Jump to content

weibliche ********

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für jeden Topf kann man ein Deckel finden, aber die Meisten hier kommen leider von Schrott und die würd ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen!!

Als wenn dich einer zwingen würde jemanden anzupacken...was tust du eigentlich hier?

Kann dir doch völlig schnuppe sein wenn sich die 20-200kg übergewichtigen Frauen nicht von allem poppen lassen oder es doch lassen.. auch Dicke haben Ansprüche und freuen sich nicht auf alles was nen Schwanz hat

Der nächste Thread von ihm is "warum komm ich nicht zum figgen" weil die ganzen super dünnen mit weniger Ansprüchen ihm wohl nicht antworten

Geschrieben

Ich würde lieber die Lustschlösser sehen wollen.

Hier als Beispiel aus Wikipedia: Lustschloss Favorite

Geschrieben

Welcher Online-Diva gehört dieses Schloss?

Und ist dort überhaupt ein stylisches Bücherregal drin?

Geschrieben

Lach,

Ihr reagiergt genauso wie ich es mir gedacht habe und wie es hier immer ist. Die, die sich hier aufregen sind die Mollies die sich hier immer die Finger wund schreiben weil Sie nichts anderes zu tun haben, die anderen schiessen einfach so zurück ohne überhaupt was zum thema zu sagen sondern regen sich nur über mich auf und meine "quasi" Unordnung die sie da ja klugerweise entdeckt haben, die dritten suchen meine Rechtschreibfehler und ein ganz paar wenigen schreiben halt ernsthaft. AN die ersten drei Gattungen: könnt oder wollt Ihr nicht anders? lach ist echt witzig hier.

Geschrieben

Man merkt sicher,daß ich zu den Wenigen gehöre,die in diesem Thread ernsthaft posten.

Geschrieben

Ja Wolf, genau wie alle anderen auch*gg

Geschrieben (bearbeitet)

die anderen schiessen einfach so zurück ohne überhaupt was zum thema zu sagen

Der Eröffnungsbeitrag gibt die Einstimmung auf die Tonart und er gibt den Takt vor...

Die Höflichkeit verbietet es mir, das noch genauer zu erläutern.

- - - - - - - - -

Wem das Favorite ist, darf ich leider nicht sagen. Die Dame möchte um ihrer selbst Willen, und nicht wegen das Schloss verehrt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt mal ohne Flachs: ich hab mal an einem Nachmittag (an dem ich mein "Vorgängerprofil" geschrieben habe) eine Schnittwertberechnung von Körperlänge zu Körpergewicht gemacht, und zwar für den Raum 4 und 5 - und zwischen 35-50 Jahren.

Die Ergebnisse waren eher uncharmant... und wenn man nun bedenkt, dass man weniger bei der Körperlänge mogelt, und man eher die 5-Kilolüge unterstellen muss, und wenn man zudem noch eine Schätzung für die Damen ohne Angabe vornehmen muss, dann....

Fachleute gehen davon aus, dass ca. 30% der Deutschen übergewichtig sind - bei meiner Inventur, war die Zahl erheblich höher -

allerdings hab ich ja auch nur im mittleren Alter gesucht - und die Statsitiker messen wahrscheinlich schon ab 18 Jahren - da war ich ja auch noch schlank wie eine Tanne...

Es ist also wahrscheinlich normal, dass meine Ergebnisse prozentual höher ausgefallen sind...
Egal - ich bin ja auch nicht ganz schlank und mag Frauen, die nicht so dürr sind -

auf das dämliche Geplapper, dass sie auch draußen genug abkriegen würden, und dass sie mollige Männer "kagge" finden (nicht mögen ist ok, nur der Ton der selbst Molligen ist oft daneben) kann ich aber verzichten...

Und auf dürre (oft männliche) Schlankeitsfaschisten, die in 10 Jahren ohnhin eine Wampe haben, kann ich ebenso verzichten...

P.S. ich hab halt Damen "berechnet" - ich denke bei Männern werden sich auch uncharmante Ergebnisse finden lassen... (vor allem wenn man die 5cm-Lüge berücksichtigt, und die Männer die keine Angaben machen... ups... ich ja auch...)

