Jump to content

Freundin hat Probleme mit Sex

ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, halb so wild, nur bei dem Wort ***igung (die über 20 Jahre zurückliegt ) schrillen hier alle Alarmglocken...völlig unpassend. Ich bin ja der, der mit den Folgen lebt, was ein anderes Arschloch angerichtet hat.

Also....nun muss ich Dir mal ganz ehrlich was sagen..wenn das wirklich ernst ist ..was Du hier alles von Dir gibst...dann bist DU hier das Arschloch....

Weisst Du eigentlich..was es für eine Frau heisst...***igt zu werden??

DU musst mit den Folgen leben??? tzää....mit welchen Folgen denn???? Das "eine" Frau keinen Sex mit Dir haben will????

Irgendwie glaub ich....dass der TE sich hier einen üblen Scherz erlaubt.....und kann nicht glauben...dass er wirklich so " eine " Frau kennt...

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich da über Therapie gelesen habe, bestätigt mich sehr, denn im Idealfall kann ein guter Freund die beste Therapie sein, besser als jeder professionelle The***ut.

Also da wünsch ich doch manchma einen Mann wirklich mal ***igt zu werden und irgendwelche Körperteile ohne sein Willen in Öffnungen seines Körpers gesteckt werden damit DU endlich kapierst was SIE durchmachte..nicht nur seelisch sonder weisst du was für körperliche Schmerzen das sind..??

In meinen Augen bist du ein echter Arsch..nix kann den prof The***uten ersetzen ein besten Freund während der Therapie dabei zu haben is natürlich hilfreich..aber ersetzt ihn nicht. Du erhoffst dir Hilfe aber was man dir auch rät is doch eh scheissegal,denn genau das willst du ja nicht hören.

Aber zu dir kann ich nur PFUI sagen..denn so wie du rüberkommst willst du deinen Schwanz einfach nur mal in eine absolutes Mienenfeld stecken um dann wahrscheinlich sagen zu können bei deinen Freunden "die Alte hab ich auch geknackt"..

Top..du Held..

die lickle

PS: Ich denke die Frau wird scho genau wissen warum genau DU nicht an sie rankommst!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@molly

Die Frage nach dem Fake habe ich mir auch schon gestellt - zumal seine Präsentation als aufopfernder Freund, der nach Hilfe für seine Freundin sucht und sein Suchprofil, das sogar "Beziehung" einschließt, überhaupt nicht zusammenpassen. Will heißen: Ich bin zwar mit einem ***igungsopfer zusammen - aber da im Bett nix läuft, bin ich offen für eine andere Beziehung"

Nur: egal ob Fake oder nicht - sich mit solch einem Thema auf diese Art und Weise profilieren zu wollen (den Beratungsbedürfnis besteht ganz ersichtlich nicht) - ist einfach nur völlig daneben!

Geschrieben

Also....nun muss ich Dir mal ganz ehrlich was sagen..wenn das wirklich ernst ist ..was Du hier alles von Dir gibst...dann bist DU hier das Arschloch....

Irgendwie glaub ich....dass der TE sich hier einen üblen Scherz erlaubt.....und kann nicht glauben...dass er wirklich so " eine " Frau kennt...

Und ich kann nicht glauben, was mir hier geschrieben wird. Alles, was irgendwie negativ rüberkommt, und das ist ziemlich viel hier, geht mir sowas am Arsch vorbei...es interessiert mich nicht.

Ich picke mir die guten Körnchen hier heraus, alles andere: Mülleimer.

Geschrieben

dann halte ich für dich schon mal gerne den deckel eines solchen hoch damit du ungehinderten zugang in die tonne findest.

Geschrieben

Also da wünsch ich doch manchma einen Mann wirklich mal ....

auch das ist mir alles zu hasserfüllt, mit sowas kann ich nichts anfangen

Geschrieben

Da ist ein
Single-Mann der vor kurzem (hier) das erste Mal erlebt hat wie eine Frau einen Orgasmus hat, nun aber seit 2 Jahren eine Frau kennt die, ganz wichtig!!,

attraktiv, temperamentvoll, flippig, Normalgewicht.

ist, die nun aber bei ihm im Bett

eine richtige Sex-Blockade.

hat

Dann hat er sich 'ne Runde Mühe gegeben und

dachte, nun ist sie geil,

denn

sie ließ sich auch erstmals ganz sachte die Vagina streicheln,

aber mehr auch nicht

Kommt nur mir da der Verdacht das vielleicht bei der Frau etwas mehr dazugehört als ein Typ der, egal wie, einfach nur drüber will?

