rüdi1868 Geschrieben Dezember 12, 2016 Geschrieben Dezember 12, 2016 Hallo, ich frage mich, wieso Frauen in einen Swingerclub gehen - finden Frauen das wirklich erotische oder machen sie das vor allem ihren Partnern zuliebe? Vielleicht liege ich völlig falsch mit meiner "Weltsicht" , ich meine diese Frage aber ganz ehrlich. ... Bitte, liebe Frauen, seid hier ganz offen. Ich bin sehr gespannt. Danke und Gruß Rüdi1868
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2016 Geschrieben Dezember 12, 2016 Ich bin Single - gehe also nur für mich :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2016 Geschrieben Dezember 12, 2016 Warum sollen denn Frauen nicht auf Sex mit mehreren stehen ? Ist das etwa nur eine Neigung von Männern ? Ich habe viele Frauen kennen gelernt die das auch ohne ihre Männer mögen. Warum auch nicht ? Ich glaube bloß das es für Frauen gesellschaftlich schwieriger ist dazu zu stehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Igrek Geschrieben Dezember 12, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 12, 2016 ich bin als Frau sehr sicher nur im Club.
Dies ist ein beliebter Beitrag. SubMaja Geschrieben Dezember 12, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 12, 2016 Jede Frau hat da wohl ihren eigenen Grund ... ein paar Beispiele: - Ein netter Abend im Freundinnenkreis. Für fast kein Geld gutes Essen, Sauna, freie Getränke und lauter Männer, die einem ein begehrtes Gefühl geben. - Raus aus dem langweiligen Alltag oder weg von den Kindern, mit denen man vielleicht Sexualität nicht mehr so offen ausleben kann. - Die Atmosphäre: erotisch aufgeheizt, Lust am Beobachten oder am Gesehen werden, berühren von fremder Haut. - z.B. in unserem Fall: das Nutzen von BDSM-Räumlichkeiten und Möglichkeiten, die man daheim nicht unbedingt hat. Mit anderen Paaren spielen können. So, bisher ging es gar nicht um sexuellen Partnertausch. Diese ganzen Möglichkeiten und die Lust daran sind jetzt die weitern Möglichkeiten, warum Frau daran Spaß haben kann.
Mr**** Geschrieben Dezember 12, 2016 Geschrieben Dezember 12, 2016 You get what you see im wahrsten Sinne des Wortes. Die Clubs sind nicht meins, aber wieso soll Frau sich mit x Deppen treffen, wenn sie da viel besser auswählen kann?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cougarsuchttoyboy Geschrieben Dezember 12, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 12, 2016 Da man sich hier nicht immer auf die Männer verlassen kann ( entweder sie erscheinen nicht zum Treffen oder bekommen kalte Füße beim Treffen ) und ich Lust auf Sex habe gehe ich in einen Swingerclub.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2016 Geschrieben Dezember 12, 2016 die lust auf sex, viiiiel sex wird dort GARANTIERT befriedigt, was will ich mehr!? 😍 lg, tina 😗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2016 Geschrieben Dezember 12, 2016 Warum sollten Frauen da nicht hingehen? Männer gehen doch auch hin!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2016 Geschrieben Dezember 12, 2016 Ist doch hammer! Ich find nicht mal eine die Lust auf sowas hat ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2016 Geschrieben Dezember 12, 2016 Ich übersetze mal: Es sollen sich bitte die Frauen bei mir melden, die Interesse an Swingerclub-Besuchen haben. Im Idealfall mit mir ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2016 Geschrieben Dezember 12, 2016 Swingerclub, ist nicht mein Ding. Aber ich denke mal das Frauen die dort hingehen es freiwillig machen und nicht ihren Partner zuliebe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Engelszunge1967 Geschrieben Dezember 13, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 13, 2016 Hallo, ich ging mit meinem Ex auch in Swingerclubs, weil ich zu Hause bei und mit Ihm nicht das bekam, was ich wollte oder mich danach sehnte, heute geh ich immer noch in Swingerclubs und nehme mir die gleiche Freiheit, wie es auch jeder andere praktiziert! Ich genieße es, denn dort bekomme ich die Liebe, den Sex nachdem ich mich sooo lange danach sehnte, denn zu Hause musste ich für jeden Kuss, Berührung oder ne andere Zuneigung regelrecht betteln! Und dazu hab ich keine Lust mehr!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2016 Geschrieben Dezember 13, 2016 vor 2 Stunden, schrieb rüdi1868: Hallo, ich frage mich, wieso Frauen in einen Swingerclub gehen - finden Frauen das wirklich erotische oder machen sie das vor allem ihren Partnern zuliebe? Vielleicht liege ich völlig falsch mit meiner "Weltsicht" , ich meine diese Frage aber ganz ehrlich. ... Bitte, liebe Frauen, seid hier ganz offen. Ich bin sehr gespannt. Danke und Gruß Rüdi1868 also ich finde es sollten sich noch mehr Frauen in swinger Clubs trauen dann macht das doch gleich viel mehr Spaß und in der heutigen Zeit finde ich ist und sollte das auch kein tabu mehr sein.
