Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2016 Geschrieben November 30, 2016 Heute soll es mal um Strafen/bestrafen gehen. Wie straft ihr oder wie werdet ihr bestraft ? Strafe schon bei Kleinigkeiten oder eher bei größeren Vergehen? Bestrafung z.B. : Durch Spanking durch Mindgame Also alles rund um Strafen Los geht's
Kl**** Geschrieben November 30, 2016 Geschrieben November 30, 2016 Ich lass gerne mein Fötzchen für zu wenig oder zuviel Geilheit mit Schlägen oder Nadeln bestrafen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2016 Autor Geschrieben November 30, 2016 Ich strafe durch Nichtachtung. Schönen Tag noch. 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2016 Autor Geschrieben November 30, 2016 Das ist doch unterschiedlich. Es kommt auf die Limits, die "Verträge", die Anweisungen, das Vergehen usw, an. Es gibt hier, wie in jedem BDSM-Thema keine Verallgemeinerungen, was wie sein muss/kann/darf.
Meister14163 Geschrieben November 30, 2016 Geschrieben November 30, 2016 vor 29 Minuten, schrieb Tyree81: Ich strafe durch Nichtachtung. Schönen Tag noch. 👍 Richtig! Durch ignorieren. Ich ebenfalls. Von mir auch einen schönen Tag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2016 Autor Geschrieben November 30, 2016 "Bestrafung" findet "nur in der Verletzung des eigenen EGO'S statt.🤗😘" Gesundes ego, gleich "weniger Bestrafungs-Empfinden"....✌
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2016 Autor Geschrieben November 30, 2016 Sklaven haben bei mir etwas "Welpenschutz" wenn sie neu sind. Ansonsten hängt die Strafe für kleinere oder größere Vergehen auch sehr von meiner Lust und Laune ab... ;D Allgemein kann ich wohl sagen, dass Strafen richtig weh tun, aber nicht nur physisch. Einen Masochisten zu peitschen wäre nicht das wahre...ihr mit zarten Sinnesreizen zu quälen, z.B. weil er das Gefühl gekitzelt zu werden nicht erträgt, wäre da schon eher meins. Aber wie Andere schon geschrieben haben: Es kommt auf den/die Dom und den/die Sub an bzw auf das was vereinbart wurde. Auch wenn ein "Sklavenvertrag" nicht rechtsgültig ist, so finde ich den da doch schon sehr hilfreich. Bisher wurde von meinen Subbies eines durchgehend als das Schlimmste empfunden: gehen zu müssen bzw aus ihrer Rolle gedrängt zu werden oder Kontaktverbot zu mir zu haben. Ist ja auch logisch. Für viele Subbies ist Dom die rettende Insel. Nur von dieser Person werden sie in ihrer Art vollkommen akzeptiert und diesen heiligen Bereich verlassen zu müssen, ist wahrscheinlich so als würde man einen sehr gläubigen Christen seiner Bibel berauben und sie verbrennen. Mit diesem kleinen Sakrileg verabschiede ich mich dann mal... ;)
De**** Geschrieben November 30, 2016 Geschrieben November 30, 2016 Ich muss bei Videospielen viel strafen, sonst verliere ich.....ja, das kostet mich wieder n Euro beim schlechte-Wortspiele-schwein. :D
rosengott262 Geschrieben November 30, 2016 Geschrieben November 30, 2016 Strafen müssen für mich sehr hart sein ! Nageln, Nadel Spiele hart Peitschen,Schläge hart Eier treten und so weiter das ist absolut Geil genial.! Also Brutal soll es sein..
Sp**** Geschrieben November 30, 2016 Geschrieben November 30, 2016 Das kommt auf meine Gegner drauf an, wie ich gelaunt bin und welche Sprüche sie vor dem Match gedrückt haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2016 Autor Geschrieben November 30, 2016 Strafe in meinem Fall ist ignorieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2016 Autor Geschrieben November 30, 2016 Interessant das manche eine gespielte Strafe als Strafe begreifen. Wenn Sub die Strafe gefällt ist es keine Strafe sondern eine Belohnung und das Ziel ist verfehlt.