Besonders wenn dann erst auf Nachfrage die Meldung kommt sie wäre mal ***igt worden, aber dat is ja schon ewig her.....

Geschrieben

Da ist ein
Single-Mann der vor kurzem (hier) das erste Mal erlebt hat wie eine Frau einen Orgasmus hat

falsch wiedergegeben, stimmt einfach nicht, was du schreibst. Woher "vor kurzem"?

Geschrieben

auch das ist mir alles zu hasserfüllt, mit sowas kann ich nichts anfangen

Ich kann mit Deppen wie dir nix anfangen,die gar nicht drauf bedacht sind zu helfen sondern einfach nur ihren Spaß suchen..aber Mr. The***ut..weiter so..genau das willst du doch negatives Feedback

bin raus

Geschrieben

Lieber TE
Es haben dir eigentlich hier fast jeder Versucht zu erklären, warum es in diesen Sexorientierten Forum die falsche Adresse ist ,um über seelische Blockaden zu schreiben.
Leider nimmst du es nicht an ,sondern hältst dran fest ,das man dir hier hilft.
Dabei heißt das ,was hier alle Versuchen dir auf eigentlich nette Art beizubringen ,da du dir jemanden Professionell suchen solltest ,der dich berät.
Den ich habe den Eindruck ,das du Beratung brauchst ,damit du dann wiederum bereit bist ,die wirklichen Probleme mit deiner **Partnerin** anzugehen .
Es gibt keine Tipps ,um eine seelischen Blockade bei einer Frau oder Mann* zu knacken.
Seelische Blockaden können nur von der Person geknackt werden ,die sie auch errichtet hat.
Also nur die Frau selber kann ihre Blockade lösen.
Dies kann ihr selber keiner abnehmen.
Auch nicht der gute Freund oder die gute Freundin .
Um einfach zu sagen:
Du kannst noch so raffinierte Sextipps bekommen ,die bei einer freien Frau meistens zu Erfolg führen,aber die gleichen Tipps werden bei einer Frau die eine Blockade in diesen Bereich hat ,nichts aber auch gar nichts bewirken.

Also wäre vergebliche Liebes mühe dir in irgendeiner Weise Ratschläge zu geben .

Geschrieben (bearbeitet)

[...] bei dem Wort ***igung (die über 20 Jahre zurückliegt ) [...]

Und so bin ich eben doch ein guter The***ut.

Notgeiler Spinner trifft es wohl eher.

Sorry das mußte raus ... ok ich wollte eigentlich schreiben Idiot

Geschrieben

Eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber irgendwann ist es wirklich genug.

@TE
Aus welcher Klinik haben sie Dich denn vorzeitig entlassen? Fehler. Du brauchst dringend einen Termin beim Psycho oder Sexualthe***uten.

Man kann sich nicht des Eindrucks erwehren (ich habe mir erlaubt mal die Forenbeiträge des TE zu lesen), Du hast eine Freundin, der Du es schmackhaft machen willst, mal einen Dreier auszuprobieren, sie dies aber ablehnt.

Sollte es sich wirklich um eine ***igung handeln (wobei dann das Verhalten der Frau sich nicht richtig einordnen lässt, da sie (wenn sie nicht in Therapie war) dann dafür zu weit geht) und Du nur Deine Geilheit befriedigen willst, gehörst Du auf den Mond geschossen (am besten mit der Never-Come-Back-Airlines).

Geschrieben

Ja, ich finde auch, dieser Thread gehört geschlossen! Wenn der TE nur Tipps braucht, wie man ein besserer Liebhaber werden kann, dannn soll er das offen sagen. Wenn er sich an irgendwelchen Antworten aufgeilt, dann ist es völlig krank, eine angeblich ***igte Freundin vorzuschieben. Sollte es diese wider Erwarten doch geben, kann sie einem nur leid tun. Merkst du nicht, was dir alle Antworten sagen wollen? Du kommst einem vor wie ein Geisterfahrer, der sich über den Gegenverkehr beschwert. Das Thema ist viel zu ernst um damit Schindluder zu treiben!

Geschrieben

Ich bin ja der, der mit den Folgen lebt, was ein anderes Arschloch angerichtet hat.

