Jump to content

Dicke Männer -Schlanke Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die These das fülligere Männer meist die besseren Liebhaber sind wurde von mir bereits recht früh in diesem Thread aufgestellt.
Diese These beruht übrigens auf eigener Erfahrung, nicht auf Vermutungen und Annahmen wie bei einigen hier. Ja, ich hatte schon mit fülligen Herren Sex ..... teilweise sehr füllig.
Und ja, ich hatte auch schon mit älteren Herren Sex .... der älteste wenn ich mich erinnere 65.
Nur das wir mal am Rande geklärt haben das ich nicht vom hörensagen spreche.

Eine kurze Erläuterung weshalb fülligere Männer meist bessere Liebhaber sind:
Fülligere Männer (genau wie fülligere Damen) haben in unserer Gesellschaft einfach weniger Chancen als schlanke Menschen. Dies beruht auf der einfachen Tatsache das Rubensformen in der heutigen Zeit nicht als Schönheitsideal gelten.
Deshalb glaube ich das fülligere Männer die ihnen gebotenen Chancen einfach besser nutzen als der Adonis der von sich überzeugt ist und meint er müsse sich ja nicht anstrengen, es fiele ihm ja in den Schoss.
Und ja, man muss auch zugeben das fülligere Menschen sehr wohl einige Einschränkungen in Bezug auf Beweglichkeit und Leistungsvermögen (in Bezug auf körperliche Kondition) haben .... wieso sonst gibt es keine fülligen Menschen im Leistungssport wie Radrennen, Leichtathletik, Laufdisziplinen?
Persönlich muss ich auch sagen das es sehr wohl eine gewaltige Einschränkung ist wenn ich mich beim eigentlichen Akt auf einige wenige Stellungen beschränken muss, weil halt das Bäuchlein irgendwann die 20cm Ausladung überschreitet und vom eigentlíchen "Arbeitsraum" des "Werkzeuges" einfach nichts mehr übrig ist.
Nimmt man nun noch etwas "Ausladung" auf der gegenüberliegenden Seite hinzu wird die "Luft" zum "arbeiten" bei einigen Stellungen schon verdammt dünn .......

Als Fazit ist zu sagen das meine persönlichen Erfahrungen dahingehend sind, das ich mit etwas fülligeren Männern bisher "besseren" Sex hatte ..... nicht was den eigentlichen Akt angeht, sondern das was man als "Drumherum", "Erotik" oder "Vor- und Nachspiel" betrifft.
P.S. Ich bin es eigentlich leid mit einigen fülligeren Damen nun wieder irgendwelche Grundsatzdiskussionen zu führen ...... manchmal kann es liebenswürdig wirken wenn man kleine Fehler einfach eingesteht ..... manchmal sogar sexy ......

Geschrieben

Ach, echt Spritzneuling?
Also, was Sex angeht, versteh ich keinen Spass!

Geschrieben

@Sinnliche - wär ja auch noch schöner...

@haeschen - wohin soll ich deine Gage für das Posting überweisen?

Geschrieben

Neuling, da ich ja gerne mal begriffsstutzig bin gehe ich davon aus das Du entweder in der dritten Person und/oder aber eine Deiner Multiplen Persöhnlichkeiten spricht/scherzt? :-)
..äähhm, was hab ich grad gesagt?

Geschrieben

...ich bin eine vielköpfige Hybris, äh Harpyie, äh Hydra...

Zuviele Fremdworte? Ich kann helfen:

Hybris = Jungfernhäutchen
Harpyie = Unterwasserjagdgerät
Hydra = Straßenwasseranschluss

Morgen schreiben wir einen Vokabeltest...

Geschrieben (bearbeitet)

Neuling, solange Du nicht Cerberus bist und man nur mit einer Leier in der Hand an Dir vorbeikommt soll mir das recht sein! Könnte Dich eventuell ein undichter (neuer) Hydrant zu Deinem Nick inspiriert haben?

bearbeitet von vauef
erst versuchen zu denken, dann schreiben
Geschrieben

Ich wollte was mit einem gewissen Understatement .

Meinen alten Nick gab's leider nicht mehr - der war Programm...

Ich mag auch Star Wars und fand Prinzessin Leier immer ganz hübsch...
Aber wenn ich heute mit der bei dir vorbeikomme, ist das ne alte Schachtel -

so ne Art Harrison Ford mit Möpsen...

Geschrieben

Eine kurze Erläuterung weshalb fülligere Männer meist bessere Liebhaber sind:
Fülligere Männer (genau wie fülligere Damen) haben in unserer Gesellschaft einfach weniger Chancen als schlanke Menschen. Dies beruht auf der einfachen Tatsache das Rubensformen in der heutigen Zeit nicht als Schönheitsideal gelten.
Deshalb glaube ich das fülligere Männer die ihnen gebotenen Chancen einfach besser nutzen als der Adonis der von sich überzeugt ist und meint er müsse sich ja nicht anstrengen, es fiele ihm ja in den Schoss.

