Jump to content

Fisten gewünscht?

Rico000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So langsam liest sich das eher als "Ich bin der geilste Fister überhaupt, Bewerbungen an ... " - Thread

Geschrieben

Mir sagte eine, die per Kaiserschnitt entbunden hatte. "Sie hätte auf eine Steissgeburt bestehen sollen, dann könnte man(n) ihr leichter Flaschen,Gemüse und Fäuste reinstecken....Ich sag jetzt nicht das sie recht hat.

nun fängste aber an wirklichen käse zu schreiben, nur weil man ein,zwei,dreimal geboren hat oder fisting mag ist man nicht offen wie ein scheunentor ... man nennt es auch beckenbodentraining

Geschrieben

Ich habe das weder behauptet noch gedacht. Sie sagte es!

Ich wollte damit eher dem Klischee entgegentreten. Das Frauen die Kinder auf normalen Weg zur Welt bekommen haben, es da leichter haben.
@Geile 72
Nein so ist es nicht. Man wird ja eher (freundlich gesagt)als...komisch angesehen. Wenn das Thema fällt. Siehe die Meinungen im Fred hier.

Geschrieben

.

das erfreuliche und nachgerade besondere an diesem thread war bislang, dass man sich ausnahmsweise mal über ein thema austauschen konnte, ohne dass es zerwitzelt und verblödelt wurde.

.

Geschrieben

dito bin auch enttäuscht ...

Geschrieben

Nein so ist es nicht. Man wird ja eher (freundlich gesagt)als...komisch angesehen. Wenn das Thema fällt. Siehe die Meinungen im Fred hier.

Ich finde, dass etwas viel Schlimmeres passiert. Man wird hier als ganz normal angesehen. Bei einem derart langen Thread passiert etwas, das für die Kenner, Könner und Angeber viel schlimmer ist. Sie verlieren ihre USP.

Fisten kann jeder , der gepflegte und nicht zu große Hände relativ zu ihrer Vagina hat. Man muss nur auf die Signale der Frau hören, die sich wiederum locker machen können muss. Es ist die Entmystifizierung, die viel schlimmer ist, weil das Gefühl verloren geht, ein Vorreiter, etwas Besonderes zu sein.

Dieser Effekt ist beim aktiven Part viel größer als beim passiven Partner, weil der ja nur wollen muss. Der Aktive muss ja vermeintlich auch "können". Und alle, die uns nun hier verkaufen wollen, Fisting sei Hexenwerk, das nur einem kleinen Zirkel von Eingeweihten zugänglich ist, sorgen parallel dafür, dass es das nicht nur nicht ist, sondern dass es das auch nie war.

Ihr könnte die bunten Zipfelmützen vom Kopf nehmen. It's just another kind of fuck... so what...

Geschrieben

Gut gebrüllt Lichtschimmer

@ geilbinich und besorgsmirgut
Mea culpa, mea maxima culpa, es war nicht in meiner Absicht es zu zerwitzeln oder blöd darzustellen. Dafür ist mir das Thema auch zu ernst. Ich ziehe mein Büsserhemd an, wie Heinrich der IV und mach mich auf den Weg. @besorgsmirgut du weißt wohin .

Geschrieben

Gut gebrüllt Lichtschimmer

echt?
hab ich da was überlesen???

.

Geschrieben

aber sicher doch peter ich bin nicht nur fist sondern auch geschichts+literaturfetischistin

Geschrieben

ich würde immer gern mal wissen wie es für nen mann ist, es sich anfühlt für ihn, was ihn daran so spitz macht etc. hab mir aber nie getraut deswegen nen fred zu eröffnen

der Alternativvorschlag wäre, dass Du es einfach selber ausprobierst und mal eine Frau mit Deiner Hand verwöhnst. Da Frauenhände in der Regel kleiner sind als die männlichen, geht das sogar ein bisschen einfacher.

Und nach unserer Erfahrung macht die Übung der Frau es durchaus deutlich leichter. Ob das nun auf mentaler oder körperlicher Ebene liegt, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Geschrieben

Meinst Du Übung oder Praxis?

Und ja, die Frage ist ganz ernst und interessiert gemeint, weil ich im Unterschied zum Analsex bislang hinsichtlich Übung (im Sinn von Dehnübungen mit Spielzeugen) keine positiven Erfahrungen erlebt und zu hören bekommen habe.

Geschrieben

in diesem Sinne muss es wohl Praxis heissen.

