Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Dezember 19, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 19, 2016 Hallo, es war kurz vor dem dritten Advent...draußen nicht zu kalt drinnen um so heißer. Mein Kumpel hatte eine nette bekannte eingeladen die mit mir überrascht wurde und dies auch bis zum letzten Tropfen genoss. Aber zurück zum Anfang...1 Monat zuvor... ich saß auf meinem Stuhl bei der Arbeit. Niemand da, nur ich. Mein Handy blinkte vor sich hin und ich schaute nach. Eine bekannte schickte wieder versaute V*gel Bilder und mein Schwellkörper füllte sich langsam mit Blut. Irgendwie hab ich dann mein Account bei poppen.de gecheckt und bin auf den Chat weil ich einfach geil war...und auf einmal schrieb ich mit einem Motorradfahrer der ebenso immer veralbert wurde mit den Treffen wie ich. Wir haben gleich einen Termin ausgemacht und da begann der Spaß...das ist aber eine andere Geschichte die Ihr sicher noch lesen werdet :-) Jedenfalls schrieb ich meinem Kumpel was er treibt. Er sagte das bei Ihm Damenbesuch anstand. Da drehte mein Verstand schon das erste mal durch...zu dritt wäre schon geil... Ich schrieb ihm ob Sie wusste was wir abundzu nebenher so treiben? Er verneinte es. Aber er erinnerte sich daran das Sie es immer schon geil gefunden hätte mit zwei Männern. Also schrieb er Sie an. Nach einer kurzen weile kam die sehnlichst erwartete Nachricht...Sie würde es geil finden! YES...sehr schön. Wir hatten schon steife Schwänze nur von unserem Kopfkino...meiner lief aus, ich hatte einen harten Sack mir ging nur noch Ficken durch den Kopf... Am nächsten Tag war es soweit. Ich stand unter Dusche, spülte und war so geil das ich meinen Schwanz nicht beruhigen konnte. Gottseidank brauche ich 40 min bis ich da bin um auf andere Gedanken zu kommen. Als ich ankam waren die Beiden schon das erste mal fertig...ich dachte schon, na klasse...alles Mist jetzt. Aber es stellte sich heraus das Sie sehr...unersättlich ist... trotzdem war Ihr das erste Treffen nicht behaglich. Sie war nackt unter dem Morgenmantel und zwischendurch blitzen als Nippel oder ihrer Spalte hervor was Sie schnell wieder bedeckte. Nach einem Glas Sekt fingen die beiden schon an, an sich herum zu machen. Sie knutschten sich ausgiebig und befummelten sich vor meinen Augen, was mich natürlich nicht kalt ließ. Ich musste meine Hose loswerden. Ich drückte mich an Ihr vorbei, wohlwissend das Sie meinen harten Schwanz spürte. Auf zur Toilette... Ich alle Klamotten herunter gerissen wieder raus und da lagen die beiden schon auf dem Bett. Er leckte Sie und steckte Ihr den Finger dabei tief rein, Sie stöhnte auf. Ich stand immer noch mit einer Latte bis zur Decke neben dem Bett...Nackt! Sie schaute zu mir herüber, ich dachte ich warte bis eine Einladung kommt, hatte aber den Gedanken noch nicht zu Ende gedacht, war mein Körper schon selbständig auf das Bett gekniet und Ihr die Latte ins Gesicht gedrückt. Sie war gierig...Sie hatte kurz angefangen zu wichsen und als Sie merkte das ich extrem nass und geil war zog Sie den ganzen Apparat in den Mund und würgte leicht.. Ich war angekommen. Mein Kumpel war auf das Bett gestiegen und rammte Ihr seinen Penis rein wobei Sie bei jedem einstoßen mehr stöhnte. Sie luschte meinen Schwanz und wurde gleichzeitig gefickt...das wollte Sie...Sie konnte nicht genug bekommen. Ich musste öfters meinen Schwanz aus Ihrem Mund ziehen um nicht in den ersten 5 Minuten schon meine ganze Geilheit heraus zu lassen. Mein Kumpel fickte immer weiter...ich lehnte mich etwas zu Ihrer herunter und rieb ihr den Kitzler was Sie noch