......

Das unterschreibe ich so nicht ganz.

Kann es nicht einfach sein das fülligere Menschen einfach besser wissen was geniessen und Genuss bedeutet? Nein, ich meine jetzt nicht ALLE Fülligen können geniessen und schlanke können das generell nicht.

Ich denke da gerade an ein paar männliche wie weibliche Figurgurus aus meiner Bekanntschaft.Den halben Tag damit beschäftigt irgendwelche nichtvorhandenen Fettpolster zu analysieren.
Ich glaube das einige solcher Menschen einfach nicht "genussfähig" sind, weder gebend noch nehmend.

Wahrscheinlich weil sie im Bett, sofern Licht an ist, auch noch gedanklich damit beschäftigt sind ihre imaginären Problemzonen zu analysieren oder zu kaschieren.

Und nach wie vor denke ich generell ,das guter Sex nicht von der Figur abhängig ist, sondern von der Einstellung des einzelnen dazu, vom Verständnis und Interesse am Partner.

Der eine sieht halt nur seinen Spass und seine Befriedigung, dem anderen ist es eben wichtig das beide davon etwas haben.

Geschrieben

Ich glaube das einige solcher Menschen einfach nicht "genussfähig" sind, weder gebend noch nehmend.

Wahrscheinlich weil sie im Bett, sofern Licht an ist, auch noch gedanklich damit beschäftigt sind ihre imaginären Problemzonen zu analysieren oder zu kaschieren.

Danke für die Analyse meines Sexlebens Die Argumentation das fülligere Menschen besser geniesen können hat mittlerweile einen echt langen Bart und entbehrt bisher leider jeglicher Untermauerung (wenn man mal davon absieht das irgendwer ernsthaft "angefressenen Speck" als Indiz für Genussfähigkeit hinzuziehen möchte).

Geschrieben

Häschen, nach wie vor interessiert mich dein Sexleben nicht, wüsste auch nicht wo ich mich darauf bezogen hätte.

Ich habe in meinem Post nicht verallgemeinert, wie hier von dir impliziert.

Ich verbitte mir höflichst, mir Sachen in den Mund zu legen die ich nicht gesagt bzw. geschrieben habe.Ferner verbitte ich mir irgendwelche "Deutungen". Wenn dir etwas unklar ist , kannst du gerne nachfragen. Danke !

Geschrieben

Bei einigen User/innen frage ich mich gerade beim durchelsen ,ob sie das wirklich glauben was sie da von sich geben .

Aber ich schieb das einfach alles mal auf das alter

Geschrieben

Ixforqu;aber rundlichen Männern ist natürlich klar, daß Frauen im Internet nicht unbedingt die Kopie dessen suchen, was sie womöglich schon zuhause haben oder in ihrem alltäglichen Umfeld finden können, sondern daß ihr Augenmerk bevorzugt dem schlanken Abenteurer mit sportlich definiertem Körperbau gilt.

dem möcht ich mal entschieden widersprechen!

erstens, denke ich das 50% der frauen hier (so sie denn welche sind) nur was fürs kopfkino und ihr ego suchen.
zeitens, so denke ich, suchen frauen wenn sie hier wirklich suchen und gebunden sind
das was ihnen fehlt und das ist nicht das sixpack,
sondern ein mann der ihre bedürfnisse sieht und befriedigt.
drittens, denke ich, schauen auch viele frauen auf ken, aber nehmen den bären.
und zu guter letzt schauen sich viel männer die barbys an an wenige wollen eine für zu hause, viele männer mögen sinnliche frauen der eine mit mehr der andere etwas weniger zum anfassen und andere eben superschlanke.
eine gepflegte frau, sinnlich, mit gutem duft, etwas versautheit im kopf und lady wenns sein muss, genau wie der vamp, kann 55 kg wiegen oder 80 das ist wurscht bei sehr vielen jedenfalls.
es gibt immer das minimum und immer das maximum
bei den kg genau wie bei den sexuellen vorlieben,
nicht jeder mag kuschelsex, nicht jeder dirtytalk
und nicht jeder bizarre oder kaviarspielchen.
alles findet seinen platz, das kommt immer auf das an was der mensch
der dem anderem gerade gegenübersteht in ihm sieht und empfindet.
und das kann sich mit den jahren gewaltig ändern.

die sexy

Geschrieben

1. Fülligere Männer (genau wie fülligere Damen) haben in unserer Gesellschaft einfach weniger Chancen als schlanke Menschen.
2. Dies beruht auf der einfachen Tatsache das Rubensformen in der heutigen Zeit nicht als Schönheitsideal gelten.
3. Deshalb glaube ich das fülligere Männer die ihnen gebotenen Chancen einfach besser nutzen als der Adonis der von sich überzeugt ist und meint er müsse sich ja nicht anstrengen, es fiele ihm ja in den Schoss.
4. Und ja, man muss auch zugeben das fülligere Menschen sehr wohl einige Einschränkungen in Bezug auf Beweglichkeit und Leistungsvermögen (in Bezug auf körperliche Kondition) haben ....
5. wieso sonst gibt es keine fülligen Menschen im Leistungssport wie Radrennen, Leichtathletik, Laufdisziplinen?

