Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Sex aus Leidenschaft ( Liebe ) soll wohl die beste sein, zumindest kann man sich dem Partner besser hingeben!
HU**** Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Sex ohne Liebe ist manchmal aufregender.. Ob das dann besser ist muss jeder für sich beurteilen. Frisch verliebt ist für mich am besten..
chevymicha Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Dazu kann ich nur sagen, das ich immer den geilsten und befriedigendsten Sex mit den Frauen hatte, mit denen ich keine Beziehung hatte. Was natürlich nicht heisst das da keine Gefühle im Spiel waren......zwinker.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 sex ohne liebe ist ***isch...für mich persönlich überhaupt nicht gut
bimann111111 Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Das kann man nicht so Pauschal sagen. Beides kann sau geil sein. Nur Sex ohne liebe ist auf jeden Fall häufiger.
mf**** Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Ich kann tollen Sex haben mit jemandem den ich nicht liebe, aber ich kann niemanden lieben wenn es sexuell nicht passt. Guter Sex verbunden mit Liebe ist die absolute Krönung für mich.
Schwimmmaus Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Sex mit Liebe ist für mich auf jeden Fall besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Mir ist dabei noch kein Unterschied aufgefallen, zumindest was den reinen Akt angeht. Es ist natürlich schöner wenn beides zusammen ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Das kann ich dann sagen, wenn ich es weiß, also wenn ich es erlebt habe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 An alle Vergebenen und Singels!!! Wo finde ich den Rest?
nordlicht815 Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 sex ohne liebe kann super sein wenn beide wissen was sie mögen darüber sprechen und auch beide wissen was sie tun:) habe scgon super erfahrungen ohne gefühle gehabt, für mich ist die antwort eindeutig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Bei mir ist "Zuwendung/Gefühls-Austausch" schon fast so etwas wie "Liebe zu einem Menschen"...denn ganz "ohne Zuneigung, Gefühl, geistige Harmonie (sexuelle Handlungen), Attraktivität des Gegenüber's funktioniert der Sex nicht...zumindest bei mir..!!! Daraus muss ja "keine längerfristige Beziehung entstehen", aber Zuneigung gehört einfach dazu...und ja, wenn man sich näher kennt, ist der Sex "liebevoll-Intensiver"..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Sex ohne liebe ist geil -ficken ! Pure Befriedigung! Sex mit liebe , ist leidenschaftlich , gefühlvoll geil , heiß ..... erotisch ... Egal , beides kann gut oder schlecht sein !
Kl**** Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Sex mit Liebe und mit Erfahrung ist der geilste Sex! Sex ohne Liebe ist heißer Sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Also für mich ist eine Beziehung nur der Versuch gemeinsam Probleme zu lösen, die man alleine nich hätte. Aus diesem Grund bin und bleibe ich Single, und der Sex ist einfach nur fantastisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Beides ist guter Sex....jeweils auf seine Weise
eligor Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Es widerstrebt mir, aber ich muss gaymaleTS recht geben. Wobei auch Sex mit Liebe heiß sein kann!! Es gibt keinen besseren Sex, als zwischen zwei Menschen, die sich kennen und lieben und einander halt geben. Das ist oft das Problem mit einem ONS! Der Sex kann ganz ohne Fragr sehr heiß, wild und befriedigend sein, aber Mann und Frau würden sich nicht weiterentwickeln. Ist es aber nicht so, das man im Laufe der Beziehung (durch eine zufällige angenehme Berührung oder äußere Einflüsse), seine Sexualität, sein Verlangen, seine Bedürfnisse verändert? Bei wem, wenn nicht bei seinem Partner und mit seinem Partner, könnte man sich auf zu neuen Wegen der Lust machen? Ich bin weiterhin ein Freund des ONS, aber vielleicht nur, weil es befriedigt! Aber richtig innigen und leidenschaftlichen (und nicht immer "perfekt" ablaufenden) Sex kann man nur mit einer Person haben, der man leidenschaftlich vertraut und sich ihr hingeben und öffnen kann! Das hört sich jetzt ein bisserl schwul und warm an, aber das ist meine Meinung und ein bisschen weiches braucht jeder Mann. Vielleicht noch eine Marotte! Ich muss mein Gegenüber riechen können. Damit meine ich jetzt nicht die aufgedieselten Peronen, die sich einparfümieren (Asche auf mein Haupt) und natürlich nicht die notorischen Wasser- und Seifeverweigerer. Es ist schwer zu begreifen, aber jeder Mensch verströmt einen eigenen Geruch und der muss bei mir passen. Also, um es kurz zu machen- gaymaleTS hat recht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 vor 25 Minuten, schrieb cumbucket: Also für mich ist eine Beziehung nur der Versuch gemeinsam Probleme zu lösen, die man alleine nich hätte. Aus diesem Grund bin und bleibe ich Single, und der Sex ist einfach nur fantastisch. Unterschreibe ich so auch, und das sogar gerne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Ich für meinen Teil, hätte lieber nur Sex mit der Person die ich liebe. Leider kann man nicht alles haben, aber Sex als ONS oder etwas was länger anhält ist auch schön.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Nur ein deutlich schlechter was ist das für eine Frage
Di**** Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Es gibt für alles seine Zeit Da ich , wenn, nur Sex habe mit Menschen, die ich mag, sich aus dem Mögen manchmal Liebe entwickelt, entwickelt sich der Sex mit, denn selbst beim Mögen gibt es beim Sex viele Facetten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Wenn dir das reicht, dich auf so eine olle Matratze draufzulegen und sie zu knallen, bis dir einer abgeht, klar, warum nicht, manche sind anspruchslos. Ich persönlich finde es mit Gefühl schöner, die Frau wirkt , egal ob 18, oder 66 , dick, oder dünn, so auch viel süßer, liebevoller und man kann sich fallen lassen.. Sicher ist kaum einer perfekt und es hapert vielleicht mit dem Sex etwas, aber es gibt einem mehr , ist auch ohne dass immer alles perfekt ist , einfach schön
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2016 Geschrieben Dezember 8, 2016 Um die absolute sexuelle Erfüllung zu erlangen bedarf es meiner Meinung nach keine Liebe.
Empfohlener Beitrag