Wenngleich ich die Übung von der Praxis nicht recht trennen kann - gilt es als Übung, wenn nur bis zur Daumenwurzel eingedrungen wird oder mit 4 Fingern intensiv gespielt wird, oder ist das Praxis?

Nach unseren - nicht repräsentativen - Erfahrungen hilft auch Üben im Analbereich eindeutig weiter. Eine jungfrauliche Rosette nimmt beim ersten Mal nur wenig auf, bzw. nach längeren Pausen nähern wir uns erst mit Zeit den gehabten "Zielen".

Geschrieben

...weil ich im Unterschied zum Analsex bislang hinsichtlich Übung (im Sinn von Dehnübungen mit Spielzeugen) keine positiven Erfahrungen erlebt und zu hören bekommen habe.

na, dann bekommst du jetzt von mir eine zu lesen

also, ihr fiel bzw fällt es definitiv leichter, meine ganze hand aufzunehmen, nachdem wir vorher häufiger diverse spielzeuge benutzt haben. zufrieden?

Geschrieben

der Alternativvorschlag wäre, dass Du es einfach selber ausprobierst und mal eine Frau mit Deiner Hand verwöhnst.

glaub mir ich träume seit 3-4jahren von nichts anderem als meiner ersten bi-erfahrung *outing*

Geschrieben

glaub mir ich träume seit 3-4jahren von nichts anderem als meiner ersten bi-erfahrung *outing*

da geht's mir ähnlich....

.

Geschrieben

So aus Canossa wieder zurück
@ geilbinich und besorgsmirgut
ich habe euch beide doch zum Kaffee eingeladen die Einladung steht noch
@besorgmirgut
Ist das geil...mein 2. Vorname ist Geschichte

Ich bin wirklich überrascht...welchen drive der thread nach so vielen Jahren entwickelt. Da das Thema doch eher sehr sensibel um nicht zu sagen unter dem Tisch gehandelt wird. Freut mich.

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

@ peter

die einladung wird zu passender zeit gern angenommen

bin auch angenehm überrascht über diesen wieder belebten tread

.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Dafür ist mir das Thema auch zu ernst.

Das merkt man ungemein an den ganzen letzten Beiträgen

Geschrieben

[sB]Die weiteren Verabredungen besprecht ihr dann besser per PN.

Hier sind sie nämlich offtopic...

DM, Team Poppen.de[/sB]

Geschrieben

@Geile72

Ist es den ein Fehler, wenn sich ernsthaftes mit spontanität und Situationskomik verbindet ? Könntest ruhig auch mal was konstruktives beitragen

Geschrieben

vermutlich hat es ja auch damit zu tun, ob ne frau kinder hatte

Ich kenne einige Frauen, die schlank sind, keien Kind bekommen haben und dann einiges mehr "wegstecken" als ich jemals gedacht habe

Geschrieben

@Geile72

Ist es den ein Fehler, wenn sich ernsthaftes mit spontanität und Situationskomik verbindet ?

Sicherlich ist es kein Fehler.
Aber... es ist äusserst nervtötend, wenn man einen interessanten Thread öffnet und dann über zig Seiten nur Privatunterhaltungen liest!

Könntest ruhig auch mal was konstruktives beitragen

Das habe ich in diesem Thread bereits .
Und ich wollte sogar noch was schreiben, nur hab ich da aus den o.g. Gründen keine Lust drauf.
Warum?
Weil`s hier zugeht wie im Chat o.ä.

Geschrieben

Eine Frage an alle Mädchen (ab 18) und Frauen. Wie steht ihr zum Fisten?

Bin über 18...lach...und darf nur sagen, dass ich es noch nicht mal mag, wenn mir Jemand einen! Finger einführt...grusel.....
Und das , obwohl ich Spielzeuge mag...aber mit mir selber!

Fisten? Nein danke!(nur meine Meinung)

Geschrieben

@ Geile72
Ja du hast Recht, hat schon chat ähnliche Formen angenommen.Zurück zum Tagesgeschäft

@Only_lickle
Das habe ich vorher mit der Bekannten die per Kaiserschnitt entbunden hat sagen wollen.

@saavik62

Was genau gruselt Dich ? Deine Spielsachen haben doch auch gewisse Größe. Sicher dicker als ein Finger.

Geschrieben

lieber mod lösch das jetzt bitte nicht
ich hab mich hier mit niemand zum fisten verabredet

danke

• Neu erstellen...