Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2016 Autor Geschrieben Dezember 5, 2016 Also ich brauche keine Socken im Bett finde das echt nicht geil, ist mehr nen No Go für mich.
Du**** Geschrieben Dezember 5, 2016 Geschrieben Dezember 5, 2016 Nur Strapse...Maske...High Heels....und Handschuhe wenn ich Schnee schippe
lilaKaffeetasse Geschrieben Dezember 5, 2016 Geschrieben Dezember 5, 2016 Ich trage Tennissocken im Bett. Wann und wenn ich will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2016 Autor Geschrieben Dezember 5, 2016 Bitte keine Socken grins
47**** Geschrieben Dezember 5, 2016 Geschrieben Dezember 5, 2016 Socken gehen garnicht beim Sex,das ist ein no go!,
bl**** Geschrieben Dezember 5, 2016 Geschrieben Dezember 5, 2016 nein, also ich ziehe wenn ich des nächtens Sex haben mag nicht extra wieder Socken an.
Ma**** Geschrieben Dezember 5, 2016 Geschrieben Dezember 5, 2016 Da drehe ich doch lieber einfach die Heizung etwas hoch wenns vom Sex nicht schon warm genug wird. Aber Socken anlassen...nee ^^ Am besten noch Sandalen und Weisse Wandersocken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2016 Autor Geschrieben Dezember 5, 2016 vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL: Ich finds nicht schlimm, weil mein Schlafzimmer nur bei wirklich kalten Temperaturen geheizt wird. Wenns dann zu warm im Bett wird, werden sie halt schnell ausgezogen. Aber erstmal darfs schön kuschelig sein, bis man auf Betriebstemperatur ist. Seh ich auch so. Ich bin eh ein Frostköttel, bei mir wird Schlafzimmer gar nicht geheizt. Ich darf bei solchen Temperaturen mit meinen Muckelsocken ins Bett. 😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2016 Autor Geschrieben Dezember 5, 2016 Die Socken nehm ich immer als Kondom im Winter.Hat bisher ganz gut geklappt...-lw- :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2016 Autor Geschrieben Dezember 5, 2016 Ach nö. Socken sind unsexy.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2016 Autor Geschrieben Dezember 5, 2016 Ich besitze gar keine Socken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2016 Autor Geschrieben Dezember 5, 2016 Socken beim Sex.. Raus aus dem Haus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2016 Autor Geschrieben Dezember 5, 2016 Neee, nicht beim Sex
Ko**** Geschrieben Dezember 5, 2016 Geschrieben Dezember 5, 2016 Ein wirklich geiles Thema! Na klar! Socken sind toll! Der Verfasser weiß, was Frauen mögen! Es geht noch besser! Ich setze mir z.B. beim Vögeln zu dieser Jahreszeit noch eine Tierbommelmütze auf, bevorzugt die Tigermütze. Wenn es richtig zur Sache geht, lasse ich meine Augen und den Bommel auf meinem Kopf rotieren, verteile bei der Rotation meines Kopfes auch meine Speichel über Partnerin und bis an alle vier Wände und raune dann mit Martin-Schneider-Stimme und in bester "Aschebecher"-Manier zu meiner Bettgefährtin "Los, Du Socke-Sau, nenn misch Tigaa!" Also wenn das Frau nicht geil macht, dann weiß ich auch nicht weiter...
Ph**** Geschrieben Dezember 5, 2016 Geschrieben Dezember 5, 2016 Ich gebe zu JA! Verdammt nochmal Ja.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2016 Autor Geschrieben Dezember 5, 2016 Nee geht gar nicht... ich mag Socken persönlich so gar nicht und erst recht nicht im Bett... hab son Mit-Socken-F***er zuhause, das reicht vollkommen 😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2016 Autor Geschrieben Dezember 5, 2016 meine männer sind so dermaßen sexy, sie wären auch mit den dicksten socken noch erotisch genug. stört mich also nicht.
oh**** Geschrieben Dezember 5, 2016 Geschrieben Dezember 5, 2016 na klar, sogar die dicken, langen ski-socken
Sw**** Geschrieben Dezember 5, 2016 Geschrieben Dezember 5, 2016 Unterschiedlich. Kommt drauf an wie kalt mir ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2016 Autor Geschrieben Dezember 5, 2016 Trage beim Sex lange Unterhosen bei diesen Temperaturen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2016 Autor Geschrieben Dezember 5, 2016 Halterlose, Corsage und Heels....nicht das ich noch friere :D Achja Hand und Fußmanchetten auch schön warm :)
Tr**** Geschrieben Dezember 5, 2016 Geschrieben Dezember 5, 2016 Socken bis über die Ohren...am Besten selbst gestrickt, mit feschen Bommeln....da kommt sexuelle Stimmung auf! Jihaaa!
Am**** Geschrieben Dezember 5, 2016 Geschrieben Dezember 5, 2016 vor 7 Minuten, schrieb Arcadius: Trage beim Sex lange Unterhosen bei diesen Temperaturen. Doch hoffentlich mit Eingriff....?
Empfohlener Beitrag