geiler machte. Mein Kumpel hörte auf...er kam zu mir hoch, Sie drehte sich unter unsere Schwänze. Bis ich richtig schauen konnte, hatte Sie beide Schwänze im Mund. Sie zog an unseren Eiern und steckte uns ihre danach Ihre Finger in den hintern und wir massierten Ihre große hübschen Brüste. Ich drehte durch... Sie nahm unsere Schwänze und wichste uns gegenseitig mit unsere Eichel...seine Eichel meine, mein Eichel seine. Geil mir lief es gerade so vorne heraus... Mein Kumpel stieg vom Bett. Ich lehnte mich über Sie und fing an Sie zu lecken...Sie stöhnte...mein Mund saugte Ihren Kitzler ein und ich biss ganz leicht drauf was Sie zum zittern brachte. Sie lutschte immer kräftiger. Nun war mein Kumpel zwischen Ihren Beinen. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und er zog meinen Kopf zu sich...ich schmatze...er nahm ihn heraus und schon ihn Ihr rein. Ein, zwei mal bis zum Anschlag, dann in meinen Mund wieder. Das machte mich verrückt... Er sah es mir an. Ich wollte Spritzen, meinen Saft loswerden meine Eier taten schon weh... Er verließ seine Position und ich senkte meinen Kopf und leckte Sie wieder. Sie war Nass...meine Finger drangen ohne großen Wiederstand in Sie ein. Ich merkte einen Druck am Anus...je mehr ich meine Finger in Sie steckte, desto mehr versuchte Sie Ihre in mich zu stecken. Ich ließ es zu...entspannte meinen Analmuskel und Sie schob Ihren Finger rein. Auf einmal merkte ich ein anderes blasen an meinem Schwanz. Mein Kumpel lag nun neben Ihr und beide lutschten abwechselnd. Sie wurde mit Ihrem Finger immer schneller. Ich merkte das Sie sicher bald vor Ihrem Orgasmus ist. Das Blasen wurde unterbrochen...mein Kumpel kniete nun hinter mir und Sie hatte seinen Schwanz im Mund und Ihren Finger in meinem Arsch. Doch auch diese wurden entfernt und ich merkte eine Flüssigkeit auf meinem Hintern. Bis ich fragen konnte was es ist, hatte meine Kumpel schon seine Latte ich mich gebohrt und ich stöhnte sehr laut auf... Was macht Ihr da?? Hörte ich Sie fragen. Aber nicht im verwunderten Ton sondern eher quietschend vor Geilheit. Seid wann machst du das, hörte ich Sie Ihn fragen, worauf er nur antwortete, macht es dich nicht geil... Ich spürte seine Stöße an meinen Eiern...Meine Eichel wurde immer härter und pulsierender... Seine Hände umklammerten mein Becken und zerrten mich immer fester zu Ihm. Ich war wie von Sinnen. Den Kitzler im Mund, einen Schwanz im Arsch und meine Latte Tief im Hals einer vollbusigen Frau. Seine Stöße wurden schneller. Ich bemerkte wie er immer schneller und härter zu stieß. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Mit einem lauten Aufschrei ließ ich mein Saft in Ihren Hals laufen, es war eine ordentliche Menge. Ich merkte wie ich bei jedem zucken noch eine kleine Ladung heraus presste. Ich war leer...Sie saugte weiter dran. Mein Kumpel fragte mich ob ich gekommen bin, ich konnte es nicht bejahen. Er zog sein Schwanz aus meinem Arsch, warf den Gummi weg, ging vom Bett und schob ihn Ihr wieder in die Muschi. Ich drehte mich von Ihr herunter und leckte Ihre Brüste während ich ihren Kitzler dabei Massierte. Beide kamen nach kurzer Zeit sehr lautstark und fast zusammen... Es war ein gelungener Abend... :-) Wenn Ihr Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, dürft Ihr sie behalten :-P Denn Deutsch gelernt bei Yoda ich habe *grins*
do**** Geschrieben Dezember 19, 2016 Geschrieben Dezember 19, 2016 Mhhhh. Da schwillt einem ja der Schwanz. Klingt mega!!!
Xa**** Geschrieben März 25, 2022 Geschrieben März 25, 2022 Na das wird wohl nicht mehr weiter gehen .
Empfohlener Beitrag