Jump to content

Dicke Männer -Schlanke Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
einen richtig dicken Mann möchte ich nicht im Bett haben, hatte ich auch noch nie.
Aber an einem Mann sollte etwas "dran" sein, Hungerhaken mag ich nicht.
Für mich persönlich passt bei 180 - 190 cm Körpergröße ein Gewicht von 80-98 KG ,

Gruß Gaby

Geschrieben

auch ich traf paar nieten im Bett. verdränge es nur

@hexexx

hmmm... was ist eine niete im bett? oh gott, oh gott!... nein, möchte ich gar nicht wissen...

Geschrieben

niete im bett?

Kann im Wasserbett zu Überschwemmungen führen...

Geschrieben

Ich frag mich auch immer wie sich nieten im Bett manifestieren... also wenn man nich gerade nach paar sekunden fertig iss was gäbe es da noch.. eigentlich nur wie der andere oder die andere sich gibt, bewegt etc.. und da kann man doch mal sein Maul aufreissen und sagen wos langgeht Geht natürlich nur wenn man nich total devot ist, und dann darf man sich hinterher nich beschweren

Geschrieben

mit aufgerissenem Maul "sagen" ist aber schwer... "brüllen" könnte aber gehen - meintest Du das...?

Geschrieben

Du wirst kaum eine Frau finden, die dir sagt, dass du nicht gut bist.
Solche Dinge erfahren eher die besten Freunde/ Freundinnen.

Meine Erfahrung sagt mir, dass ein Mann sehr gut küssen können muss...dann hat der Rest auch stets gepasst.

Geschrieben

...wenn nicht, wird er passend gemacht?

Ne, ne, da sich die ganze Angelegenheit erst mal im Kopf abspielt, ist der erste Kuss ein sehr guter Indikator für die passende Chemie.

Ich geh jetzt erst einmal Heia machen...

Geschrieben

Ich frag mich auch immer wie sich nieten im Bett manifestieren...

Na dann will ich dir mal ein bisserl Entwicklungshilfe geben *LOL*

Ich wurde mal gefragt was denn "zu früh kommen" beim Sex wäre ..... also in gemessener Zeit.
Meine knappe und präzisse Antwort darauf: "Alles bevor ich gekommen bin!"

Und genau daran macht Frau eine Niete im Bett fest *zwinker*

Geschrieben

Wenn das so ist hatte ich auch nur nieten bisher im Bett und beim CS

ok richtigen Sex hatte ich noch nicht, aber die Mädels hatten bei dem was ich hatte mehr spaß als ick und beim CS och... ich weis noch eine meinte "Kannst Du überhaupt kommen? ich bin chon 3x gekommen"

Tjaa ich bin halt schwer bei der Stange zu halten (ROFL)

Vielleicht liegt das auch daran weil ich noch kein richtigen Sex hatte und daher im Kopf weniger rattig werden kann wie Kerle die schon hatte, oder ich kann von natur aus länger das muss sich erst noch rausstellen.

Aber siehs mal so.. wenn er vor dir kommt.. du hast 2 gesunde hände und nen Mund zum reden
Er hat auch 2 Hände und nen Mund.. nich nur zum reden evtl. Und dann gibts noch spielsachen

Geschrieben

Kann es sein das du einen schweren Unfall hattest und dabei beide Hände verloren *LOL*

Ein neuer Troll zum füttern *lach*

Geschrieben

Ich wurde mal gefragt was denn "zu früh kommen" beim Sex wäre ..... also in gemessener Zeit.

hmm... da muß ich zum eigenwohl bei deiner definition nachhaken. wenn der mann etwa vor der frau kommt, an dem punkt aber (sogar intensiver, es geht ja richtung 2 runde) weitermacht. ist das immernoch eine niete?

kommt es also wirklich auf die gemeinsame synchronisation des höhepunkts und das besondere erleben beider dabei drauf an? oder daß der mann nicht schlapp macht, bevor die frau gekommen ist.

Geschrieben

hmm... da muß ich zum eigenwohl bei deiner definition nachhaken. wenn der mann etwa vor der frau kommt, an dem punkt aber (sogar intensiver, es geht ja richtung 2 runde) weitermacht. ist das immernoch eine niete?

