Jump to content

meine Frau will kein Sex

Tinohot112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rede mit ihr nur fragenden Menschen kann geholfen werden ;)

Geschrieben

Ich denke,daß diese Situation kann man überhaupt nicht eindeutig auswerten.Es sind so viele Faktoren im Spiel.Wir kennen euch gar nicht.Wie seid ihr zueinander usw...Man weiß ja nicht,ob deiner Frau generell Libido allmählich ausgegangen oder die hat langsam einfach keine Interesse mehr an dich als Mann(bitte nicht böse gemeint). Mein Tipp wäre:probier einfach mal deine Frau von neu erobern,Blume,kleine angenehme Überraschungen,Geschenke,Komplimente,einfach mehr Aufmerksamkeit schenken.Wer weiß,vlt wirkt das Wunder...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb jolifin577:

Bevor ne frau ihren Mann ignoriert und zu macht ist ne menge passiert! Es sind Kleinigkeiten die sich immer mehr anstauen. Aber das vergessen Männer immer ganz schnell! Die Frau soll den Mund halten und spermadose spielen! Was aber bei der Frau los ist interessiert nicht. Und dann hier rum heulen meine Frau will nicht ficken! Die sind mir am liebsten anderen die Schuld geben und dann den einfacheren weg gehen.

das mag stimmen...aber wenn du schreibst spermadose...dann hast du für mich leider eine negative einstellung zum sex...für mich ist sex natürlich, gehört zum leben und ist  nichts negatives oder wofür frauen immer was verlangen als gegenleistung...aber ist in den genen...jammern nützt nichts ...natur eben

Geschrieben

wie bei mir gestern erst , der nicht so geile sex ! nach der 3 Stellung Stellung ,,,von ihr werde nun endlich fertig !! Geile braucht man nicht

Geschrieben

Hier wird dir die Frage wohl kaum jemande beantworten... es kann so viele Gründe haben... Krankheit, Stress, Kummer, Sorgen, der bekannte Alltag, Kinder usw usw. Du wirst da mit ihr reden müssen und je nachdem kannst du das Problem dann angehen....

Geschrieben

Viele schreiben das reden hilft, ja aber nur am Anfang einer solchen Situation. Oft ist zu viel passiert und schon alles zerredet. Dann wird sich immer wieder bemüht und das Ergebnis ist doch Trennung. Bemühungen ersetzen keine Liebe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cuckwanted:

das mag stimmen...aber wenn du schreibst spermadose...dann hast du für mich leider eine negative einstellung zum sex...für mich ist sex natürlich, gehört zum leben und ist  nichts negatives oder wofür frauen immer was verlangen als gegenleistung...aber ist in den genen...jammern nützt nichts ...natur eben

Na lese doch einfach mal immer soll die Frau dran schuld sein! Nein ist sie nicht eine Frau ist das Spiegelbild der taten ihres Mannes! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kentaur:

Mein Tipp wäre:probier einfach mal deine Frau von neu erobern,Blume,kleine angenehme Überraschungen,Geschenke,Komplimente,einfach mehr Aufmerksamkeit schenken.Wer weiß,vlt wirkt das Wunder...

In den Anfangsjahren hätte es evtl. noch was genützt. Jetzt braucht er keine Verrenkungen mehr zu machen.

Selbst wenn er im Quadrat springt, der Ofen ist bei mir aus. Kleiner Tipp an die jungen Männer unter euch, lasst in euren Bemühungen niemals nach, sonst geht es schnell bergab mit der Liebe.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jolifin577:

Na lese doch einfach mal immer soll die Frau dran schuld sein! Nein ist sie nicht eine Frau ist das Spiegelbild der taten ihres Mannes! 

das stimmt...Mann ist dumm....deswegen gibt es Huren...

Geschrieben

Wenn die Frau nur das Spiegelbild der Taten ihres Mannes wäre , wird sie ja quasi zum Anhängsel und Das halte ich für viel zu kurz gedacht .

Individuelle Probleme erfordern individuelle Lösungen und so lang ich nicht weiß was die Frau bewegt , rate ich auch nicht .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn die Frau nur das Spiegelbild der Taten ihres Mannes wäre , wird sie ja quasi zum Anhängsel und Das halte ich für viel zu kurz gedacht .

Individuelle Probleme erfordern individuelle Lösungen und so lang ich nicht weiß was die Frau bewegt , rate ich auch nicht .

Das Wort nur hab ich nicht benutzt! 

Wenn du dein Spiegelbild nur Anhängsel siehst ist es traurig.

Geschrieben

@jolifin577

Mein Spiegelbild ist sogar noch weniger als ein Anhängsel , denn es ist im Spiegel und nur dort .

Natürlich haben Handlungen und Verhalten der Männer Einfluß auf die Frau , Dies gilt allerdings umgekehrt nicht weniger . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@jolifin577

Mein Spiegelbild ist sogar noch weniger als ein Anhängsel , denn es ist im Spiegel und nur dort .

Natürlich haben Handlungen und Verhalten der Männer Einfluß auf die Frau , Dies gilt allerdings umgekehrt nicht weniger . 

Das steht außer Frage! Beide müssen am gleichen Strang ziehen! 

Geschrieben

@jolifin577

So war Das gemeint , es ist nicht immer der Mann der allein durch sein Verhalten, da was in die falsche Richtung hat laufen lassen ;)

Geschrieben

Wenn ich hier manche Äusserungen lese....also nicht nur in diesem Thread, sondern allgemein.....kann ich das Verhalten von manchen Frauen verstehen;-)

Ich als Frau wollte auch nicht mit so einer egoistischen und jammernden Pussy zusammensein, die vor lauter Selbstmitleid nicht mitbekommt, wenn ich mir nen Mann suche, der es einfach besser drauf hat.