Geschrieben

auf das dämliche Geplapper, dass sie auch draußen genug abkriegen würden, und dass sie mollige Männer "kagge" finden (nicht mögen ist ok, nur der Ton der selbst Molligen ist oft daneben) kann ich aber verzichten...

Und auf dürre (oft männliche) Schlankeitsfaschisten, die in 10 Jahren ohnhin eine Wampe haben, kann ich ebenso verzichten...

Mal ohne Flachs und Häme jetzt.

Wer behauptet denn hier immer, das wir dicken Weiber draussen keinen mehr abbekommen würden?

Meistens die Herren, die mal bei ein bis mehreren Dicken abgeblitzt sind und die genau so denken: Ui, ne Dicke die kriegt eh keinen die fickt alles, sogar mich

Auch wenn du das für dämliches Geplapper hälst.................ich sage auch ich krieg draussen auch jederzeit einen ab .......einen Mann meine ich*gg

Geschrieben

...Die, die sich hier aufregen sind die Mollies die sich hier immer die Finger wund schreiben weil Sie nichts anderes zu tun haben...

na welchen von den vollschlanken is nicht auf die Knie gefallen nachdem du sie angeschrieben hast und hat geschrieben "Gott sein dank endlich ma ein Mann der mich nehmen will" sondern hat deine Mail ungelesen/unbeantwortet in den Mülleimer gesteckt

so und nu is gut..lach..bin ein wenig erschöpft jetzt vom vielen schreiben

Geschrieben

Fachleute gehen davon aus, dass ca. 30% der Deutschen übergewichtig sind - bei meiner Inventur, war die Zahl erheblich höher

Vielleicht geht der sexuelle Appetit eben mit dem Appetit auf Speisen zusammen???

Genussmenschentum greift eben quer durch alle Aspekte menschlichen Seins.

Geschrieben

ääh Rubens: lesen und verstehen gehen nicht immer Hand in Hand -

ich habe nicht geschrieben, dass Mollige draußen keinen abkriegen - ich hab geschrieben,dass ich den Satz blöd finde, wenn der so in einem Profil steht -

der Bedeutungsunterschied ist riesig

Möchtest Du mein Posting jetzt nochmal lesen?

Geschrieben

Dieser Thread zeigt mir wieder , daß ich mit meinem Gedanken doch nicht so falsch liege .
Welcher das ist ?
JEDEM Mann , der mich jemals gefickt hat , ein Dankesschreiben zukommen zu lassen ...
Und hier vorab schon mal ...
DANKE an alle Männer , die mich in meinem Leben gefickt haben !

Geschrieben

ich habe nicht geschrieben, dass Mollige draußen keinen abkriegen - ich hab geschrieben,dass ich den Satz blöd finde, wenn der so in einem Profil steht -

Habe ich auch nirgends geschrieben.
Soviel zu lesen und verstehen*gg

Ich wollte deine Bemerkung lediglich aufgreifen.

Alles Retour*gg

Nach wie vor behaupte ich nicht das du solche Aussagen triffst.

Zur Kernaussagen habe ich mich tatsächlich verlesen. Sorry

Geschrieben

Die Höflichkeit?? lach

die , von denen ich rede wissen noch nicht mal was das ist, oder ob man das essen kann.

Ohne das jetzt werten zu wollen, finde ich es komisch das Leute mit mehr oder auch weniger grossem Übergewicht hier immer als "mollig", "rubens", "Vollweib" oder sonst irgendwelchen Verniedlichungen beschrieben werden. Dagegen norrmal schlanke mit "normalem" BMI hier als dürr oder sonstwie bezeichnet werden. Also irgendwie ist die Sicht des normalen irgendwie sehr verschoben. Wenn ich mir vorstellen mit nen 40KG Rucksack zu poppen oder eine Treppe hochzusteigen, na Prost Mahlzeit. Und so jemand, will sich hier dann über mich aufregen, gg. Ist ja lächerlich

Geschrieben (bearbeitet)

Fachleute gehen davon aus, dass ca. 30% der Deutschen übergewichtig sind - bei meiner Inventur, war die Zahl erheblich höher -

Der Denkfehler liegt darin das du von einem Durchschnitt der Bevölkerung auf dieser Seite ausgehst *grins*

Weitere Einlassungen spare ich mir an dieser Stelle *zwinker*

Ohne das jetzt werten zu wollen, finde ich es komisch das Leute mit mehr oder auch weniger grossem Übergewicht hier immer als "mollig", "rubens", "Vollweib" oder sonst irgendwelchen Verniedlichungen beschrieben werden.

