Jump to content

Flirt und kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es leider aufgrund mangelnder Selbsteinschätzung zu Missverständnissen kommt. Mollig sind für mich frauliche Rundungen mit einem kleinen Plus an erotischen Volumen. Wenn der Bauch, Po und Arme allerdings mehr Fettgewebe als Muskulatur aufweisen, ist das dick. Auch dafür gibt es Liebhaber, allerdings hat das mit mollig in meinen Augen nichts mehr zu tun. So wie Männer gern mal mit ihren vermeintlich besten Stück übertreiben, untertreiben Frauen gern bei ihrer körperlichen Wahrnehmung. Generell gilt , ehrlich währt am Längsten und böse Überraschungen bleiben beiden Seiten erspart.

Geschrieben

Mollig oder schlank - ich finde, das spielt überhaupt keine Rolle. Entscheidend ist doch die Ausstrahlung und nicht das Gewicht. Ich kenne schlanke Frauen, die derart langweilig wirken und keinerlei Sexappeal haben, dass sie mich nicht im Geringsten anmachen, auf der anderen Seite kenne ich mollige und sehr mollige Frauen, die absolut heiß sind.

Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung ist die, dass mollige Frauen in vielen Fällen zu wenig Selbstbewusstsein haben und es oft schon am ersten Blickkontakt scheitert. Ich erlebe es oft, dass man einer tollen Frau Blicke zuwirft, sie kurz schaut und sofort wieder wegsieht. Man kann es den Frauen aber nicht einmal verübeln, da die Welt voller oberflächlicher Idioten ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hexe44:

Einen schönen guten Morgen 😃 ►warum trauen sich Männer eigentlich nicht dazu zu stehen das sie mollig mögen ? ►wie oft hört man ,ic stehe auf Kurven ! Hm großen Po wie schön ! ►Aber auf den freien Markt trauen sie sich nicht ? ►Liebe Männer warum ist das so ? ►zu vögeln mollig mit ►kurven und in der Öffentlichkeit hinterhaken ???? ►bin gespannt was ich zu lesen bekomme hier ! ►lg 

Ich glaube das Problem ist mehr ein Hirngespinst in deinem Kopf. So ähnlich wie die Ausländer in Deutschland die meisten Probleme damit haben, anerkannt zu werden. Oder auch immer noch viele homosexuelle Männer diese Gedanken im Kopf haben. Es geht doch nicht um eine Sache oder ein Prinzip, sondern um einen Menschen. Aber wenn man selbst so blockiert ist, dann wirkt man natürlich nicht frei und locker. Das färbt dann immer auf die Aura ab und die Person macht sich meist selbst damit uninteressant. Sicher sind die Geschmäcker alle verschieden. Warum sollte eine Person von allen Menschen gemocht werden. Dieser Anspruch ist absolut utopisch und nahezu bescheuert. Was nützt dir ein schöner Mann, wenn er voll einen an der Waffel hat. Du solltest dich von diesen dummen Gedanken befreien und wirklich nur an dich denken. Wer dich nicht mag, der hat dich auch nicht verdient. Und Verlogenheit wird es immer geben, genauso wie absolut anständige Menschen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was sagte mal n Kumpel von mir....mollige bumsen ist wie Roller fahren....macht irre viel Spaß, darf bloß keiner sehen:)) Nur ein Spaß....ich stehe total auf mollige Frauen und es ist mir auch nicht unangenehm....

Geschrieben

Ich bin selbst mollig und keine hat lust mit mir zu chatten und schauen wie weit es geht

Geschrieben

Tja, das ist wohl die Krux daran, daß viele Männer pralle Weiblichkeit mögen, aber aus irgendwelchen Zwängen heraus mit einer schlanken Frau leiert sind. Ich persönlich mag es mag Frau immer prall, egal ob im Bett und/oder in der Öffentlichkeit.

Geschrieben

Da ich ja ein riesiger Freund von Verallgemeinerungen (gepaart mit Vorwürfen) bin, stelle ich doch gern einmal folgende Frage:

Wie kommst Du auf diese weltbewegende Erkenntnis?

Gefolgt von jener Frage:

Kennst Du das Phänomen, daß einige Männer gern das Argument (sofern eine Frau sich nicht auf mehr mit ihnen einlassen möchte) herausholen, ihr bestes Stück müsse zu klein sein?

Wenn ich solche "Erlebnisse" und Gedankengänge lese, habe ich unbewußt ein Bild im Kopf. Das Bild davon, daß eine Frau und ein Mann sich für spaßige Treffen gefunden haben - die Frau dann irgendwann jedoch mehr möchte. Der Mann, aus welchen Gründen auch immer, allerdings nicht. Und natürlich kann dann nur das Gewicht die Ursache dafür sein. Nicht andere Begründungen, die an einem selbst liegen. Nicht ein grundsätzliches Desinteresse des Mannes an einer Beziehung. Nein, nur das Gewicht. Logisch, oder?

Nebenbei: Was ist ein "Hinterhaken"? (Wahlweise noch ein paar "????" mehr.)

