Jump to content

Als Wichsvorlage herhalten?

DatSponti81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und immer wenn du denkst es geht nicht blöder ...

naja ich denke mal dass 90% der Frauen nicht wissen, dass sie Wixvorlage sind also was sollen die dazu sich äußern 

Geschrieben

Also ich sehe es als Kompliment. wenn Männer sich zu mir selbst befriedigen.

Geschrieben

Unsere Sie steht selber drauf, wenn andere Männer sich auf Ihre Bilder selbst befriedigen, gerne auch das vollbesamte Bild zur Verfügung stellen.

Geschrieben

Ich finde es toll wenn jemand meine Bilder so aufreitzend findet und sich bei der Betrachtung selbst befriedigt. 

Und ja, ich möchte es auch gern wissen wer und welches Bild und........

112Norderblasehase
Geschrieben

Mache ich auch und dann können es andere bei meinen auch 

Geschrieben

Was die Frau nich weiß, macht sie nicht heiß! Und andere Damen wiederum, sind traurig wenn man ihnen nicht sagt, das man sie "benutzt"!

Ich denke ja, das wenn man hier Bilder hochlädt, damit rechnen muss, das es andere Leute erregt! Wozu sonst setze ich denn Bilder hier rein? Man erwartet ja auch gewisse Reaktionen darauf!

Und da ist es mir doch lieber, wenn meine Bilder erregen als das sie abtörnen. Davon ab, wir wissen doch alle auf welcher Plattform wir hier sind. :smiley:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lege es darauf an als Wichsvorlage zu dienen,der Gedanke macht mich geil wenn andere sich an meinen Bildern eregen.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrXLLong:

Ich lege es darauf an als Wichsvorlage zu dienen,der Gedanke macht mich geil wenn andere sich an meinen Bildern eregen.

Würde mich gerne in einer Gay sauna vor mehren Männer knihen und sie Spritzen mir ich Sperm ins Gesicht und Mund oder auf mein Körper 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 112Norderblasehase:

Würde mich gerne in einer Gay sauna vor mehren Männer knihen und sie Spritzen mir ich Sperm ins Gesicht und Mund oder auf mein Körper 

Versuche es mal in einer Dampfsauna,hab da schon sehr geile Erfahrungen gemacht.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrXLLong:

Versuche es mal in einer Dampfsauna,hab da schon sehr geile Erfahrungen gemacht.

Schön im k13 

:poppen::poppen-1::collar::dickface:

Geschrieben

Ich finde es immer sehr anregend und prickelnd wenn ich weiß das ich einen Mann mit meinen Bilder und Videos so geil machen kann das ihm fast der Kopf platzt und er immer heißer auf mich wird 😊🤗

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Susi-1992:

Ich finde es immer sehr anregend und prickelnd wenn ich weiß das ich einen Mann mit meinen Bilder und Videos so geil machen kann das ihm fast der Kopf platzt und er immer heißer auf mich wird 😊🤗

Das glaube ich dir aufs Wort 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 112Norderblasehase:

Schön im k13 

:poppen::poppen-1::collar::dickface:

Was ist denn K 13?

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MrXLLong:

Was ist denn K 13?

Eine Gay sauna 

Geschrieben

Ich glaube das es hier sehr viele nur auf bilder abgesehen haben und wenn ich mich nicht irre sind es eher Männer die den schnellen schleudergang suchen ...

• Neu erstellen...