Geschrieben

@goldenhills

So könnte Mann jetzt aber auch umgekehrt argumentieren 

Geschrieben

Ja dann mal was anderes machen ..ab ins fitnescenter ein bischen Training . Weniger bauch mehr schultern ...und du wirst etwas attraktiver .. das ist mein Vorschlag , snstat zu analisieren warum ... Keiner hier kennt deine Frau ,die gegbenheiten ,oder dich , also wer kann dir dann die Frage beantworten ausser deine Frau selbst. ..sie wird ihre Gründe haben ...Glaube mir das hat sie ...aber irgendwie mischte sie sie dir nicht nennen ...Warum das wäre der naevhste traet ...schöne weihnachten

Geschrieben

Nimm sie einfach... wenn du heimlich wixt vergeht dir selbst die lust. Also nich wixen....ficken!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bengelchen110:

Nimm sie einfach... wenn du heimlich wixt vergeht dir selbst die lust. Also nich wixen....ficken!!!

Na toll , wenn nichts mehr klappt, ***igung.

Man reiche mir einen Eimer, mir ist schlecht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lilaKaffeetasse:

Na toll , wenn nichts mehr klappt, ***igung.

Man reiche mir einen Eimer, mir ist schlecht.

So war das nicht gemeint....definitiv nicht... ich denke er ist einfuehlsam und korrekt. Also die frau einfach mal "animieren". Natuerlich nicht ***igen!!!! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tattoobipaar:

Ich fürchte sie weiß es, redet aber nicht. Wenn keine Krankheiten oder eine schlimme Lebenssituation vorliegen, sehe ich eher das es mit der Ehe zu Ende geht. Leider merkt man erst nach Jahren, das es einfach nicht passt. Viele entwickeln sich in einer Beziehung in verschiedene Richtungen und dann wird es sehr schwer wieder zusammen zu finden.

Es gibt Situationen,  da weiß man wirklich nicht woran es liegt.  Ist bei mir nicht anders.  Ich wäre ja froh die Ursache zu kennen, dann wüsste man auch,  wo man ansetzen kann,  um das Problem zu lösen.  

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Molly30:

Es gibt Situationen,  da weiß man wirklich nicht woran es liegt.  Ist bei mir nicht anders.  Ich wäre ja froh die Ursache zu kennen, dann wüsste man auch,  wo man ansetzen kann,  um das Problem zu lösen.  

Nicht immer hilft die Ursache zu kennen ,Sex ist etwas was mit vielen Bedürfnissen verbunden wird . Aber eines ganz sicher nicht ...Leistung sport . Und in der Ehe wird oft Sex nur noch nebenher gemacht zwischen den Alltags geschehen ....die Ursache kann auch tiefer liegen welche der Person nicht mal mehr bewusst sind ..Traumas , längst verdraenkte verletztungen.  Da nachzugraben kann mitunter sogar noch alles verschlimmern .....  Mein Tip sich erst mal wieder selbst attraktiv finden ,wenn nicht dann ein bischen etwas tun das Frau Mann es,wieder wird .....findet mann / Frau sich selbst wieder attraktiv ,begerenswert   kommt die Lust auch wieder 

Geschrieben

Re: Hallo ich bin mit meiner Frau nu 10 Jahre zusammen un von jahr zu jahr haben wir
weniger Sex , an was liegt das ich frage sie ja sehr oft warum aber sie weiss es nicht was soll ich machen
-----

Hallo.

Im Leben tut man gerne die Dinge, die man eben gerne tut. Wenn jemand keinen Sex mag, dann dürfte das daran liegen, dass die Person eben keinen Spaß daran hat oder dass es andere Dinge gibt, die ihr mehr Freude bereiten.

Jetzt könnte man daraus schließen, dass die Frau entweder keinen Spaß beim Sex mit ihrem Mann hatte oder dass es schönere Dinge als Sex in ihrem Leben gibt. Ich persönlich würde auf ersteres tippen, aber wissen kann ich es natürlich nicht.

Zur Frage "was soll ich machen", wäre mein Ratschlag:
Miteinander reden, die eigenen sexuellen Bedürfnisse deutlich machen und mit ihr klären, wie diese Bedürfnisse erfüllt werden können, obwohl sie keinen Sex möchte. Wenn der sexuelle Aspekt wichtig ist, muss er besprochen werden. Es muss auch eine Lösung geben, wie beide(!) mit der Situation glücklich werden können, also wie Sexualität gelebt werden kann oder z.B. , im Extremfall, ob die Differenzen zu groß für eine Fortsetzung der Partnerschaft sind.

Wenn es ihr so gar nichts bedeutet, ist sie vielleicht auch ganz froh, wenn er sie damit nicht mehr "belästigt" und sich stattdessen jemand anderes um ihn kümmert. Wer weiß? Die Lösung können nur die beiden selbst miteinander austüfteln.

Gruß
FL

Geschrieben

Hmm also bei uns ist das eher anders herum. Und ich muss sagen ich hab irgendwie weniger bis gar keine Lust weil das prickeln irgendwie fehlt die Herausforderung....... Keine Ahnung vielleicht geht's ihr ja ähnlich. Also versuch mal besondere Momente zu schaffen😉 Mach dich attraktiv aber sei nicht plump☺

• Neu erstellen...