Jump to content

das dritte Geschlecht

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jolifin577:

Ach neee sind keine Männer für mich die könnt ihr gerne haben hahaha

naja was es für dich ist kann auch völlig egal sein. trotzdem hast du nicht das recht andere zu beleidigen und zu diflamieren. vor allem nicht wenn man aussieht wie harald glöckler in weiblich

Geschrieben

Oh,  da füllt sich jemand angegriffen! Wenn du nicht solch eine dumme Antwort gegeben hättest, dann hätte ich auch gar nicht reagiert.

Und selbstverständlich hat es was mit dem Thema zu tun. Du lässt dich ohne Grund aufpumpen und verunglimpfst Menschen die keine Wahl haben,  gemeint sind Transgender(Transsexuell). Die anderen,  so wie ich,  wie sind Transvestiten, wir sind nicht operiert. Menschen wie dir, muss man das auch noch erklären! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb killerbarbie493:

naja was es für dich ist kann auch völlig egal sein. trotzdem hast du nicht das recht andere zu beleidigen und zu diflamieren. vor allem nicht wenn man aussieht wie harald glöckler in weiblich

Ich hab niemand beleidigt! 

Wo weil ich sage die Natur hat mann und frau erschaffen haha. 

Schon klar!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Was wird da unterstellt? Hetero ist anders! Analsex mit verkleideten Männern ist doch genau das gleiche wie mit normalen Männern! Du stehst auf Männer also bist Du zumindest Bi. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb killerbarbie493:

Das Ding heißt aber....diffamieren.😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jolifin577:

Wer keine Ahnung hat was eine Person gemacht hat sollte man sich nicht zuweit aus dem Fenster legen. Ein leihe aber kann schnell mal sagen das ich alles machen lassen habe! Meine Nase ist Natur meine Augenbrauen sind nicht pigmentiert. Und ja meine lippen sind gemacht warum weil ich es einfach kann! 

Und das hat nichts mit dem Thema zu tun er wollte ne Antwort hat er bekommen. Egal was hier geschrieben wird am Ende fickt er ein Mann da er so zur Welt gekommen ist. Egal was Doktoren aus ihm gemacht haben. 

und genau das zeigt mir einen extrem beschränkten horizont. wenn du weiblichkeit oder männlichkeit nur an geschlechtsteilen ausmachen kannst. ich denke du weißt nicht was viele transsexuelle durchmachen müssen ihr leben lang gefangen in einem falschen körper zu sein. also hab mal respeckt vor anderen lebensweisen und fertig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb killerbarbie493:

und genau das zeigt mir einen extrem beschränkten horizont. wenn du weiblichkeit oder männlichkeit nur an geschlechtsteilen ausmachen kannst. ich denke du weißt nicht was viele transsexuelle durchmachen müssen ihr leben lang gefangen in einem falschen körper zu sein. also hab mal respeckt vor anderen lebensweisen und fertig

Ja ganz schlimme Sachen müssen sie durch machen. Mein Mitgefühl! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Ja ganz schlimme Sachen müssen sie durch machen. Mein Mitgefühl! 

du bist ein schlechter mensch mein mitgefühl.. das es so böse kalte menschen wie dich gibt.. machs gut

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jolifin577:

Ich hab niemand beleidigt! 

Wo weil ich sage die Natur hat mann und frau erschaffen haha. 

Schon klar!!! 

Es geht zwar zu weit hier, aber das muss raus:

Du würdest sicher zu so Nature Pride Demos gehen, bei denen die Leute proklamieren, dass alles außer Mann und Frau eine Sünde ist und die Welt zusammenbrechen lässt. Leben und Leben lassen. Bitte. Und solche Kommentare wie ganz am Anfang sind nur eingebildet. Ehrlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jolifin577:

Dritte Geschlecht ist eine Erfindung vom Menschen! Die Natur macht kein Fehler! ...

Ist zwar hier nur eine Randnotiz, aber da irrst du Dich, denn es gibt auch von Natur aus nicht eindeutige Geschlechter auch im physischen Sinne bei Menschen.

