SM**** Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 Was denkt ihr über Tackernadeln in der Haut ? Und welche Stellen bevorzugt ihr dabei ?
Kl**** Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 Würde ich gerne mal ausprobieren mit einem erfahrenen Dom
fl**** Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 (bearbeitet) Ich denke da an selbst***, daher, ganz klar oben links! 😉 bearbeitet Dezember 4, 2016 von flokiste
wuppertal_bi Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 Wow, das ist mir zu heftig, sorry
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 Das geht garniert, würde ich nie machen.Aber jeder wie er will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 Kenne ich nur vom Wrestling ... siehe Mickey Rourke "The Wrestler" 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 vor 1 Minute, schrieb Boing2: Kenne ich nur vom Wrestling ... siehe Mickey Rourke "The Wrestler" 😜 Guter Mann! Guter Film!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 Ja, das ist heftig, besonders um die Brustwarze herum und die schamlippen zusammen tackern.
Le**** Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 Junge junge... das ist echt gruselig 😨
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 Das tut verdammt weh. Getestet und für mich als nicht aushaltbar empfunden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 👀 sachen gibt's... 🙈 lg, tina
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 Schau dir queensnake an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 vor 6 Minuten, schrieb Tyree81: Guter Mann! Guter Film! Definitiv! 😎
zi**** Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 Reicht mir nach zwei Operationen, jeweils rund 50 bis 60 Nadeln. Ansonsten brauche ich das nicht!
Paparazzi01 Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 Tackern beim SM ist was Feines stehe ich drauf macht mich an .!!! Schön Tackern am Schwanz ,Brustwarzen,Hintern ist doch was geiles das macht doch an und Erregt ein ich bin dabei...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 Bist du eher der Top oder Botton Typ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 Was kommt als nächstes? Kreissäge oder Lötlampe???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 Es ist keine Schande, nein zu sagen. Und es ist nicht ehrenvoll immer noch einen draufzusetzen. Ich mache sowas nicht und selbst wenn ich Lust darauf hätte, würde ich hier eine Grenze ziehen. Trotzdem interessiert es mich, andere Einstellungen kennenzulernen.
Ar**** Geschrieben Dezember 4, 2016 Geschrieben Dezember 4, 2016 tackern, nadeln, schneiden.. sind nicht mein fall... ich ách mir da zuviele gedanken, das sich doch irgendwas entzünden kann (man spielt ja nicht nur im haus, sondern auch in freier wildbahn ;-) als dom is mir da die verantwortung zu gross.... wenn subbie sich allerdings im rahmen einer selbstbestrafung sowas antun will, sehe ich schon gerne zu....
SM**** Geschrieben Dezember 4, 2016 Autor Geschrieben Dezember 4, 2016 vor 3 Stunden, schrieb SMFee: Was denkt ihr über Tackernadeln in der Haut ? Und welche Stellen bevorzugt ihr dabei ? Lach... ne mit Selbsterstümmlung hat das nichts zu tun :-) vor 32 Minuten, schrieb flokiste: Ich denke da an selbst***, daher, ganz klar oben links! 😉 vor 32 Minuten, schrieb flokiste: Ich denke da an selbst***, daher, ganz klar oben links! 😉
SM**** Geschrieben Dezember 4, 2016 Autor Geschrieben Dezember 4, 2016 Es ist so das es Sklaven (Sklavinnen ) gibt die den Scherz genießen und sich dabei total fallen lassen . Sei es beim Tackern, Cutting oder Nadeln.
Empfohlener Beitrag