Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2008 Geschrieben Dezember 16, 2008 Hallo!!! Ich suche Informationen zu Keuschheitsgürteln. Erfahrungsberichte und evtl. Möglichkeiten wo man sie kaufen oder anfertigen lassen sollte. Vielen Dank für Eure Hilfe! Dani!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2008 Autor Geschrieben Dezember 16, 2008 Da Biste Aber In Der Falschen Rubrik *s
Ma**** Geschrieben Dezember 16, 2008 Geschrieben Dezember 16, 2008 Und vermutlich auf der falschen Plattform Versuchs doch mal bei goo....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 @ angieundmirko ... ich habe ehrlich gesgt keine passendere rubrik gefunden ... wo sollte es denn hin??? @ maiglöckchen ... bei goo... finde ich keine erfahrungsberichte zu denen ich evtl. noch fragen stellen kann ... und mich wegen jeder phantasie und idee auf ner gesonderten plattform anmelden, ich habe noch nen job, freunde und andere hobbys, da will ich nicht mein halbes leben im internet vergeuden ... @ alle anderen ... ich würde mich nach wie vor über antworten freuen, auch wenn ich in der faschen rubrik auf der falschn plattform das falsche suche ...
LaGreca Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 Im BDSM Bereich hier im Forum könntest du evtl fündig werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Versuch mal bei Goo.. unter selbstgebaut. Da bekommst du Hilfe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 @ lagreca ... kann es sein das man nur als zahlendes mitglied in diesen bdsm bereich kommt???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Yeep, da kommst Du nur als zahlender User rein
je**** Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 und wieder mal google schlagwort: NEOSTEEL
LaGreca Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 @ lagreca ... kann es sein das man nur als zahlendes mitglied in diesen bdsm bereich kommt??? Sorry, das weiß ich allerding nicht, aber gugg mal unter:kgforum und dann:de...Und wie einige schon schrieben..googeln hilft, denn das hab ich grad getan.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 danke, lagreca ... ich glaube das forum ist genau was ich gesucht habe!!! vieleicht sieht man sich ja mal auf nem metallica konzert ;-)
Empfohlener Beitrag