*lach* das geht ja noch ....... aber wenn dann 150 Kg "Vollweiber" plötzlich "kleenesüsse" oder solche Nicks haben ....... dann muss ich mich wohl "verschwindendesnichts" nennen *LOL*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Te...
Meinst du das beleidigen oder verunglimpfen von anderen Usern hilft dir dabei deinen Frust abzubauen, das du hier nicht, die für dich passenden Kontakte findest

Da für dich nichts passendes hier zu finden ist, versuch es doch einfach woanders. Solltest du dich entschliessen hierzubleiben, dann zeig einfach Toleranz und Aktzeptanz gegenüber anderen. Denn so kommt man ein bisschen weiter im Leben

Geschrieben

Wenn alle schlanken Menschen, egal ob Mann oder Frau doch keine Probleme haben einen passenden Sexualpartner zu finden, warum sind sie dann hier?
Jeder der hier ist wird seinen Grund haben, warum er gerade hier und nicht Draussen sucht und es ist sicher nicht der Grund, dass ihm draussen die Groupies hinterher laufen und er sich hier schützend versteckt!
Für mich spielen andere Attribute, als die Figur eine Rolle ob mir ein Mann an die Wäsche darf oder nicht!
Nur Leute die oberflächliche Sexkontakte suchen werden tatsächlich nur auf das Äussere achten und ich denke, dass hier keine anderen Menschen sind, als auch die die mir auch auf der Strasse begegnen.
Ich poppe doch auch im realen Leben nicht mit jedem Kerl, nur weil er mich gerade auserkoren hat seinen Dödel in mich stecken zu wollen.
Für mich kotzt sich hier nur wieder jemand aus, der frustriert ist, dass er keinen Stich machen kann.

Geschrieben

dann is ja gut Rubens... ich lass es aber drin, damit mein Posting nicht missverstanden wird -
in meinem Profil stand ja auch:

Ich suche hier ein holdes Wesen,
das zärtlich ist und wild zugleich,
nicht spindeldürr, so wie ein Besen,
sondern lieber fruchtig-weich.

Sie liebt den Sex nicht auf die Schnelle,
und nimmt sich fürs Genießen Zeit,
im Kopf da ist sie flink und helle,
macht nicht nur dumm die Beine breit...

(ging noch weiter, aber der Rest tut nix zur Sache)

Geschrieben

Die Höflichkeit?? lach

die , von denen ich rede wissen noch nicht mal was das ist, oder ob man das essen kann.

Ist doch jedem gestattet auch mal gerne über sich selbst zu reden
Auch dir unhöflichem Menschen

Geschrieben

Ist ja lächerlich

Der Einzige,der sich gerade lächerlich macht, bist wohl du..lächel

Und werd mich jetzt ein wenig zurück ziehen aus dem "ich krieg nicht ma eine Dicke zu poppen"-Thread..

Geschrieben

na welchen von den vollschlanken is nicht auf die Knie gefallen nachdem du sie angeschrieben hast und hat geschrieben "Gott sein dank endlich ma ein Mann der mich nehmen will" ................

Hab ich jetzt was versäumt?

Der sucht tatsächlich Frauen?

Habe ich das etwas falsches in seinen bisherigen Such-Postings gelesen, wo er Kerle sucht?

TT

Geschrieben

JEDEM Mann , der mich jemals gefickt hat , ein Dankesschreiben zukommen zu lassen ...

Willst Du drei Wochen lang für Vollbeschäftigung bei der Deutschen Post sorgen?

Geschrieben

Das Problem scheint mir (nach dem Studium des Eröffnungspostings) zu sein, dass Hannibal nicht freundlich ist, und bekanntlich heißt es ja: "Wer...freundlich sein."

Und ein Profil, das einen zwar als schlank ausweist, sich bei weiteren optischen Vorzügen aber eher zurückhält - und bei dem zudem kein Text drin ist...

das kann ja nix werden... egal wie dick, oder wie hässlich die Angeschriebene ist...

• Neu erstellen...