Nein, du merkst so etwa 5% davon. Sie hat die vollen 100% zu tragen.
Und du kannst ihr von den 100% nichts abnehmen.

Zu deiner Aussage, dass du ein The***uth sein könntest:
Nur mal so zum Verständnis: hast du einen Beruf gelernt? so mit Ausbildung? Hast du in deinem Beruf jahrelang gearbeitet?
Und wenn jetzt plötzlich jemand kommt, der deinen Job noch nie gemacht hat, keine Ausbildung, nicht. Und behauptet, das genau so gut wie du zu können, nur weil er mal was bei Wikipedia darüber gelesen hat ... für wie glaubwürdig hältst du den?
Es steckt sehr viel mehr dahinter, als auf den ersten Blick sichtbar ist.

Ich habe leider keine anderen Tips für dich und für sie, als die, die die Leute vor mir geschrieben haben.
Ob sie für eine Therapie bereit ist, kann keiner sagen. Vielleicht reicht ihr auch das, was sie gerade von dir bekommt. Vielleicht reicht ihr das Leben in der Form, wie sie es gerade führt. Änderung oder nicht ist ihre alleinige eigene Entscheidung.
Da kannst du nichts machen. Solange sie nicht drauf eingeht, passiert nichts. Aber sie lässt dich sehr nahe an sich heran, das ist ein großer Vertrauensbeweis. Also hast/bist du etwas für sie, das gut für sie ist, was die Leute hier aber nicht erkennen können.
Irgendwo hilfst du ihr, sonst wäre sie nicht bei dir.
Drängst du aber zu sehr, dann macht sie vielleicht wieder mehr zu und entweder du oder sie wird gehen.
Es wäre sinnvoll, wenn ihr Euch bei dem Tanz auf dem Seil von einem professionellen The***uten helfen lasst.

Viel Glück.
Die Sie vom Zweier

Geschrieben

Randbemerkung: wiki: "In Deutschland ist die Bezeichnung The***ut allein oder ergänzt mit bestimmten Begriffen gesetzlich nicht geschützt und daher kein Hinweis auf ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder auch nur fachliche Kompetenz."
Es gibt einen unüberschaubaren (lukrativen) Markt an Weiterbildung mit den wohlklingensten Abschlußnamen.
Professionelle Hilfe, wie angeraten, ist notwendig. Aber bei dem Helfer sollte man auch genau hinschauen.

Geschrieben

Ja, ich finde auch, dieser Thread gehört geschlossen!

Das finde ich inzwischen auch, weil die meisten Beiträge dazu absolut destruktiv, zynisch, mit falschen Unterstellungen, niedermachend, verleumdend usw. waren.
Warum hier noch etwas Ehrliches schreiben, soll doch hier billiger Ramsch vorherrschen, wie so oft.
Meine Freundin ist schon lange in Therapie, und damit dürfte bewiesen sein, dass hier mit diesem Thread zu 90% Schindluder getrieben wurde.

Geschrieben

öhm.... das schreibst Du jetzt aber sehr früh...
Hätte dir ja schon etwas früher einfallen können, dann wäre hier mit Sicherheit nicht, wie nanntest Du es noch gleich "Schindluder" getrieben worden.

Dann sprich mit dem / die The***ut(in) darüber wie Du Dich verhalten sollst. Ganz einfach !

Vollpfosten !

Geschrieben

Schon mal drüber nachgedacht die The***utin zu wechseln
Nach sooo langer Zeit sollte sich doch was zum positiven verändern können.

Geschrieben

TE, Du hast recht: hier wird mit diesem Thread Schindluder getrieben - UND ZWAR VON DIR!

1. mit Deiner Freundin - so es sie gibt! - denn wenn sie in Therapie ist, ist das der Ort, wo sie an einer Lösung ihres Problems arbeiten kann und muß und es ist schlicht und einfach menschenverachtend von Dir, wenn Du hier mit der Anmaßung auftrittst, den "Trick" finden zu wollen, der sie "knackt". Damit degradierst Du sie zum Objekt.
2. mit all den Leuten, die Dir hier ernsthaft geantwortet haben und die sehr verantwortungsvoll mit dem Thema umgegangen sind: nämlich die Anmaßung, dieses Trauma "kurieren" zu können zurückgewiesen haben und Dir konstruktive Vorschläge gemacht haben - hättest Du die Information, dass sie bereits in Therapie ist, nicht unterschlagen, wäre die Diskussion erheblich kürzer ausgefallen.