Danke für diesen Lacher in der Weißwurstpause! Da gebe ich doch gerne etwas vom süßen Senf ab . . .

1. Das kommt wohl darauf an, wie man mit "füllig" oder "dick" definiert – von Deiner Warte aus bin ich mir nicht sicher. Aber richtig ist, dass sich Spargel und Bohnenstangen oft eher zusammenfinden. Witzigerweise ist es zu beobachten, dass zumindest Männer Frauen mit Rundungen lieber sehen als die Lagerfeld-Hungerharken. Ich selbst hatte mit 21Jahren noch 60 kg, wobei meine Chancen damals nicht höher waren.
2. Das stimmt noch, wobei sogar die Werbung hier einen Schwenk vollzieht, was ein klarer Indikator ist.
3. Glaubst Du im Ernst, ein Mann macht sich während dem Sex Gedanken, dass er besser sein muss als ein unbekannter Wettbewerber, der ein paar Kilo weniger hat? Dein Kopfkino bedarf dringend eines Resets! Wobei ich natürlich Deinen Umgang nicht kenne.
4. Ich weiß ja nicht, um welchen Hochleistungssexsport es da geht.
5. Warum fülligen Menschen keinen Hochleistungssport betreiben ist eine merkwürdige Frage. Vielleicht wollen die keinen.

Hier ist ja mal wieder Polarisierung pur und wenn eine Leichtfrau mit 45 kg mit doppelt so schweren Frauen um den BMI zankt, dann kann das eigentlich nur hochemotional werden. Ich steuere da auch eine Emotionalität bei: Es gibt ja den typischen Männerspruch, dass ihm zwei Zwanzigjährige lieber sind als eine Vierzigjährige. Mir ist eine richtige Frau lieber als zwei halbe – oder sogar als eine halbe. Alles andere steht hier:

Und nach wie vor denke ich generell ,das guter Sex nicht von der Figur abhängig ist, sondern von der Einstellung des einzelnen dazu, vom Verständnis und Interesse am Partner.

Um zu einer von Hexes der Kernfragen zurückzukommen

Haben dicke Männer kürzere Schwänze ?

Jein. Sie waren nur früher nicht von anderen Polstern verborgen. Eine Diät macht ihn also wieder länger. Sofern das überhaupt wichtig ist.

Geschrieben

Hi,
na ja, bei mir ist es so das mir mehr oder weniger nur ein Typ Mann gefällt.
Jetzt mal nur aufs Äussere reduziert
Min. 180-190 cm groß
es sollte kein Hungerhaken sein 85 bis knapp 100 KG sind bei dieser Größe ok
Dunkelhaarig
kräftig gebaut , damit meine ich nicht seinen Schwanz , bin selber eng gebaut und mir reichen 16 - 18 cm
gepflegt
Für mich muss an einem Mann etwas dran sein , so ein 175 cm schlanker Beamter oder Buchhaltertyp wäre nichts für mich

Gruß Gaby
ps. Anschreiben von Soloherrn zwecklos

Geschrieben

ps. Anschreiben von Soloherrn zwecklos

Bin kein Solo-Herr - oder war das anders gemeint?

Geschrieben

bin selber eng gebaut und mir reichen 16 - 18 cm

Wenn man eng gebaut ist, ist doch der Durchmesser ausschlaggebend und nicht die Länge,oder?

Nehme ich nun an, du meinst Durchmesser musst du ja ein Scheunentor haben um 16-18 cm unterzubringen

Nehme ich an ,du beziehst 16-18 cm auf die Länge, frage ich mich was die mit "eng gebaut sein" zu tun hat.

Geschrieben

.......

Nehme ich an ,du beziehst 16-18 cm auf die Länge, frage ich mich was die mit "eng gebaut sein" zu tun hat.

maaaan, du weist doch genau wie gaby das meinte!

nun hast du was sie schrien aus einem pfurz echt nen elefanten gemacht, in jede richtung auseinander gezogen und gedehnt, oder hast du nur den smily vergessen.

ich lese deine postings immer gerne aber genau sowas bringt manchmal den postingvorleger echt auf die palme.
jeder weiß was gemeint ist und einer zerlegt die farbe lila in ihre einzelnen bestandteile......menno

Geschrieben

maaaan, du weist doch genau wie gaby das meinte!

