Jump to content

Leute die sich immerzu rechtfertigen..

?  

6 Stimmen

1. 1. ?

• Mir laufen ständig Menschen zu die sich rechtfertigen
    • Das fällt mir nicht so auf
    • Das fällt mir nicht so auf u. was der TE da schreibt und fragt ??? verstehe ich ja überhaupt nicht..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Luftzug ...
Was hast du erwartet , als du diesen Thread , in dem du Spritzneuling ganz offensichtlich anprangerst , eröffnet hast ?

Geschrieben

Na sei mal aufmerksam und lese was der Grossteil aller Frauen sich hier wünscht

Wer interessiert sich denn für so einen Quatsch?!

(In diesem Thread geht es wohl kaum um etwas Wichtiges )

@Luftzug ...
Was hast du erwartet , als du diesen Thread , in dem du Spritzneuling ganz offensichtlich anprangerst , eröffnet hast ?

Eine jubelnde,nach Blut lechzende Meute im Zirkus Poppikus mit Lufti als großen Cäsaren.

Geschrieben

@Maa -

@Luftzug - Du hast mich zum Einstieg zitiert. Wolltest wohl endlich mal was Schlaues schreiben?

@Fickmichab (tut immer noch weh, das zu schreiben) - einer war ich - aber der liebere von beiden...

@Paan - ich bleib dabei - beim Bier hätten wir kein Problem... wir sind einfach schicksalhaft verstrickt - wie in einer großen griechischen Tragödie... Aber wir sind erst im "Parodos" (Eingangslied) - wir haben noch Zeit...

Ich bin für:

Geschrieben

Anprangern Geile

Um Himmels Willen, das ist doch ein öffentliches Forum und anprangern? Er stellt ein Beispiel für meine Überschrift und jeder kann es überall nachlesen.

Zudem, was ist an meiner Überschrift hier so Grenzwertiges?

Wolfersheep, naja das kann man sehen wie man will..

Spritzneuling, du hast mich erwischt .

Geschrieben

Eine jubelnde,nach Blut lechzende Meute im Zirkus Poppikus mit Lufti als großen Cäsaren.

Wie war das mit dem Schuss, der nach hinten losging?

Geschrieben

Ich weiß, Luftzug, ich weiß... aber was soll man machen?

Geschrieben

Wie war das mit dem Schuss, der nach hinten losging?

Hat der TE bei den Vorlieben "anal" angeklickt?

Geschrieben

@ spritzneuling- nehm die Entschuldigung, ohne Rechtfertigung, anstandslos an!

Geschrieben

Spritzneuling, Sich bloss nicht zu sehr verleugnen. Vielleicht einwenig wenig kritischer sich selbst gegenüberstehen

Herr Wolf, bitte einwenig weniger an Indiskretion, pfui

Geschrieben

@Luftzug ...

Deine Überschrift ist nicht grenzwertig , hab ich auch nie behauptet .
Nur zitierst du in deinem Eröffnungsposting einen Teil von Spritzneulings Posting
( Original hier -&gt http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=4412892&postcount=46 , im Thread *Herr Rubens* ) .
Dann solltest du auch soviel Arsch in der Hose haben , den Namen des Zitierenden anzugeben .
Und wenn man dann beim Querlesen im Forum dahinter kommt , wen du da zitierst , dann finde ich es mehr wie lächerlich
" loszuschiessen " .
Meine Meinung !

Geschrieben

Naja, dann ist ein Anprangern auch kein Anprangern.

Was soll ich angeben was nur ein Beispiel sein soll. Es gibt x-weitere dafür.

Schau mal in die Umfrage: Da steht kein Beispiel drin.

Geschrieben

ich glaube, Luftzug will mir Angst machen - damit:

Geschrieben

Mein Gott seid ihr kleinlich

Tja! Wie man in den Wald hineinruft, so schallt's ...!

Geschrieben

Der nächste bitte!

Und Spritzneuling, du solltest das nicht falsch verstehen: Sei mir Dankbar über soviel Zuspruch den du nun erhalten hast und erhalten wirst.

Du siehst wie einfach es sein kann...

Geschrieben

Ich weiß das... Ave!

[URL="http://www.infografikarchiv.com/thumbnails/2004/05/13/lorbeerkranz_4C_th.jpg"][/URL]

Geschrieben

ich find das nicht schlimm, wenn sich jemand rechtfertigt, weil ein anderer das posting falsch verstanden hat ... nur weil vielleicht ein smiley fehlt?!!! ich gehöre auch zu denen, die sich nicht mehr die mühe machen, hier smileys einzufügen und grade im internet, wo man die gesten des gegenübers nicht sehen kann, kommt es sehr oft zu mißverständissen. jemand versteht einen witz nicht als solchen und schon ist stress vorprogrammiert. warum soll man sowas nicht mit einer richtigstellung aus dem weg räumen dürfen?

Geschrieben

Der war gut, @xBlonderTeufelx , der war echt gut jetzt.
.
.
.
.
Achso...., das war gar kein Witz?

Will damit sagen, dass ich den Einsatz von Smileys schon recht sinnvoll finde. Es sollte natürlich nicht übertrieben werden.

Geschrieben

Nö, aber Flönz mit Röggelchen und Alt(bier)

Geschrieben

Nö, da warte ich lieber auf Grünkohl mit Pinkel, müßte auch bald so weit sein. In der Zwischenzeit wären ein paar Kölsch nicht von Übel.

Ist der Thread erst ruiniert, spamt sich völlig ungeniert.

Geschrieben (bearbeitet)

Omegatierchen sind nun mal Omegatierchen.
Daher lösch ich meinen Beitrag.

bearbeitet von SweetArsch
  • Neu erstellen...