Jump to content

Wünsche

bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte man Wünsche nicht für sich behalten, da sie sonst nicht in Erfüllung gehen? Ich schweige mich daher aus.

Geschrieben

Ich wünsche mir nur zeit, ruhe und etwas entspannung mit und für meine familie. Für sex brauche ich weder poppen.de noch weihnachten oder so

Geschrieben

Mit einem sympathischen Mann, der mir gefällt auf meinem Boot, in den Sonnenuntergang zu segeln.

Geschrieben

Ich wünsche mir ein tolle, nette, höfliche, niveauvolle und trotzdem ein kleines Miststück seiende, genußsüchtige, hübsche, gern shoppen gehende, Sex gekleidete Dame, die mit mir viel Spaß hat. Also lieber Weihnachtsmann das oder die Rute ordentlich auf meinen Hintern ...hihihi ;)

Geschrieben

Ich wünsche mir ,dass alles so bleibt wie es ist.

Geschrieben

Einen Dreier mit zwei Bi - Frauen; die eine blond, die andere karibisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Sollte man Wünsche nicht für sich behalten, da sie sonst nicht in Erfüllung gehen?

Ein Irrglaube, lieer OneNo. Wie sollen Wünsche in Erfüllung gehen, wenn keiner sie kennt? ;)

Ich wünsch mir mein Schaukelpferd zurück......... ach ne, bin ich ja zu groß dafür und das Schaukelpferd zu klein....

Dann wünsche ich mir eben, dass die Datekultur wieder wird wie sie vor 10 Jahren war... mit Noblesse und alter Schule *seufz*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb bimann111111:

Bekanntlich ist der Weihnachtsmann ja auch nur ein Mensch ;-)  ►Und ganz bestimmt auch ein fleißiger Popper.   gib nix zu nikolaus.gif

Das mein Sack nach Weihnachten genauso leer ist, wie die beiden vom Nikolaus   Weihnachtsmann lustig.gif    

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder unserer Wünsche wird klein und unbedeutend wenn der größte Wunsch von uns niemals in Erfüllung gehen wird. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotin9:

Nicht nur auf dieser Seite, sondern deine Frau zu Hause denkt auch so...Aufgrund des Zusammenhalts machen wir es auch für die betrogen Frauen auf der anderen Seite. Also, alles hat seine Berechtigung und nicht unfair wie du es glaubst;):P

Guten Morgen Devotin9

Ich lese oft deine Beiträge und habe sie durch klaren Sachverstand, Analyse und Wortwahl schätzen gelernt. Aber das Du über diesen schmalen Grat gehst, hätte ich nicht gedacht. Du kennst meine Frau? Wow! Das hätte ich nicht gedacht, aber gut, die Wege des Herrn sind unergründlich. Wenn Du sie triffst, frage sie mal. Ich bin gespannt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Woher willst du wissen, um was  es für jeden einzelnen  hier geht?

Deine "Bedürfnisse", Dein Problem. 

Ich überdenke und verändere mein Profil bestimmt nicht.

Ausserdem  für die höchstens   0,5 % der Männer, die das eventuell lesen.:P

Getroffene Hunde bellen? Wie definiere ich einige? Ich habe nicht von allen, von den meisten oder vielen geschrieben, sondern von einigen! Wer sich den Schuh anzieht bitte! Ich schmeisse meinen Wunsch in den Raum und habe eigentlich mit mehr Gegenwehr ,mit mehr üblen Reaktionen von der weiblichen Fraktion gerechnet. Das die gerade von jemanden kam, dessen Profiltext ich nicht einmal im Ansatz meinte, ist auch gut. Vielleicht sollten Frauen, mal öfters in Frauenprofile rumstöbern...................aber ich lasse es sein! Ich wünsche mir gar nichts. Wünsche, die ich realisieren kann, erfülle ich mir selbst und muss nicht hoffend und bangend, darauf warten, das sich irgendeiner bemüßigt, mir diese zu erfüllen.

Meine Bedürfnisse haben kein Problem!!! Ich schaue, registriere und werde definitiv nicht auf dieser Seite meine Bedürfnisse stillen.

Geschrieben

Der Weihnachtsmann ist bekanntlich auch nur ein Mensch??? Seit wann??? Mir ist bekannt, dass es eine Symbolfigur ist. Aber egal, jeder was er braucht und denkt... Ich wünsche mir Gesundheit.

Geschrieben

Sich bei Poppen.de etwas zu wünschen ist doch vergebene Mühe;
na klar, wünschen kann man sich alles,
aber sollte man nicht realistisch umsetzbare Wünsche haben ?

Geschrieben

Ich wünsche mir den schei... Magnet wieder los werde und ich wieder voll durchstarten kann.

Geschrieben

Also, hier würde ich gern so einigen einen Duden wünschen. Und ein Päckchen Satzzeichen dazu.

Ansonsten: einfach mal mehr Gelassenheit. Das würde hier schon vieles einfacher machen. 

Geschrieben

ich will nichts zu Weihnachten... ich bin ein verweigerer...

Von dieser Seite wünsche ich mir, dass die User zunächst mal ein Profil bis zu Ende lesen (müssen!) und sich dann noch selbstreflektorisch die Frage stellen müssen: Bin ich wirklich das, was da gesucht wird? und somit die belanglosen, nichtssagenden oder schwachsinnigen Anschreiben, die sowieso nur Zeitfresser sind, entfallen...

Ganz im Ernst: es müsste dich nur jemand anschreiben dürfen, der unter deinem Profiltext den "Ich habe es gelesen und verstanden und akzeptiert" Button anklickt.... und vor dem Anschreiben eine "Bist du sicher, dass du diese Person wirklich anschreiben willst?" Bestätigung...

Hach ja

• Neu erstellen...