Du bist für mich ein geistiger Falschfahrer, der angesichts einer einhelligen Reaktion aller Diskussionsteilnehmer hier im Thread auch nicht nur eine Sekunde auf den Gedanken kommt, dass er vielleicht wirklich völlig schief liegen könnte, sondern nur empört ausruft: "Was heißt hier ein Geisterfahrer? Es sind hunderte!

Du liegst nicht schief, Du liegst schon quer!

Geschrieben

Ja ne klar, nun ist sie plötzlich schon in Therapie. Vorher hieß es, dass es doch schon so lange her ist, wo das passiert ist... immer nach dem Motto daran kann es ja nicht liegen ....

.... langsam hört es sich eher nach don't feed the trolls an ...

Geschrieben (bearbeitet)

Das tragische an der Sache:

Unser TE ist nicht gerade mit einem besonders hohen Feingefühl ausgestattet. Das, was man heutzutage gerne hochtrabend den "Empatiequotienten" nennt, tendiert gegen Null. Dummerweise ist das etwas, was man selber bei sich nicht feststellen kann. Jemand, dem das fehlt, ist völlig blind dafür, dass ihm etwas fehlt. Bei einem Menschen seines Alters ist das vermutlich weitestgehend unheilbar.

Ein Versuch, ihm in dieser Hinsicht etwas zu erklären ist ungefähr so aussichtsreich, wie einem Fisch das Bergsteigen zu erklären. Es liegt komplett außerhalb seines Fassungsvermögens. Darum wird dieser Thread vermutlich weiterhin für alle Beteiligten sehr unbefriedigend verlaufen.

Ich wünsche der betroffenen Dame, dass sie jemanden findet, der besser mit ihr umgehen kann.

Dem TE kann ich eigentlich nur folgendes auf den Weg geben:

Therapien sind selten wirksam, wenn sie nicht auch das Umfeld des Therapierten berücksichtigen. Man bekommt einen Therapierten selten in dem Sinne "geheilt" aus der Therapie zurück, dass sich nur ein einziger Aspekt geändert hat, während der Rest der Person komplett "der alte" geblieben ist.

Ganz im Gegenteil gehört es zum Therapieprozess, dass die Patienten einen neuen Umgang nicht nur mit sich selber, sondern auch mit ihrer Umgebung erlernen. Dass sie ihre eigenen Bedürfnisse besser erkennen und formulieren, und an ihre Umwelt Ansprüche haben, die von alten Bekannten als ungewohnt, irritierend und in manchen Fällen sogar als unangenehm und ärgerlich empfunden werden.

In der Folge ändern sich Beziehungen. Manchmal sogar drastisch, oder sie gehen sogar zu Bruch.

Ziehe Deine Schlüsse daraus. Was Du machen kannst, hatte ich schon geschrieben. Der Diskussionsverlauf hat an meiner Meinung nichts geändert. Ganz im Gegenteil.

Geschrieben

eigentlich wollte ich nichts zum thema sagen, aber manchmal reicht es echt hier ...

sicher hat der te nicht den richtigen weg gewählt und für einige hier wär es sicher besser gewesen, er hätte hier das halbe leben seiner freundin beschrieben und was er oder der the***ut schon alles vesucht haben.

er hätte hier um euer verständnis betteln müssen und an euer mitleid appelieren, aber jedem liegt es nun mal nicht, hier sein halbes leben niederzuschreiben!

ich halte dieses forum auch für den falschen platz für so ein thema, allerdings hab ich auch wenig verständnis für den hass, der ihm hier entgegenschlägt!
warum er diesen weg trotzdem gewählt hat? keine ahnung ... vielleicht hat er auf einige tipps gehofft, die anderen in dieser situation geholfen haben.
er ist erst sehr spät damit herausgerückt, dass seine freundin eine therapie macht, aber auch das geht uns nichts an, warum er das nicht eher gemacht hat.

da wir alle nicht wissen, was sich bei dem te und seiner freundin abspielt, sollten wir uns wohl alle keine meinung über ihn bilden... irgentwo hat er hier geschrieben, dass sie sich seid 2 jahren kennen und er ihr auch schon etwas nahe kommen durfte ... also kann er nicht so verkehrt für sie sein, sonst hätte sie das sicher nicht zugelassen.

sicher hat die frau zu 100% die folgen zu tragen, aber ich denke auch der partner bekommt die folgen zu spüren und wird sich in der ein oder anderen situation hilflos fühlen und weiß nicht wie er sich verhalten soll ...