Ph**** Geschrieben Dezember 13, 2016 Geschrieben Dezember 13, 2016 Ich gehe nicht in Swingerclubs. Nicht mein Ding. Aber ich glaube schon, das es Frauen gibt, die es ihrem Partner zuliebe tun. Letztlich muss es aber jeder selbst wissen.
Pu**** Geschrieben Dezember 13, 2016 Geschrieben Dezember 13, 2016 Habe mal eine kennengelernt... Die war vlt 19-20j. Sie sagte zu mir das sie öfter in swingerclubs geht, aber nicht zum Vögeln... Sonder zum Saufen! Sie lässt sich dort gut aushalten von den Herrschaften lol
ral66 Geschrieben Dezember 13, 2016 Geschrieben Dezember 13, 2016 @Königstieger Ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken !!! Warst wohl noch nie in einem Club - stimmts ?!? Zur Erklärung; In einem Swingerclub ist alles inclusive, da braucht sich niemand von irgendjemandem "aushalten" lassen !! Wir sind öfters in Clubs und wir haben die Erfahrung gemacht, dass Frauen dort alle Möglichkeiten haben die Sie möchten und das in der Sicherheit des Clubs. Wenn sich hier eine Frau mit einem Mann verabredet, woher weiß sie dass der Typ kein perverser Spinner ist, dass er ihr nichts gegen ihren Willen antut? In einem Club kann Sie es mit jedem treiben der Ihr gefällt, Sie kann sich einen GangBang, eine andere Frau, ein Paar oder einfach nur Wellness gönnen. Also warum sollten Frauen nicht in einen Club gehen? Wenn eine bei einem Paar "mitgegangen" wurde, merkt man das sehr schnell und läßt das Paar unbeachtet bevor die mitgegangene Sie die Stimmung aller killt.
Maex573 Geschrieben Dezember 13, 2016 Geschrieben Dezember 13, 2016 Warum sollten nur Männer jedoch keine Frauen daran gefallen finden? Komischs Frauenbild hast du :)
co**** Geschrieben Dezember 13, 2016 Geschrieben Dezember 13, 2016 Ich gehe sehr gern in Clubs, noch lieber allerdings auf private Parties. Ich bin auch noch in einem anderen Forum unterwegs da ist die Auswahl sehr groß. Außerdem schaue ich immer sehr genau auf's Motto! Und ... ich hab eine ganz tolle Clubbegleitung. Daher jetzt bitte keine Angebote in diese Richtung. 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2016 Geschrieben Dezember 13, 2016 vor 7 Stunden, schrieb rüdi1868: Hallo, ich frage mich, wieso Frauen in einen Swingerclub gehen -... Wassn das für ne Frage?! Zum ficken, Spass haben, Party machen. Wie schon erwähnt wurde: Sichere Umgebung um sich sexuell gehen zu lassen, im besten Fall ne gute Auswahl, und keine Tastenerotiker die dann letztendlich doch nur den Schwanz einziehen Bin seit vielen Jahren Club-Gängerin, und...dem Partner zuliebe? Genausowenig wie ich einem Partner zuliebe drauf verzichten würde
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2016 Geschrieben Dezember 13, 2016 Ich gehe auch alleine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2016 Geschrieben Dezember 13, 2016 vor 7 Stunden, schrieb fuckthatchick: Ich bin Single - gehe also nur für mich vor 12 Minuten, schrieb Colaqueen: Ich gehe auch alleine. würede gern mal eine frau begleiten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2016 Geschrieben Dezember 13, 2016 würde gern eine frau begleiten und zusehn
mollisusi50 Geschrieben Dezember 13, 2016 Geschrieben Dezember 13, 2016 Und warum gehen Männer in einen Swingerclub?
Empfohlener Beitrag