Bis vor kurzem wurden auf Gebärstationen zuweilen ohne jede Rückfrage eindeutige Zustände geschaffen, was mittlerweile auch zu Prozessen führte, zu Recht, wie ich meine

zu Thema des TE. Ehrlich ist es mir schleierhaft, warum immer noch so viele geradezu Panik empfinden, wenn man sie als bisexuell bezeichnen "muss"...

Geschrieben

So und jetzt nehmt euch mal ein Taschentuch und wischt euch eure Tränen weg. Lebt euer Leben habt eure Meinung und andere haben andere Meinungen. Viel Spaß noch beim aufregen hahaha

Geschrieben

Hetero ist eindeutig definiert und Du bist es nicht .

Menschen im falschen Körper gibt es ja 2 Sorten , also auch 2 zusätzliche Geschlechter ,

wenn man diesen Menschen ein eigenes Geschlecht aufdrücken will , was ich ablehne .

Geschrieben

Ich denke, wenn es wirklich nur das Feminine ist, was du anziehend findest, könnte man das tatsächlich als hetero bezeichnen.

Wenn du an einem TV jedoch auch den Schwanz interessant findest, würde ich persönlich das als bi bezeichnen.

Aber muss denn alles unbedingt in Schubladen gesteckt werden? Sieh dich einfach als Mann, der gerne mit TV oder TS Sex hat, fertig :-)

Geschrieben

Ich würde sagen das du nicht ganz hetero bist Denn ich als hetero könnte mir nie im leben was mit einem Mann vorstellen

Geschrieben

Ich stimme den meisten hier zu, dass Du nicht hetero bist. Aber ich verstehe durchaus Deine Sichtweise. Und da muss ich dann auch einigen hier widersprechen. Das eine ist die Definition des Geschlechts über die Genetik, das andere ist die Definiton über die Optik. Und man kann sehr wohl eine genetisch männliche Person als äußerst weiblich wahrnehmen und ihn/sie als Frau sexuell attraktiv finden. Um dann hetero zu sein, müsstest Du aber spätestens beim Bemerken der genetischen Männlichkeit einen Rückzieher machen, was offensichtlich nicht der Fall ist.

Geschrieben

Ich würde mir nicht so viel Gedanken machen hetero oder bi mach was dir gefällt so kannst du dir die Frage vielleicht mal selber beantworten noch viel Spaß beim probieren lebe so wie du es für richtig hältst

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ich denke, wenn es wirklich nur das Feminine ist, was du anziehend findest, könnte man das tatsächlich als hetero bezeichnen.

Wenn du an einem TV jedoch auch den Schwanz interessant findest, würde ich persönlich das als bi bezeichnen.

Aber muss denn alles unbedingt in Schubladen gesteckt werden? Sieh dich einfach als Mann, der gerne mit TV oder TS Sex hat, fertig :-)

Dies ist die beste Erklärung die ich bis jetzt gelesen habe!  Danke @Knutschegern Da stimme ich DIR voll zu.

Geschrieben

Ist doch völlig egal aber definitionsgemäß bist du dann halt nicht hetero....

Geschrieben

Schubladenmäßig gesehen bist du bisexuell. Aber wer mag schon Schubladen ... außer natürlich die User die ihren Tunnelblick haben und links und rechts davon alles ablehnend beäugen. Genieße deine Lust und mache dir keine Gedanken nach der Einordnung. Es ist nebensächlich.

Geschrieben

Die Trans*Frauen mit denen du sexelst sind doch auch keine schwulen Männer, also hast du nicht mit Männern Sex, also bist du nicht schwul. Egal ob sie einen Schwanz haben oder nicht, viel wichtiger ist die sexueller Identität und die ist bei deinen Sexpartnerinnen ja wohl weiblich. Genauso wie ich ohne Schwanz auch als schwuler Mann leben und sexeln kann.

• Neu erstellen...