Ehrlich gesagt hatte ich schon Sexpartner die Dank der Pharmaindustrie sogar stundelang gekonnt hätten ..... aber halt ungefähr so wie wenn der Massa mit angezogener Handbremse rennen gewinnen will ..... du verstehst?

Geschrieben

...Und genau daran macht Frau eine Niete im Bett fest *zwinker*

Bitte keine eigene Meinung als allgemeingültig verkaufen.

DU machst daran eine Niete im Bett fest. Nicht ich!
Ich habe dazu eine völlig andere Meinung.

Geschrieben

Du wirst kaum eine Frau finden, die dir sagt, dass du nicht gut bist.
Meine Erfahrung sagt mir, dass ein Mann sehr gut küssen können muss...dann hat der Rest auch stets gepasst.

Stimmt, denn wir Mädels wollen die Herrn der Schöpfung ja nicht demoralisieren.

Aber mal ehrlich, was will Frau denn machen, wenn Mann sich draufstürzt, ne satte Minute pumpt wie ein Maikäfer und dann mit lautem Stöhnen ne weitere halbe Minute abspritzt, meint, "boah, war das geil", und sich für den Größten hält?

Mein Exlover hat wirklich klasse geküsst, das muss ihm der Neid lassen. Aber in 90% der Fälle blieb es beim Kuscheln, weil er unter dem Gamsbartsyndrom litt. Nicht wirklich befriedigend.

Ich will ja hoffen, dass es Vertreter der männlichen Spezies gibt, die nicht nur verbal sondern auch real was bringen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Geschrieben

Ich habe dazu eine völlig andere Meinung.

Warum wundert mich das nicht? *grübel*

Geschrieben

Gamsbartsyndrom ? wasn das?

beim googeln find ich überall denselben scheiss witz

Geschrieben

Warum wundert mich das nicht? *grübel*

weil die statistische Wahrscheinlichkeit dafür bei 80% liegt? Na ja, bei Männern womöglich 60%...

Geschrieben

Gamsbartsyndrom? Ganz einfach: Der kann sich sein Ding an den Hut stecken.

Der Witz ist nicht scheiße, der trifft ins Schwarze.

Geschrieben

Darunter würde ich verstehen das der ca. 1m lang iss

Geschrieben

DU machst eine Niete im Bett daran fest .

• Moderator
Geschrieben

Darf ich euch mal wieder (ganz zart ) zum eigentlichen Thema zurückschubsen?

CaraVirt, Team Poppen.de
(die auch nicht den "Erfolg/Mißerfolg" des erotischen Beisammenseins von den Maßen des Mannes abhängig macht )

Geschrieben

Sind dicke Männer wirklich schlecht im Bett ?
Sind dünne Männer besser im Bett ?

Warum gibt es mehr dünne Männer als dicke hier?
Stimmt das etwa nicht?
Sind hier mehr dicke Männer?

Haben dicke Männer kürzere Schwänze ?
Wie sieht ihr das?

Das ist dann wohl etwas wo wir das Antworten den Frauen überlassen sollten

kurze Anmerkung noch, mir scheint es gibt hier mehr Dickere Frauen, wie das bei den Männern aussieht kann ich mangels Interesses nicht sagen

Geschrieben

Ich mache eine Niete auch nicht am "zu früh kommen" fest. Eher die Qualitäten der Frau, dass sie dem nicht vorbeugen kann (jaaa, da gibt es Möglichkeiten)

Aber es gibt schon Männer, die nicht wirklich der Bringer sind. Und da kann man noch so viel andeuten und direkt reden, das hilft dann nix.

Aber das ist nicht das Thema.

Mir ist die Figur eines Mannes nicht so wichtig. Sehr dick sollte er nicht sein, aber ein bissl kräftig ist schon okay. Sehr dünn ist jetzt nicht das allerschöneste für mich, macht mir aber auch nichts aus.

Mir ist es eher die Körpergröße wichtig, groß sollte er eben sein. Und genau so, wie manche Männer den Eindruck haben, hier gäbe es auffallend viele übergewichtige Frauen, habe ich den Eindruck, dass hier sehr viele kleine Männer angemeldet sind

• Neu erstellen...