter, gibst mir ein Abschiedskuss und braust davon. Ich geh rein, setz mich aufs Sofa und lasse alles nochmal Revue passieren. Könnte ich Sex mit einem Paar haben, ich weiss es nicht...... Ende
Mittelhesse004 Geschrieben November 22, 2016 Geschrieben November 22, 2016 ey, so langsam läuft du zur Hochform auf
12Charlie12 Geschrieben November 22, 2016 Geschrieben November 22, 2016 LIest sich, gut und ich kann mich an ähnliche Situationen erinnern :o). Nur ein paar Satzzeichen wären beim Lesen hilfreich. LG
to**** Geschrieben November 22, 2016 Geschrieben November 22, 2016 sehr schöne Story...wie immer wenn wir neues von dir lesen dürfen
Angielein80 Geschrieben November 22, 2016 Autor Geschrieben November 22, 2016 DANKE... da werd ich ja langsam rot bei den Komplimenten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2016 Geschrieben November 22, 2016 Hallo Angielein.Würde gern mal die Frau sehen wollen die mich jedesmal wenn ich ihre Geschichten lese in Wallung bringt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2016 Geschrieben November 22, 2016 Ich kann mich dem hier schon geschriebenen nur anschließen, wieder eine sehr schöne und auch nachvollziehbare Geschichte. Sehr einfühlsam geschrieben, Danke 🌹
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2016 Geschrieben November 22, 2016 ich freue mich auf eine fortsetzung
wa**** Geschrieben November 22, 2016 Geschrieben November 22, 2016 Sehr geile Idee, knackig geschrieben. Da kommen Träume auf mal so einen Club zu besuchen. Nur für mich müsste es ein Club für Mollige sein. Gibt's sowas?
Angielein80 Geschrieben November 22, 2016 Autor Geschrieben November 22, 2016 @wankelmut68 In den meisten ist es gemischt und die geben wohl speziell Mottopartys dazu. Ob es nur für Mollige welche gibt, weiss ich nicht. In dem, in dem ich war, war es gemischt und die molligen wurden akzeptiert und angenommen. Was ich sehr gut finde, denn wir mollige sind auch Menschen, genauso toll wie schlanke. Sind es Wert so genommen zu werden wie wir sind. Google in deinem Umkreis nach nem Club und wenn du da nicht so viel Infos findest ruf da an. Ein guter Club gibt ohne murren und knurren eine freundliche Auskunft. Lg
acdsa Geschrieben November 22, 2016 Geschrieben November 22, 2016 Ja, so ein Swingerclubbesuch hat was. Mollige dürfen immer rein und häufig gibt es tatsächlich extra Tage für mollige und Rubensliebhaber. Keine Scheu, einfach probieren!
jobe Geschrieben Januar 1, 2018 Geschrieben Januar 1, 2018 bitte schreib noch weiter...................
Empfohlener Beitrag