Nastyhabit Geschrieben November 30, 2016 Geschrieben November 30, 2016 Hey endlich ist mein SPIDERROXX angekommen.. freue mich schon zu testen---- Absolute Spitzen Qualität. Erste gefühlsprobe mit Finger war schon Irre...Duftet zart nach erdbeere Halte euch auf de, Laufenden
Nastyhabit Geschrieben November 30, 2016 Autor Geschrieben November 30, 2016 vor 1 Stunde, schrieb Nastyhabit: Hey endlich ist mein SPIDERROXX angekommen.. freue mich schon zu testen---- Absolute Spitzen Qualität. Erste gefühlsprobe mit Finger war schon Irre...Duftet zart nach erdbeere Halte euch auf de, Laufenden
Se**** Geschrieben November 30, 2016 Geschrieben November 30, 2016 Sieht aus wie ne Spardose..... Ist es wohl auch. Mann spart halt das Geld für ne echte "Dose"...
po**** Geschrieben November 30, 2016 Geschrieben November 30, 2016 ob der da reingeht in den engen schlitz oder musst du deine spardose erst entjungfern?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2016 Geschrieben November 30, 2016 Alles klar . Dankeschön. Bin gespannt aufs Update. 🎉🙌
Nastyhabit Geschrieben Dezember 1, 2016 Autor Geschrieben Dezember 1, 2016 Also... 1. ja der passt rein 2. ist irre wie verdammt realistisch echt es sich anfühlt 3. Macht Riesen Spaß 4. Die Halterung hält Bomben fest. 5. Qualität Top und Preis berechtigt
Empfohlener Beitrag