Jump to content

Gegenthread: Sex mit jungen Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollten wir mehr Werte der "alten" Biker-Szene auf die Jugend übertragen *schmunzel*

naja, wenn das deine werte sind, die du in deinem profil unter "beschreibung" stehen hast, gehe ich damit nicht konform. das ist es sicher nicht, was wir den jungen menschen beibringen sollten. machogehabe unreifer jugendlicher ist ja n schiss dagegen.
*lach*

Geschrieben

Ich fühle mich eher geschmeichelt, wenn an meiner Seite 'ne hübsche Frau ist...nicht unbedingt 'ne jüngere.

Obwohl..ich hatte 'ne zeitlang auch ziemlich viele ONS oder gar Beziehungen mit jüngeren Damen. Ich glaub, ich brauch mal 'ne "Alte"

Geschrieben

Tjooo, dat frag ich mich auch so manches Mal, damit sie sich SELBST jünger fühlen vielleicht, Frischfleisch eben, mein Onkel hat auch eine 20 Jahre jüngere Frau (2. Ehe) und kleidet sich mit 60 auch noch wie ein junger Hüpfer, sie hält ihn halt jung

Geschrieben

Warum wollen reife Männer oft eine Jüngere Frau?

Ich wollte eigentlich nie eine die jünger ist als 35/36, sie sind mir "zugelaufen", mal etwas salopp formuliert.

Geschrieben

jüngere Frauen halten einen jung stimmt wohl allerdings oft kann so eine Beziehung mangels Erfahrung der jungen Dame doch auch oft sehr anstrengend sein und werden. Drum prüfe wer sich ewig bindet......

Geschrieben

Ich denke es liegt daran, dass ältere Männer denken, dass jüngere Frauen noch nicht so viele Vergleiche ziehen können und sie dann für den absoluten *Hängst* halten *schmunzel

das hört sich aber sehr nach frust in bett an..

also ich kann nicht mit frauen sex haben, die meine töchter sein könnten.
mal ganz abgeehen davon, das die damen im allgemeinen doch erst so ab 35 wissen was sie wollen..
soll ja spass machen..
ich hab es nicht nötig, irgend jemand mit statussymbilen zu beeindrucken.
geht für mich an der eigendlichen geschichte vorbei.

Geschrieben

Guten Morgen meine Lieben,
ich weiß gar nicht warum Ihr Euch so aufregt. Erfahrungsgemäß treibt man sich hauptsächlich in der eigenen Altersklasse rum, und natürlich reizt einen Mann/Frau ein knackiger Körper (und die Wahrscheinlichkeit ist diesen zu finden, ist bei jungen Menschen ungleich höher). Ich habe es tatsächlich auch schon erlebt, daß sich eine wesentlich jüngere in mich verguckt hat, was sicher nicht an meinem nicht vorhandenen vielen Geld lag.
Ich denke der eigentliche böse Hintergedanken des TE ist wohl, daß sich die fiesen Alte Säcke so ein bildhübsches junges Ding einfach 'kaufen'. So what, solange es gekauft werden will?

Geschrieben

In jungen Jahren hatte ich fast ausschließlich Sex mit älteren Frauen. Ab einem gewissen Alter haben sich meine Vorlieben komplett gewandelt, und ich ziehe jüngere Frauen vor. Ich halte wenig von der Generalisierung, dass jüngere Frauen sexuell unerfahrene, unreife Hühner sind. Es gibt mehr als genug Frauen zwischen 25 und 35, die hinsichtlich sexueller Erfahrung so manche 45+ Frau sehr deutlich übertrifft. Jüngere Frauen finde ich optisch in der Regel ansprechender. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass jüngere (d.h. jünger als ich) Frauen eine höhere geistige Flexibilltät haben und einfach schneller rotieren können. Bei älteren Frauen hingegen habe ich oft den Eindruck, dass das Alter durch ein aufgesetzt jugendliches Gehabe kombiniert mit einer gewissen Überheblichkeit kompensiert werden muss, was dann sehr schnell peinlich werden kann. Ältere Menschen haben (bringt das Alter so mit sich) oft - aber nicht immer - mehr Lebenserfahrung, weshalb sich in meinem engen Freundeskreis viele Frauen ab 50 finden, mit denen ich einen regen geistigen Austausch pflege, aber keinen Sex haben möchte, weil mich das Äußere einfach nicht anspricht. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber nur sehr sehr wenige. Es ist wie beim Wein: nur wirklich gute Weine werden im Alter besser, die meisten sollte man trinken solange sie jung sind.

