Tr**** Geschrieben November 22, 2016 Geschrieben November 22, 2016 Wenn ein älterer Mann eine junge Frau für sich " begeistern" kann, sei es finanziell oder aber tatsächlich durch seine Persönlichkeit, ist es völlig wurscht wie das aussieht oder was andere denken könnten. Tun sich beide gut, nimmt niemand schaden an Leib und Seele, ist alles fein. Alles ist öffentlich und en vouge geworden....Transgender, Homosexualität, Bisexualität u.s.w. Komisch ist es dann doch, dass man immer noch die Altersunterschiede meint " diskutieren" zu müssen. Wenn Beide wollen und freiwillig sich zusammenfinden....warum nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2016 Autor Geschrieben November 22, 2016 vor 3 Minuten, schrieb mein_Geheimnis: Hey Crissi, da muss ich dir recht geben, doch der Wunsch noch mal einen jungen, nicht vom Leben gezeichneten und attraktiven Partner wünschen sich nicht nur Männer sondern auch Frauen aber die Wege ans Ziel zu kommen unterscheiden sich deutlich! Es ist kein Geheimnis dass Frauen die so ticken eher in der Realität zum Ziel kommen und eher eine Partnerschaft anstreben, Männer dagegen haben schon mal dieses riesige Vorurteil gegen sich, zumal ich mir fast sicher bin dass ein paar Sexdates oder eine kurze Affäre ausreichen um die Neugier zu stillen. Da bietet sich dieses Medium prima an, Zeitverschwendung ist bei den greisen Herren eh keine Option, So wird plump drauf zu gebaggert 😉 Selbstverständlich war ich auf deinem Profil und ehrlich, deinen deutlich älteren Freund beneide ich, wenigstens für einen überschaubaren Zeitraum. Klar - wünsch ich mir auch. Aber wenn alles andere passt, warum nicht auf mit einer Älteren? Bei mir ist es aber vor allem: Ich bin jung und attraktiv. Ich hätte auch gerne jemanden, der jung und attraktiv ist. Du darfst ihn gerne beneiden... der hat mit ü40 schon so viele knackige junge Dinger gehabt... keine Ahnung, wie der das anstellt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2016 Autor Geschrieben November 22, 2016 vor 1 Minute, schrieb Trallala66: Wenn ein älterer Mann eine junge Frau für sich " begeistern" kann, sei es finanziell oder aber tatsächlich durch seine Persönlichkeit, ist es völlig wurscht wie das aussieht oder was andere denken könnten. Tun sich beide gut, nimmt niemand schaden an Leib und Seele, ist alles fein. Alles ist öffentlich und en vouge geworden....Transgender, Homosexualität, Bisexualität u.s.w. Komisch ist es dann doch, dass man immer noch die Altersunterschiede meint " diskutieren" zu müssen. Wenn Beide wollen und freiwillig sich zusammenfinden....warum nicht? denkt man. Heute erst passiert: Auf Anfrage erzähle ich eben etwas über meinen Verlobten (Er ist 26 Jahre älter als ich ;)). Antwort: "Was willst du mit dem Opa" und "Meine Partnerin lacht sich gerade kaputt". Intolleranz gibt es wohl immer und überall.
Tr**** Geschrieben November 22, 2016 Geschrieben November 22, 2016 Intolleranz gibt es wohl immer und überall. @Crissi_x3 Völlig richtig....aber, die bekommt man halt nicht in den Griff. Deshalb einfach ignorieren und evtl. Mitleid mit diesen Menschen haben. . ....die sind halt noch nicht so weit!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2016 Autor Geschrieben November 22, 2016 vor 1 Minute, schrieb Trallala66: @Trallala66 Ja, keine Sorge Ich hab blaue Haare (im Moment sogar noch bunter als nur blau) und falle auch sonst ziemlich auf... Ich bin es gewohnt, dass man mir mit Intoleranz, Spott und Hohn begegnet, auch, wenn ich den Personen oft nichts getan hab.
Tr**** Geschrieben November 22, 2016 Geschrieben November 22, 2016 Gerade eben, schrieb Crissi_x3: ....., wenn ich den Personen oft nichts getan hab. Man muss häufig nichts tun...ausser " anders" sein. Das reicht den meisten....
