Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben Dezember 6, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6, 2016 Eigentlich war es ein ganz normaler Tag. Tja…Wenn das Wort eigentlich nicht wäre…. Das Setting Ich bin Sonja, eine total gelangweilte Ehefrau. Warum ich das folgende schreibe, damit sich die Frau von heute einfach mal bewusst wird, dass Männer wirklich Schweine sind und auch so zu behandeln sind!! Je tiefer man sie in den Dreck steckt, desto glücklicher fühlen sie sich. Diese Geschichte handelt von 2 meiner liebsten Schweine. Ein Drecksschwein, was sich in letzter Zeit sich gar nicht mehr um mich kümmert hat, egal ob ich mich zurecht, egal ob ich … <<tieflufthol>> Egal was, dieses Schwein kriegt keinen anständigen Ständer, …. Und nun wird sich das ändern. Ich werde dieses Schwein heute so behandeln, wie er es verdient. Mit Dreck und ihn dabei so tief wie möglich darin eintauchen. Eigentlich müsste er jederzeit nach Haus kommen. Ich habe mich heute mal so zurechtgemacht wie neulich, wo er wieder keinen Ständer bekam, ….ich habe sogar die Klamotten an, die wir neulich zusammen neulich eingekauft hatten. Trotzdem hat es mal wieder nicht geklappt mit der Erektion. Aber dieses Mal habe ich das „Setting“ etwas geändert und einen alten Freund am Telefon. Ja auch er ist ein auch Drecksschwein, Frank, Top mit Ständer, verheiratet, der nur wartet mich zu ficken. Ich habe als Vorbereitung für das Setting mich zu einem Telefonsexdate mit Frank verabredet. Er ist am Apparat, wir flirten. Es ist echt. Wir reden über alte Zeiten. Das Setting beinhaltet, dass die Tür offen steht. Ich geb mir keine Mühe leise oder gedämpft zu sprechen und siehe da, ich höre grad wie mein Mann in die Auffahrt fährt. Ich freu mich schon dieses Schwein zu „empfangen“, denn nachher werde ich ihm mitteilen, dass Schluss ist. Der Empfang Ich horche. Ich bin grad daheim gekommen und höre wie meine Frau im leisen Singsang sich unterhält. Es war ein Telefonat, denn die Konversation ist einseitig, denke ich mir, denn diese Art von Singsang kenne ich, einem melodischen Flirten, aber dieses habe ich lange nicht lang nicht mehr erfahren…. Erinnerungen einer aufregenden Zeit blitzen mir auf… aber irgendwie kann ich keinen klaren Gedanken fassen, denn dies hier ist Gegenwart. Ich schiebe die Gedanken beiseite: Dieser Singsang…worum geht’s überhaupt? Ich kann nichts verstehen. Es ist flirten, aber es ist noch zu weit weg, als das ich es verstehen könnte. Ziehe die Schuhe aus. Leise schleiche ich mich an die Tür unseres Schlafzimmers. Die Tür steht offen. Ich trau mich nicht um die Ecke zu schauen, um nicht eventuell das Gespräch zu stören, denn dieser Singsang macht mich tierisch an, merk ich. Ich lausche neidisch auf diesen Singsang. Wieso kann sie grad das? am Telefon? wer zum Teufel ist auf der anderen Seite der Leitung? Wieso klingt sie so sexy dabei? Schießt es mir durch den Kopf. Ich lausche, sie beschreibt sich grad. Ich lache, während ich lausche und die gegenüberliegende Flurwand anstarre. Dieser Dummkopf von Zuhörer kann doch nicht ernsthaft glauben, dass meine Frau sexy Sachen am heiligsten Tag trägt…aber sie ist so sexy dabei, dass es mir heiß wird zwischen den Beinen. Hmm, ich weiß noch nichts über den Anrufer, also warte ich noch, bis ich Sonja überrasche. Statt mich zu ärgern, geb ich mich der Leidenschaft hin und öffne meine Hose und sinke zu Boden, an die Wand gelehnt und lausche den sexy Worten, während ich die Härte meines Schwanzes ungewohnt spüre, als ich sanft diesen umschließe mit meiner Hand. Und geniesse die Wärme dabei. Aber wer ist der Kerl, der mit meiner Frau telefoniert. Es ärgert, verunsichert mich, sollte mich stören, aber der Gedanke sie an wen anderen verloren zu haben, macht mich geiler. Der Telefonsex Mein Mann Josch, ist also daheim gekommen? Ich höre das vertraute Motorengeräusch, mit welchem ich über regelmäßige Auffahrt in die Garage sehr vertraut geworden bin. Vielleicht auch nicht? Das mir grad egal und ich hoffe, dass er sich schön Zeit lässt, bevor er ins Zimmer tritt! Ich liege grad auf dem Bett und hab heisse Sachen an! <<Lach>> ..und selbst? … <<kurze Pause>> ich habe mich extra schick gemacht. Ich liege hier mit schwarzen Highheels und einem Lack Overall. Es ist Ouvert. Es bedeckt mich überall glänzend, nur nicht an meiner Muschi. <<Lach>> Mit der ich grad auch etwas spiele, völlig ungeniert…sie ist schön weich…nass und heiß…ganz heiss auf was Hartes. <<Lach>> DU hast einen Ständer? … echt wie hart ist denn deiner? <<Pause>> und was machst du grad damit? <<Pause>> Ich wünschte du wärst jetzt bei mir... ich steck mir ein Dildo rein…muss mal eben kurz dazu aufstehen… Hmm, denke ich mir, Was ist mit Josch? Der wird bestimmt irgendwo sein! Hab vorhin seinen Wagen gehört, oder? Dann steh ich mal auf. Ich genieße dabei den Klang der aufprallenden Heels auf das Parkett und bewege mich mit „klopfenden“ Schritten zur Tür. Und glaub nicht wirklich was ich grad seh…unten auf dem Boden fast liegend , mit offener Hose, das Josch, das Dreckschwein. Ich blicke seine gequälten geilen Augen, voller Begierde. Wann war es das letzte Mal, dass er so ein Prachtbolzen von Ständer in der Hand hatte? Das turnt mich an… und spreize ihm meine Beine direkt über sein Gesicht, und reibe mich im Ouvert, packe Josch an den Haaren, packe sein Gesicht an die Muschi … Fortsetzung folgt? Das bestimmst DU! Bitte weibliche Mitglieder hier um Vorschläge, die ich gern in die Fortsetzung hineinnehme ;)) Kritiken gern von allen Mitgliedern!
fu**** Geschrieben Juli 20, 2022 Geschrieben Juli 20, 2022 Nach 5 Jahren..sag kapierst du es wirklich nicht ???????
Empfohlener Beitrag