Achtung Spass

Maaaaaaaaaaaaaaan, guck dir doch mal die Smileys an du Spassbremse

Das war witzig gemeint, sonst nix.

Ausserdem weiss ich gar nicht wie Gaby das meinte , Männer habens ja auch nicht so mit den Umfangangaben, oder?

Ich bin auch eng, vielleicht wollte ich auch mal so nen Monsterdödel haben(sollte der Umfang gemeint gewesen sein )
Ich muss doch auch gucken ,wo ich bleibe
Nix wird einem hier gegönnt

(mehr als 10 Smileys gehen leider nicht*gg)

Geschrieben

Jetzt mal nur aufs Äussere reduziert
Min. 180-190 cm groß
es sollte kein Hungerhaken sein 85 bis knapp 100 KG sind bei dieser Größe ok
Dunkelhaarig
kräftig gebaut , damit meine ich nicht seinen Schwanz , bin selber eng gebaut und mir reichen 16 - 18 cm
gepflegt
Für mich muss an einem Mann etwas dran sein , so ein 175 cm schlanker Beamter oder Buchhaltertyp wäre nichts für mich

da ist sie wieder die frage: ab wann zählt man/n als dick?
ansonsten passe ich prima in gabys "täterprofil"

Geschrieben

1. Das kommt wohl darauf an, wie man mit "füllig" oder "dick" definiert – von Deiner Warte aus bin ich mir nicht sicher. Aber richtig ist, dass sich Spargel und Bohnenstangen oft eher zusammenfinden. Witzigerweise ist es zu beobachten, dass zumindest Männer Frauen mit Rundungen lieber sehen als die Lagerfeld-Hungerharken. Ich selbst hatte mit 21Jahren noch 60 kg, wobei meine Chancen damals nicht höher waren.
Oberflächlich, haltlos und wenig fundiert Es gibt klare definitionen aus der Medizin was "untergewichtig", "normal" und "übergewichtig" ist. Der BMI ist nur eine Masseinheit um zu ermitteln wie es aussieht.
2. Das stimmt noch, wobei sogar die Werbung hier einen Schwenk vollzieht, was ein klarer Indikator ist.
Welche Werbung? Dove, für wahre Schönheit? Das ist bisher aber noch der einzige Indikator. "Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling" ...... oder anders ausgedrückt: Dove hat enddeckt das ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung dem Schönheitsideal sowieso nicht gerecht werden kann und nutzt dies nun als gewinnbringende Nische.
3. Glaubst Du im Ernst, ein Mann macht sich während dem Sex Gedanken, dass er besser sein muss als ein unbekannter Wettbewerber, der ein paar Kilo weniger hat? Dein Kopfkino bedarf dringend eines Resets! Wobei ich natürlich Deinen Umgang nicht kenne.
Schön das du mit dieser Antwort gerade festgelegt hast was für dich ausschlaggebend ist Wenn du dir mein Posting nochmal aufmerksam durchliest wirst du sehr schnell feststellen das es nicht um den Akt an sich ging, sondern insbesondere um das DAVOR
4. Ich weiß ja nicht, um welchen Hochleistungssexsport es da geht.
Auch hier werden mir zumindest diejenigen die schon Sex gehabt haben Recht geben das es durchaus eine körperliche Anstrengung ist ..... und das es wirklich schade ist wenn zwar die Erektion noch mitspielen würde, jedoch die Arme das Gewicht bei den "Liegestützen" schon nicht mehr tragen oder aber die Luft vollends wegbleibt .... und zwar nicht wegen eines Orgasmus.
5. Warum fülligen Menschen keinen Hochleistungssport betreiben ist eine merkwürdige Frage. Vielleicht wollen die keinen.
Manchmal ist es besser man beantwortet Teile nicht wenn einem sowieso nur Schwachsinn einfällt ......

Ansonsten teile ich dir hiermit mit das ich weitere Postings von dir ignorieren werde wenn sich deine Inhalte nicht etwas versachlichen und du weiterhin mit physikalischen und fachlichen Fakten Probleme haben solltest

Geschrieben

Jawohl Frau Häschen!

BTW: Ganz wissenschaftlich, fachlich und physikalisch korrekt augedrückt liegt Dein BMI mit 17,1 unter der Lagerfeld-Mager-Grenze von 18,5. Bist Du deswegen so grätig?

Geschrieben

Warum eigentlich reimen sich "mollig" auf "rollig" und "dick" auf "Fick" ?

Das muss doch einen tieferen Grund haben...

Geschrieben

ansonsten passe ich prima in gabys "täterprofil"

hääää, wo dat denn?

du bist schon richtig wie du bist!!!!

• Neu erstellen...