Se**** Geschrieben Dezember 19, 2016 Geschrieben Dezember 19, 2016 Wer mich nicht als Gesamtpaket will, hat mich nicht verdient. Nichts weiter hinzuzufügen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2016 Autor Geschrieben Dezember 19, 2016 mittlerweile steh ich zu meiner Brust ! ich denke sie sehen ganz gut aus . Und es gibt genug Männer die es mögen , den sollte ich nur noch finden , grins . In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend
kinomannks Geschrieben Dezember 19, 2016 Geschrieben Dezember 19, 2016 ich liebe es wenn sie hängen,und sie sind schöner als die festen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2016 Autor Geschrieben Dezember 19, 2016 53 Dick 105 E 2 Kinder... Aber...ich mag meine weissen vollen Hupen....und das die nicht stehen versteht sich von selbst! Nur irgendwie passt alles zusammen...und in der schwarzen Korsage ...ein Hin Kucker...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2016 Autor Geschrieben Dezember 19, 2016 @Anaconda_XL: ...wohl wahr...
Ni**** Geschrieben Dezember 19, 2016 Geschrieben Dezember 19, 2016 @Knut_Schmund Na ja , wenn sie denn Welche haben und trotzdem ihre Brüste so mögen , find ich Das gut , allerdings ist Das dann wohl eher nicht die Brust die der TE hier avisiert .
we**** Geschrieben Dezember 19, 2016 Geschrieben Dezember 19, 2016 Ich liebe Natürlichkeit und kann mit Kunstfiguren nichts anfangen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2016 Autor Geschrieben Dezember 19, 2016 Mir ist eine Frau mit Hängebrüsten tausendmal lieber, als eine Frau mit stehenden künstlichen Brüsten ! Künstlich geformte Brüste können noch so "perfekt" aussehen, es macht mich nicht an. Dagegen finde ich eine Frau, die zu ihrem natürlichen Körper steht und das ausstrahlt ungemein sexy, auch wenn das eine und/oder andere nicht mehr straff ist !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2016 Autor Geschrieben Dezember 19, 2016 vor 16 Minuten, schrieb Anaconda_XL: Also welche der folgenden Brüste finden Männer geiler?→ "A" oder "B" Ich nehme C: Ist mir latte. Solange die Eingriffe nicht zu einer gesundheitsgefährdenden Sucht werden - wer wäre ich, jemandem etwas vorschreiben zu wollen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2016 Autor Geschrieben Dezember 19, 2016 (bearbeitet) @OneNo ► Jetzt denkt bestimmt jede Frau nur an ein C-Körbchen und du bist voll im Strudel deiner Aussage bearbeitet Dezember 19, 2016 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. OA**** Geschrieben Dezember 19, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 19, 2016 Jeder hat so seinen Fabel.. Volle Brüste, Kleine Brüste, Schwabel Brüste.. Spitze Brüste, Kleine bis ausladenden Nippel...u.u.u -Alles ist ok für den der die Person liebt/mag... Aber gibt*s Männer, die mit Brüsten umgehen können.. oder mögen...? IST wohl meist die Ausnahme.. Alleine wenn ich daran denke, dass die meisten meinen IN den Bussen zu beißen oder die Nippel zu pitschen sie wie ein totes Stück rum zu drehen-- An stelle sie zu saugen - leicht massieren mit der Hand sie spitz zusammen formt und sie leicht bis mehr ansaugt- wie auch die Nippel mit der Zunge zu um spielen. Oder von Hinten nach vorne greift um sie zu massieren... und das geile Spiel im Spiegel betrachten--- und vieles mehr...
Ni**** Geschrieben Dezember 19, 2016 Geschrieben Dezember 19, 2016 Sprechenden Menschen kann geholfen werden
he**** Geschrieben Dezember 19, 2016 Geschrieben Dezember 19, 2016 Natürlich lieben es 99% natürlich....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2016 Autor Geschrieben Dezember 19, 2016 Es gibt nichts besseres als natürlich!!! wenn ich straffes will blase ich ein Luftballon auf 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Dezember 19, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 19, 2016 Ich wollte auch immer schöne straffe Brüste, aber mit einem G Körbchen ist das unrealistisch also genieße ich sie so. Und seitdem da Metall drin ist, mag ich sie besonders gerne...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2016 Autor Geschrieben Dezember 19, 2016 Frau soll sein, wie es es ist. Lieber etwas kleiner als künstlichliche Größe. Die Brustgröße sgt wie die die Schwanzgröße nichts über den Menschen aus, kommt nur zum tragen, wo da nichts zählt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2016 Autor Geschrieben Dezember 19, 2016 vor 59 Minuten, schrieb raubkatze800: Warum mit dem nicht zufrieden sein was Gott einem mit gab ich habe auch drei Kinder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2016 Autor Geschrieben Dezember 19, 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb raubkatze800: Bin glücklich das ich auch ohne BH aus dem Haus gehen kann und bin Stolz auf meine bearbeitet Dezember 19, 2016 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ute-Barbara Geschrieben Dezember 19, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 19, 2016 (bearbeitet) Ich habe Hängetitten und steh dazu .Ich trage nie einen Bh wozu auch . man hat mir meine Titten durchgeknetet runter gebunden abgebunden lang gezogen usw na und jetzt sind e fast Lappen wie man mir schon öffters gesagt hat aber alle wollen dran Also können sie nur Gut sein und ich trage oft Transparente Kleidung das man sie sehen kann bearbeitet Dezember 19, 2016 von Ute-Barbara
Ni**** Geschrieben Dezember 19, 2016 Geschrieben Dezember 19, 2016 @Ute-Barbara Das alle dran wollen hat aber andere Gründe
Jo**** Geschrieben Dezember 19, 2016 Geschrieben Dezember 19, 2016 Ich will da nicht dran. Alle stimmt also schon mal nicht.
Empfohlener Beitrag