Geschrieben

ick für mein Teil bin ja nen kleines Michelin Fräulein 😆 Aber ick stehe zu dem was ick hab und auch kenne. Wenn mein Partner mollig is . Dann ist das so. Es muss mir gefallen !!! Aber du hast recht . Ick erlebe es auch von wegen im Bett alles gut und schön aber nur nich in de Öffentlichkeit treffen. Könnt ja peinlich für Ihn werden ! Warum das so is keen Plan. vllt liegt es wirklich daran das viele mollige Frauen an ihrem selbstbewusst arbeiten sollten. Sich aufhören sollten zu verstecken !

Geschrieben

Weil sie sich wahrscheinlich schämen aber ein par Kilos zu viel na und hungerhacken und takeltussen will auch nicht jeder das ist nur das schämen mehr ist das nicht

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb LOBO1981:

Da hat man bei FB größere Chancen als hier !

Ist Facebook eine Dating-Seite? So wie diese hier?

Geschrieben

Ja... Wer kennt es nicht. Alle verheirateten Frauen sind gertenschlank, auf single Treffs findet man nur mollige Frauen.... Die ganzen alleinerziehenden Mütter... Klar, alles mollige Frauen die in der Schwangerschaft zugenommen haben.... + Kopfschüttel+

Geschrieben

Ich denke, da spielt das männliche Ego und Feigheit ganz kräftig mit, auf der einen Seite wollen sie was zum Anfassen, aber auch ein "Vorzeigeweibchen" und da kann man ja schlecht mit jemanden ankommen, der z.B. 90Kg hat....ehrlich ich empfinde gerade als runde Frau es als beleidigend....arme Männerwelt ....wer "A" sagt sollte auch "B" sagen!

Geschrieben

Wie bei allen Onlineportalen mit Männerüberschuss (also tatsächlich allen), sind viele hier so verzweifelt, dass ihnen das Aussehen der Damen immer unwichtiger wird. Hauptsache es klappt endlich mal. Da gibt es bestimmt auch echte Vorlieben, aber wenn die Mehrheit der Männer auf Mollige stehen würde, sähe die Werbung und die Flirtsituation in Bars/Clubs anders aus. Wohlgemerkt: Ich meine den großen Durchschnitt, nicht die Minderheit , die ehrlich auf Mollig steht. Die harte Wahrheit. ;)

Geschrieben

Weil ich mollig nun mal nicht mag. Kurfig oder neudeutsch auch curvy genannt ist noch etwas anderes als mollig. Mollige Menschen sind nicht zwingend schön kurfig sondern eher konservativ positiv bezeichnet vollschlank. Im schlimmsten Falle gibt's gar keine Kurven. Und das ist wirklich langweilig. Frauen wollen ja auch keine Männer mit Lebensmittelschwangerschaft.

Geschrieben

Und wenn die Kurven erst zu Wellen werden....😂

Geschrieben

Problem ist, das viele Männer zwar eine griffige Frau im Bett attraktiv finden, wenn es aber um die öffentliche Präsentation der Angebeteten vor Kumpels etc. geht, dann sollte Frau schon die perfekte Figur haben. So findet Mann sich dann bestätigt und es stärkt sein Ego.

Geschrieben

Also ich stehe total auf Frauen mit Kurven und Rundungen. Alle meine Freundinnen sahen bis jetzt auch so aus. Musste mich auch noch nie schämen. Ganz im Gegenteil.:))

Geschrieben

Also ich steh dazu, ich sage öffentlich das ich nicht auf knochen stehe.außerdem bin doch wenn ich mit der frau zusammen und kein anderer

Geschrieben

@Joschie75

Gucke dir mal viele verheiratete oder auch Singlemänner an. Die Bäuche sind wirklich nicht zu übersehen. Da nehmen sich die Geschlechter nicht viel, wobei ich denke das Männer weniger auf sich achten als Frauen.

Geschrieben

Liegt wohl an der eigenen Ausstrahlung, welche Art von Menschen man anzieht.

Egal, ob ich 120 oder 70 Kg gewogen habe - "meine" Männer hatten nie ein Problem damit, auch öffentlich zu mir zu stehen.

Geschrieben

@Ichsogeil

Schlank definiert jeder anders, für mich ist eine Frau bei der man die Knochen zählen kann nicht schlank, sondern sie sieht unterernährt aus.

Ebenso ist mollig und dick Interpretationssache.

Wenn die Proportionen stimmen, dann wirkt jeder Mensch attraktiv, dazu gehört auch die Ausstrahlung.

Ohne Ausstrahlung wirkt jeder Mensch uninteressant.

Geschrieben

Also du bist echt alles andere als mollig! Du bist normalgewichtig, liebe TE. Vielleicht hast du deine Erfahrungen nur falsch interpretiert und es auf deine Figur bezogen. Selbst die Schlanken werden nicht immer würdig von Männern behandelt, hat nichts mit dir zu tun, sondern mit dem Charakter dieser Männer. Bei richtig Dicken könnte deine Aussage stimmen...Dazu kann ich aber nichts sagen, es geht um Männerperspektive.

Geschrieben

Ich bin ganz ehrlich wenn ich schreibe das ich gerne nach einer jungen schlanken Frau schaue. Aber reizen tun mich Frauen mit Kurven. Ich finde es toll wenn sie Kurven hat und mag es total eine Mollige Frau anzu sehen und zu streicheln oder lecken und zu ficken. Zum Beispiel lecke ich sehr gerne am Po und da liebe ich es einen großen und weichen Po zu verwöhnen.

• Neu erstellen...