Salvat82 Geschrieben November 30, 2016 Geschrieben November 30, 2016 vor einer Stunde, schrieb MadameIvy: Interessant das manche eine gespielte Strafe als Strafe begreifen. Wenn Sub die Strafe gefällt ist es keine Strafe sondern eine Belohnung und das Ziel ist verfehlt. Jemanden zu bestrafen ist ne ziemlich delikate angelegenheit - erst recht wenn man verhalten belohnen/bestrafen will. Man kann Strafen im Spiel umsetzen und trotzdem einen gewissen Erziehungseffekt haben - ja auch wenn Sub dann das Spiel und die Strafe in sich als lustvoll empfindet. Das ist auch garnicht so schwierig. Richtige Strafen - also Dinge die der Person auch Spielerisch nichts bringen sind durchaus auch nötig aber ich benutze diese nur in ausnahme Situationen z.B. wenn etwas wirklich wichtiges nicht eingehalten wurde. Es soll ja zb Sachen geben die man als Dom als "dealbreaker" empfindet und bei solchen Sachen gehe ich durchaus hin und Strafe richtig. Standardstrafen gibts bei mir nicht, würde auch keinen Sinn machen.... jeder Mensch ist anders und das was für den einen die schlimmste Strafe der Welt ist, ist für wen anderen nen klapps auf den Po oder ne nette Spielsession (Im übertragenen Sinn). Ich gehe da gerne tiefer ins bewusstsein von meiner Sub und sorge dafür das Strafen exakt da treffen wo ich sie auch wirken lassen will - ob das nun erniedrigung ist oder doch schläge ist dementsprechend immer offen. vor einer Stunde, schrieb MadameIvy: Strafe in meinem Fall ist ignorieren. Meine Sub zu Ignorieren als Strafmaßnahme wäre für mich so ziemlich das größte Fehlverhalten was ich an den Tag legen kann. Passt einfach nicht zu meiner Art wie ich Dominiere.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2016 Autor Geschrieben November 30, 2016 Falls sich hier auch Männer melden dürfen. Bevorzuge ich als Strafe Spanking. Da ich wirklich sehr schmerzempfindlich bin, ist es eine echte Strafe. Ausserdem erinnert es mich an meine Kindheit. Aber es darf auf keinen Fall gespielt sein. Und es sollte auch ein Grund für die Bestrafung vorliegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2016 Autor Geschrieben November 30, 2016 vor 33 Minuten, schrieb Salvat82: Meine Sub zu Ignorieren als Strafmaßnahme wäre für mich so ziemlich das größte Fehlverhalten was ich an den Tag legen kann. Passt einfach nicht zu meiner Art wie ich Dominiere. Das hängt immer vom Sub ab. Einen reinen Masochisten zu bestrafen geht nun nicht so einfach. Und zu dominieren ist nicht immer zielführend. Ich bin der Meinung, immer irgendwie bestrebt ist zu gefallen. Richtiges und gewünschtes Verhalten ist durch Belohnung gekrönt. Fehlverhalten bestraft. Ich spiele nicht bestrafen.... Da liegt glaube ich auch der Unterschied zu DS... Ich bin SMler.
Salvat82 Geschrieben November 30, 2016 Geschrieben November 30, 2016 Ich glaube die Krux an der Sache ist einfach: Ich glaube nicht das jemand der nicht auf bestrafung steht gefallen an solchen spielen hat. Folglich werden Strafen immer auch als Spielerisch empfunden denn sonnst würde der Sub/Bottom sie gänzlich vermeiden indem er/sie sich jemand anderen sucht Wann immer ein Mensch belohnungen und bestrafungen mag und darauf abfährt ist eine "Strafsession" also auch immer eine "Spielsession".
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2016 Autor Geschrieben November 30, 2016 Als Sklave bin ich meiner Herrin/Herren ausgeliefert, Sie/Er bestimmt - ich habe zu gehorchen - Wünsche gibt es nicht - also, versuchen zu ertragen, sonst wird es schlimmer
Kn**** Geschrieben November 30, 2016 Geschrieben November 30, 2016 vor 3 Stunden, schrieb Salvat82: Meine Sub zu Ignorieren als Strafmaßnahme wäre für mich so ziemlich das größte Fehlverhalten was ich an den Tag legen kann. Passt einfach nicht zu meiner Art wie ich Dominiere. Sehr schön:-) Bei mir ist es so, dass ich Ignorieren sogar auf die Liste meiner Tabus gesetzt habe - ich würde komplett durchdrehen, das ist für mich nicht ertragbar. Meist sind es bei uns Stockschläge oder fiese Klammern - und zwar so gesetzt, dass es wirklich eine Strafe ist. Muss aber nicht oft sein, bin ja meist eine brave Sub und verdiene mir lieber meine Belohnungen *lächel
me**** Geschrieben Dezember 1, 2016 Geschrieben Dezember 1, 2016 Am Wednesday, November 30, 2016 at 09:32, schrieb Tyree81: Ich strafe durch Nichtachtung. Schönen Tag noch. 👍 In einer D/s-Beziehung ? Ernstgemeinte Frage !
