Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2016 Geschrieben Dezember 1, 2016 Hallo, habe meiner Frau vor kurzen einen Womanizer gekauft. Mit tollem Erfolg. Wenn Sie das kleine Spielzeug benutzt, dauert es nicht lange, bis Sie kommt, und zwar so heftig und laut, daß man befürchten muss, dass es die Nachbarn mit bekommen. Rs ist unheimlich geil, Sie dabei zu beobachten. Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Spielzeug gemacht?
Frankyboy007 Geschrieben Dezember 1, 2016 Geschrieben Dezember 1, 2016 Ich schaue ihr dabei zu und es macht mich irre geil wenn sie einen Höhepunkt nach dem andern hat 😏 Mache es mir dann vor ihren Augen selber und wenn sie zu ihrem letzten Höhepunkt kommt Spritze ich auch 😉 Meist auf ihre Brüste
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2016 Autor Geschrieben Dezember 1, 2016 Klingt gut! Noch nie gehört. Was is das u wo gibts das?
Ja**** Geschrieben Dezember 1, 2016 Geschrieben Dezember 1, 2016 Hatten wir das Thema nicht schon vor 2 Wochen ???
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Dezember 1, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 1, 2016 Nicht nur vor 2 Wochen! Wir haben das Thema sogar alle 2 Wochen.😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2016 Autor Geschrieben Dezember 1, 2016 vielleicht tummeln sich hier womenizer Vertreter imTrenchcoat herum .... wolle kaufe? 😎
skipper595 Geschrieben Dezember 1, 2016 Geschrieben Dezember 1, 2016 Du hast recht, wir haben den satisfyer pro 2, einfach nur geil das Teil. 1 min und meine kleine kommt wie der teufel. Einfach geil zuzuschauen und nachher ..... LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2016 Autor Geschrieben Dezember 1, 2016 Und der Satisfyer 2 ist auch noch im Angebot. 17,90€ statt 50€
Be**** Geschrieben Dezember 1, 2016 Geschrieben Dezember 1, 2016 Ich habe deiner Frau noch nicht zugesehen!!! :-) :-) :-)
Sh**** Geschrieben Dezember 2, 2016 Geschrieben Dezember 2, 2016 ich habe auch satisfyer pro 2.Für mich ist beste Spielzeug was gibt .Ich habe nachgedacht vllt brauche ich doch keine Männer mehr 😂😂😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2016 Autor Geschrieben Dezember 2, 2016 Ach deswegen suchen so viele Frauen keinen Mann mehr;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2016 Autor Geschrieben Dezember 2, 2016 vor 8 Stunden, schrieb Lucas_xxx: Und der Satisfyer 2 ist auch noch im Angebot. 17,90€ statt 50€ Wo? 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2016 Autor Geschrieben Dezember 2, 2016 Das war bei Eis.de im Newsletter. Leider Ist die Aktion vorbei. Grad geschaut.
Hi**** Geschrieben Dezember 2, 2016 Geschrieben Dezember 2, 2016 Eist hat immer wieder Angebote. Einfach öfters mal auf die Seite schauen. Gibt auch immer wieder mal 20% auf die Bestellung wenn man etwas auf der Seite stöbert. Es taucht ein Banner dann auf und es wird eingeblendet "Wenn sie in den nächsten 60min bestellen gibt es 20% Rabatt). Wurde mehrmals schon genutzt von uns. Wir haben jedoch noch den Satisfyer 1, aber auch der muss sich nicht verstecken. Zusammen mit dem Partner gehört etwas Übung dazu, er funktioniert halt nicht wie ein normaler Vibrator bei dem man mit Druck arbeiten kann/muss, aber wenn man erst einmal die richtige Stelle gefunden hat und die Technik passt dann kann man multiple Orgasmen und geflutete Betten haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2016 Autor Geschrieben Dezember 2, 2016 vor 4 Stunden, schrieb Lucas_xxx: Das war bei Eis.de im Newsletter. Leider Ist die Aktion vorbei. Grad geschaut. Jip.. Über J.... gibts ja auch immer mal Prozente
An**** Geschrieben Dezember 2, 2016 Geschrieben Dezember 2, 2016 Hm haben den von Eis.de entweder haben wir noch nicht die richtige Stelle gefunden oder meine Freundin bekommt nicht schnell ihren orgasmus. Man merkt zwar das es ihr gefällt jedoch kommt sie dabei nicht zum höhepunkt
Empfohlener Beitrag