Geschrieben

Was heißt hier wollen - die kommen bloß nicht mehr rechtzeitig auf die Bäume wenn die Mädels losziehen ...

Genau....*gg*, so schnell kann man seinen Krückstock ja gar nicht wegwerfen. Man schaffts noch grade bis zum Baustamm und wird dann plattgemacht.

Ich denke es liegt daran, dass ältere Männer denken, dass jüngere Frauen noch nicht so viele Vergleiche ziehen können und sie dann für den absoluten *Hängst* halten *schmunzel

Quatsch Goldie.... siehe oben.

LG xray666

Geschrieben

Ich hatte mit 25 Jahren das Problem, dass ich mit 25jährigen nicht reden konnte
Ich hatte mit 30 Jahren das Problem, dass ich mit 25jährigen nicht reden konnte
Ich hatte mit 35 Jahren das Problem, dass ich mit 25jährigen nicht reden konnte,
Ich hatte mit 40 Jahren das Problem, dass ich mit 25jährigen nicht reden konnte
Ich habe mit 45 Jahren das Problem, dass ich mit 25jährigen nicht reden kann
("nicht" bedeutet hier "mit den meisten")

Ich denke, ich werde mein Leben lang mit 25jährigen nicht wirklich was anfangen können...

Aber seit ich 30 war, fand ich immer Gleichaltrige und Frauen zwischen 30-35 toll (wenn sie keine Gackerhühner waren, die bei 25 stehengeblieben sind)

Geschrieben

. Bei älteren Frauen hingegen habe ich oft den Eindruck, dass das Alter durch ein aufgesetzt jugendliches Gehabe kombiniert mit einer gewissen Überheblichkeit kompensiert werden muss, was dann sehr schnell peinlich werden kann. .

das sind vmtl die frauen, die angst vor dem altwerden haben und auf ewigjung getrimmt sind

Geschrieben

zum Glück ist "oft" ja keine wissenschaftlich genaue Angabe.
Oft sind Männer da noch viel alberner als Frauen -
...und "oft" interessieren sich junge Frauen ohnehin für das Geld des älteren Herrn, lassen ihn aber im Glauben ein toller Hecht zu sein...

Geschrieben

Warum nicht?
Was spricht dagegen?

Geschrieben

.... noch "öfter", wenn der ältere Herr exzessiv heraushängen läßt, dass er der tollste Hecht ist, ... hochbegabt, nobelpreisverdächtig, Unternehmer mit mehreren Angestellten ...

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob jene Herren wirklich reif sind...

Und wenn mir die Trauben nicht zu sauer wären, würde ich vielleicht auch nicht nein sagen.
Gut gelagerter Wein ist fein. Aber ein spritziger, quirliger Federweißer ist auch nicht zu verachten.

Mein Filter ist offen.

Geschrieben

Gut gelagerter Wein ist fein. Aber ein spritziger, quirliger Federweißer ist auch nicht zu verachten.

Da haben wir es! Ein Connaisseur sprach! Psychologen sind eben auch Klugscheißer, die meinen alles zu wissen.

Erfrischend ist auch:

Was heißt hier wollen - die kommen bloß nicht mehr rechtzeitig auf die Bäume wenn die Mädels losziehen ...

Aber: Ich möchte hiermit 4sarasvati unrecht geben: Wir tun nur alsob! Die Mädels müssen schließlich trainiert werden für später.

• Neu erstellen...