me**** Geschrieben Dezember 1, 2016 Geschrieben Dezember 1, 2016 vor 13 Stunden, schrieb Knutschegern: Sehr schön:-) Bei mir ist es so, dass ich Ignorieren sogar auf die Liste meiner Tabus gesetzt habe - ich würde komplett durchdrehen, das ist für mich nicht ertragbar. Meist sind es bei uns Stockschläge oder fiese Klammern - und zwar so gesetzt, dass es wirklich eine Strafe ist. Muss aber nicht oft sein, bin ja meist eine brave Sub und verdiene mir lieber meine Belohnungen *lächel Da bin ich so was von bei Dir. Ich finde Ignorieren ist keine Strafe, für mich ehr ein Zeichen für Schwäche. Es würde mich sehr verletzen, aber auch zeigen das Dom in dieser Situation hilflos ist.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2016 Autor Geschrieben Dezember 1, 2016 vor 13 Minuten, schrieb mellyrose: Da bin ich so was von bei Dir. Ich finde Ignorieren ist keine Strafe, für mich ehr ein Zeichen für Schwäche. Es würde mich sehr verletzen, aber auch zeigen das Dom in dieser Situation hilflos ist..... Ist es nicht auch ein Unterschied in welchem Verhältnis sub und dom zueinander stehen. Das Geschlecht des subs spielt meiner Meinung auch eine Rolle. Und ignorieren kann man auf unterschiedliche Weise. Als Frau musst du deine Recourcen begrenzen sonst tanzen sie dir auf der Nase rum. Nur das brave Subjekt wird das bekommen was es will.
me**** Geschrieben Dezember 1, 2016 Geschrieben Dezember 1, 2016 vor 7 Stunden, schrieb MadameIvy: Ist es nicht auch ein Unterschied in welchem Verhältnis sub und dom zueinander stehen. Das Geschlecht des subs spielt meiner Meinung auch eine Rolle. Und ignorieren kann man auf unterschiedliche Weise. Als Frau musst du deine Recourcen begrenzen sonst tanzen sie dir auf der Nase rum. Nur das brave Subjekt wird das bekommen was es will. Ich hab keine Ahnung, ob es da geschlechtsspezifische Unterschiede gibt. Aber wir reden ja von Strafe für ein Fehlverhalten und da ist Ignorieren für mich halt ein Zeichen dafür, daß Dom mit der Situation überfordert ist und sich den einfachsten Weg wählt. Mir fehlt da der Lerneffekt, Sinn ist ja, das sub dieses Verhalten ändert. Ist es da nicht egal ob Mann oder Frau ?
Ni**** Geschrieben Dezember 1, 2016 Geschrieben Dezember 1, 2016 Ignorieren ist sogar ne super Strafe , allerdings oft mit die Härteste Problematisch wird Die erst wenn der Dom sie nicht mit kaltem Herz einsetzt sondern weil er sauer ist .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2017 Autor Geschrieben August 27, 2017 Am 11/30/2016 at 19:00, schrieb Salvat82: Jemanden zu bestrafen ist ne ziemlich delikate angelegenheit - erst recht wenn man verhalten belohnen/bestrafen will. Man kann Strafen im Spiel umsetzen und trotzdem einen gewissen Erziehungseffekt haben - ja auch wenn Sub dann das Spiel und die Strafe in sich als lustvoll empfindet. Das ist auch garnicht so schwierig. Richtige Strafen - also Dinge die der Person auch Spielerisch nichts bringen sind durchaus auch nötig aber ich benutze diese nur in ausnahme Situationen z.B. wenn etwas wirklich wichtiges nicht eingehalten wurde. Es soll ja zb Sachen geben die man als Dom als "dealbreaker" empfindet und bei solchen Sachen gehe ich durchaus hin und Strafe richtig. Standardstrafen gibts bei mir nicht, würde auch keinen Sinn machen.... jeder Mensch ist anders und das was für den einen die schlimmste Strafe der Welt ist, ist für wen anderen nen klapps auf den Po oder ne nette Spielsession (Im übertragenen Sinn). Ich gehe da gerne tiefer ins bewusstsein von meiner Sub und sorge dafür das Strafen exakt da treffen wo ich sie auch wirken lassen will - ob das nun erniedrigung ist oder doch schläge ist dementsprechend immer offen. Meine Sub zu Ignorieren als Strafmaßnahme wäre für mich so ziemlich das größte Fehlverhalten was ich an den Tag legen kann. Passt einfach nicht zu meiner Art wie ich Dominiere. Frage dich mal wie du einen ausgekochten Masochisten bestrafen sollst. Ich bin ne Frau und meine Weise dürften hier so ziemlich alle Männer kennen. "Hast du was falsch gemacht spricht sie eine zeit nicht mit dir.' dann kann er drüber nachdenken und sich dann dazu äussern. Frau eben....
Empfohlener Beitrag