kl**** Geschrieben November 22, 2016 Geschrieben November 22, 2016 Ist nichts für mich. Die älteren haben nicht mehr die Ausdauer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2016 Autor Geschrieben November 22, 2016 Bei mir zählt nicht "alleine", wie groß der "Altersunterschied" ist, sondern vielmehr "der geistige, erotische, gemeinsame Konsens", wenn man sich auf die "Abenteuerreise" sexuelle Befriedigung begibt. Was bringt mir der Sex, mit einer "demenz-vergleichbaren-Gehirn-Masse" einer 20jährigen, wenn mir eine 60jährige, mit einem "hoch-erotischen, sexuellen IQ von 120" begegnet, mit der man Sex haben kann, "bis der Arzt kommt"...😂😂🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2016 Autor Geschrieben November 22, 2016 Gerade eben, schrieb kleenesbiest: Ist nichts für mich. Die älteren haben nicht mehr die Ausdauer. Oh, doch Es gibt auch junge Männer mit wenig Stamina Da sollte man nicht verallgemeinern. Natürlich ist da wieder die Frage, wann beginnt "alt". Bei 80-Jährigen würde ich dir Recht geben
kl**** Geschrieben November 22, 2016 Geschrieben November 22, 2016 vor 15 Minuten, schrieb Crissi_x3: Oh, doch Es gibt auch junge Männer mit wenig Stamina Da sollte man nicht verallgemeinern. Natürlich ist da wieder die Frage, wann beginnt "alt". Bei 80-Jährigen würde ich dir Recht geben Du kannst nicht behaupten das ich verallgemeinere wenn das meine Erfahrungen sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2016 Autor Geschrieben November 22, 2016 wenn es beiden gefällt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2016 Autor Geschrieben November 22, 2016 (bearbeitet) ich merke hier auch kaum einen unterschied, die meisten erzählen käse... junge, alte und welche dazwischen. bearbeitet November 22, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2016 Autor Geschrieben November 22, 2016 vor 25 Minuten, schrieb kleenesbiest: Du kannst nicht behaupten das ich verallgemeinere wenn das meine Erfahrungen sind. Wenn du deine Erfahrungen auf andere, bzw. alle beziehst, dann nennt sich das Verallgemeinern Aber ich hatte auch schon Jüngere, bei denen nix ging... Und Ältere, die voll abgegangen sind
kl**** Geschrieben November 22, 2016 Geschrieben November 22, 2016 vor 2 Minuten, schrieb Crissi_x3: Wenn du deine Erfahrungen auf andere, bzw. alle beziehst, dann nennt sich das Verallgemeinern Aber ich hatte auch schon Jüngere, bei denen nix ging... Und Ältere, die voll abgegangen sind Du meinst also das 10 Jahre poppen. de verallgemeinert ist?
Schön150 Geschrieben November 22, 2016 Geschrieben November 22, 2016 Egal wie alt im rechtlichen Sinne die LIEBE zählt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2016 Autor Geschrieben November 22, 2016 vor 3 Minuten, schrieb kleenesbiest: Du meinst also das 10 Jahre poppen. de verallgemeinert ist? Ich meine, "Die Älteren haben keine Ausdauer" impliziert, dass alle Männer, die älter sind (wo auch immer man da die Grenze zieht), keine Ausdauer mehr haben Aber es gibt sicher noch irgendwo ein, oder zwei, die da noch sehr gut in Form sind. Ein Unterschied wäre, wenn du schreiben würdest: "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Älteren oft keine Ausdauer mehr haben", dann wäre es keine Verallgemeinerung mehr. Aber eigentlich geht das schon in Richtung "Korintenkackerei"
kl**** Geschrieben November 22, 2016 Geschrieben November 22, 2016 vor 11 Minuten, schrieb Crissi_x3: Ich meine, "Die Älteren haben keine Ausdauer" impliziert, dass alle Männer, die älter sind (wo auch immer man da die Grenze zieht), keine Ausdauer mehr haben Aber es gibt sicher noch irgendwo ein, oder zwei, die da noch sehr gut in Form sind. Ein Unterschied wäre, wenn du schreiben würdest: "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Älteren oft keine Ausdauer mehr haben", dann wäre es keine Verallgemeinerung mehr. Aber eigentlich geht das schon in Richtung "Korintenkackerei" Du betreibst Korinthenkackerei Herzchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2016 Autor Geschrieben November 22, 2016 Das ist Blödsinn. Gibt genug Männer um die 50, die es mit jüngeren Männern aufnehmen können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2016 Autor Geschrieben November 22, 2016 Ältere haben keine Ausdauer mehr...???? Was ein undefinierbarer "Schwachsinn hoch 10".😂😂😂.... Weil jeder "Ältere" (ab wann ist man denn schon "älter" ???🤔) ja jeden Tag 5 Schachteln Marlboro raucht, und keinen Sport mehr treibt...???😂🤔.. Ältere, ich sage Reife dazu, haben ihren Körper viel, viel besser im Griff, als ein junger, vielleicht unerfahrener Mann. "Reife Männer" können "ihren Orgasmus" hinauszögern..😂.."die Alte" zappeln lassen, bis die Alte (und die Alte kann ja auch noch "frische 20jahre sein") schreit, "los Du geiler ALTER BOCK 😉, Spritz Endlich ab"......"ich kann nimmer..!!" Also immer vorsichtig damit sein...😂😘😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2016 Autor Geschrieben November 22, 2016 Ältere Männer bringen es nicht so wie jüngere? Weniger Ausdauer? Nee nee, mal langsam. Ich (60) war mal bei nem Gangbang, 1 Frau und 7 Männer, das waren ganz junge und mittelalte die standen da stundenlang daneben und versuchten ne Latte zu kriegen indem sie an sich rumwichsten. Aber die Schwänze wollten einfach nicht steif werden....)))) Wenn ich ne nackte Frau sehe die geil ist und die ich geil finde, dann steht meiner in spätestens 10 Sekunden. Ist ja auch natürlich, oder? Und ist hart wie ein Eisenrohr. Ich ficke solange ich will, da gibts keine Ejaculatio präcox. Es ist alles mental. Außerdem dusche ich prinzipiell nur kalt, auch im Winter, und auch mein Geschlechtsteil wird mit kaltem Wasserstrahl voll und lange bearbeitet, das bringt die richtige Durchblutung die mann dann für die Frau braucht)))))
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2016 Autor Geschrieben November 22, 2016 tobo90:"Richtig😂🤗." "Gib den Frauen Zucker...volles Ofenrohr...Feuer frei...!!!😂😉
Ni**** Geschrieben November 22, 2016 Geschrieben November 22, 2016 Im Normalfall sind junge Frauen bei mir klar unter Welpenschutz , da müßte schon was wirklich Aussergewöhnliches geschehen damit sich Das ändert .
Empfohlener Beitrag