Geschrieben

@BlonderTeufel

ich würde Dir recht geben, gäbe es nicht eine Entwicklung in diesem Thread, die der TE maßgeblich selbst beeinflußt hat: nach den ersten Posts, die auf die Notwendigkeit einer professionellen Therapie hingewiesen haben, hätte ein kurtes "Das macht sie schon. Es geht mir darum, wie ich damit umgehen kann" genügt, um die Diskussion zu versachlichen. Statt dessen wurden alle (und nicht alle haben gleich bösartig reagiert!) vom TE abgekanzelt und er selbst hat sich zum "besseren The***uten" erklärt.

Und das stellt dann die Frage nach den Prioritäten: Wenn Dich der Vater eines autistischen Kindes fragen würde, ob er vielleicht Elektroschocks anwenden solle, um zu erreichen, dass sein Kind auf ihn besser reagiert, würdest Du wohl auch Wohl und Gesundheit des Kindes in den Vordergrund stellen und nicht die Not des Vaters. Und wenn dann der Vater diese Einwände wiederholt ignorieren würde und SEIN Interesse, eine Reaktion zu provozieren, in den Vordergrund der Diskussion stellen würde, würde Deine Reaktion - so hoffe ich - wahrscheinlich auch etwas gereizt werden.

Ich kann Brise nur beipflichten: aus den Beiträgen des TE ist nicht das Geringste an Emphatie für seine Freundin zu spüren. Und das passt für mich einfach nicht: entweder es ist ein Fake oder aber es ist eine Haltung, die für einen Menschen mit einem solchen Trauma eine Katastrophe.

Und sorry: für jemanden, der nach Tips sucht, passen die diversen Statements des TE einfach nicht. Sicher sind Menschen verschieden - aber bei aller Verschiedenheit gibt es Signale und Botschaften, die spüren lassen, ob es jemanden mit etwas ernst ist und er müßte ein wahrer Könner der Verstellung sein, wenn er das ausblenden könnte.

Geschrieben

Es ist tatsächlich schade, dass der TE diese Information nicht vorher gegeben hat, vielleicht mit dem Zusatz, seit wann sie in Therapie ist, da es ein Unterschied ist, ob sie seit 20 Jahren, oder seit einem Monat den Mut gefunden hat, über ihr Trauma zureden.

Ich bin von Natur aus ein vertrauensvoller Mensch, gehe also einfach mal davon aus, dass die Geschichte stimmt.

Da ich selbst einen Partner habe, der in eine (Tiefenpsychologische)Therapie geht, kann ich nachvollziehen, wie schwierig es für den Partner ist, damit umzugehen, zu warten, ob auch nur der kleinste Ansatz einer Besserung zu bemerken ist...wohlgemerkt eine "Besserung" in meinem Sinne, das muss nicht unbedingt dasselbe für den Betroffenen sein, wie ich selber inzwischen erkannt habe.
Wie brise schon treffend angemerkt hat, bedeutet eine Therapie häufig nicht nur die Lösung eines bestimmten Problems, sondern umfasst die ganze Persönlichkeit, die sich so radikal wandeln kann, dass die "neue" Persönlichkeit nicht mehr mit der Beziehung kompatibel sein kann.
Trotzdem ist es gut für den Betroffenen, entweder kann der Partner sich dann darauf einstellen, oder es gibt den Bruch...

Geschrieben

Das finde ich inzwischen auch, weil die meisten Beiträge dazu absolut destruktiv, zynisch, mit falschen Unterstellungen, niedermachend...

Kannst du dich noch für ernst nehmen? Erst war es eine Freundin..mit deinem 3 Post kam dann "sie wurde mal ***igt in früherer Zeit" und alle Andeutungen, dass sie prof Hilfe brauch wurde ignoriert und von dir gekonnt beantwortet auf eine Art wie "ein bester Freund wäre die beste Therapie für sowas"

TE du bist in meinen Augen wirklich lächerlich und ganz ehrlich..ich hoffe wirklich das niemals eine Frau,der sowas passiert is auf so einen Mann wie dich trifft

die Lickle

• Neu erstellen...