Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 Ab einer gewissen Größe hängt (fast) jeder natürlicher Busen, ich zumindest hab noch keine natürliche 85E oder F gesehen die schön stehen. Ich liebe mein Holz vor der Hütte und ziehe mich dementsprechend auch an ^^ Sollten sie mal solche leeren Schläuche werden (was ich nicht hoffe), könnte es allerdings schon passieren, dass ich da was dran ändern werde, egal ob es anderen Leuten passt oder nicht. Seien wir mal ehrlich, wäre eine Penisvergrößerung so "unkompliziert" wie eine Brustvergröserung, würde sich der eine oder andere Mann auch unters Messer legen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Dezember 20, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 20, 2016 Mein Busen gehört zu mir, mir Latte, obs dem Gegenüber so gefällt, mich gibt es nur so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 Ich mag Busen jeder Art , solange sie natürlich sind und ich mag besonders die Frauen, die dazu stehen, auch weil sie einfach nicht so abgedreht und "püppig"sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 Der Natur Bussen ist und bleibt der beste!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 Wer mich so wie ich bin nicht will , hat mich anders nicht verdient ! 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 Es gibt auch schlicht und ergreifend unterschiedliche Brustformen, sollte Mann schon aufgefallen sein. Wenn Frau schon jung E Körbchen und größer hat, haben sie einfach nie gestanden wie die Äpfel. Und witzig, dass hier gleich wieder reingeredet wird, wie eine Frau mit hängender Brust sich zu fühlen hat. Es wäre ja auch undenkbar, dass die sich wohlfühlt oder annimmt wie sie ist. Ich finde diese Stutenbissigkeit deutlich unerotischer ;) ... Und mir ist meine Brust groß, schwer und natürlich hängend drei mal lieber als kleiner und vernarbt. Eine OP richtet längst nicht alles.
No**** Geschrieben Dezember 20, 2016 Geschrieben Dezember 20, 2016 vor 10 Stunden, schrieb Eule91: Ich steh absolut zu meinen Brüsten! Das tun die meisten von uns - die Frage ist nur: wie ist das umgekehrt? Stehen die auch auf uns oder sacken sie lieber weg? Ich finde meine im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr so pralle.... aber solange ich noch mittels guter und sehr guter Unterwäsche eine -für mich - annehmbare Form zaubern kann, und die "ohne alles" nur einer einzigen Person zugänglich sind, (die sich da auch nicht drüber beschwert), werden ich den Teufel tun, und mich unter ein Messer legen. Ich habe zwar schon über eine Straffung nachgedacht, aber Aufwand und Nutzen erschienen mir da eher nicht sinnvoll. <ich kann aber Frauen verstehen, die das wollen und auch machen lassen (solange sie es für sich selbst und ihr eigenes Wohlbefinden tun, um nicht, weil sie von ihrem Partner gedrängt werden).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 männer stehen hier auf alles, weil Sie chronisch unterfickt sind ......
Romantik-Hanno Geschrieben Dezember 20, 2016 Geschrieben Dezember 20, 2016 Für mich ist NATUR gefragt. Will ich einen Kunstbusen, dann blase ich einen Luftballon oder ein Kondom auf.
Romantik-Hanno Geschrieben Dezember 20, 2016 Geschrieben Dezember 20, 2016 das gilt auch für die vielen rasierten Muschis. Warum lasst ihr nicht etwas Natur stehen ? Da gibt es soooo schöne Möglichkeiten. Stelle mich gern als "Friseur" zur Verfügung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 Natur ist Natur Hauptsache heißer Sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 Gerade weil Natur, werde ich ab und an gefragt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno: das gilt auch für die vielen rasierten Muschis. Warum lasst ihr nicht etwas Natur stehen ? Da gibt es soooo schöne Möglichkeiten. Stelle mich gern als "Friseur" zur Verfügung. Hier geht's doch um Brüste und nicht darum, ob und wo du dich als (Intim)Frisör austoben kannst. Und auch das ist "jederfraus" eigene Angelegenheit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb sweetcherry12: Ich habe 4 Schwangerschaften hinter mir....und ich danke meinen Kids für die Brüste....Beschwerden gab es noch keine.... Warum dankst du deinen Kindern für deine Brüste? Die hattest du doch vorher schon....🤔 (sie müssten dir danken, dass du welche hast. So rum würde ein Schuh drauß) bearbeitet Dezember 20, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 Wenn ich nicht gerade krankheitsbedingt keine Brust mehr hätte (Brustkrebs ect) , würde ich auf sowas schießen. Kann die Frauen nicht verstehen !? Ob a,b,c hängend oder was auch immer ... Mir ist das alles egal... Weil stören tut es die Frau eh nur aufgrund der Gesellschaft... Wenn ich allerdings krank gewesen wäre und keine Brust mehr hätte ... Würd ich es operieren lassen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Warum denkst du deinen Kindern für deine Brüste? Die hattest du doch vorher schon....🤔 (sie müssten dir danken, dass du welche hast. So rum würde ein Schuh drauß) Weil Dank Ihnen sie erst so geworden sind....Durch das stillen....
Kn**** Geschrieben Dezember 20, 2016 Geschrieben Dezember 20, 2016 Größe, Form, Empfindsamkeit....kann alles so bleiben. Wenn sie in 10 Jahren noch ein Stückchen tiefer hängen, ist das eben so. Hab ich mir nie groß Gedanken drüber gemacht und werde es wohl auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 vor 12 Stunden, schrieb Suit24: ...und von meinem Erzeuger -Dad, hab ich den mitgenommen 😨 also läuft er jetzt praktisch ohne rum....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Warum denkst du deinen Kindern für deine Brüste? Die hattest du doch vorher schon....🤔 (sie müssten dir danken, dass du welche hast. So rum würde ein Schuh drauß)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 Hätte ich sie nicht gestillt, dann wären sie auch nicht so....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 ich liebe meine brüste wie sie sind schlaff und hängend sie haben ihren reiz , ich mag auch gerne natürliche brüste von frauen und kein silikon ich weiss nicht warum es so ist aber für mich erinnern mich fraun mit silikon irgendwie an ``barbie`` vom wesen her sind sie vllt toll und haben einen tollen charakter (die meisten) aber dennoch kann ich den nichts abgewinnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 vor 3 Stunden, schrieb Schlacksio99: Also hängend mag ich sie auch, aber so leere Tüten sind auch langweilig, da muss schon etwas mehr drin sein (aber kein Sili) Vergleichst du ne Frau mit nem Supermarkt? 🤔 "Leere Tüten" geht schonmal gar nicht, da eine Brust Fett-und Drüsengewebe enthält. Lässt sich so schlecht entsorgen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 Wenn sich eine Frau wohlfühlt ist alles gut. Ob Natur oder mit Nachhilfe es kann alles schön sein. Zuerst einmal fühlt man haut, nippel usw , ob da jetzt was drin ist oder nicht , ist wenn der Rest passt völlig egal. Bei Männern schlägt im alter die Schwerkraft auch zu. Da hängen die Eier bis zu Kniekehle
winternick Geschrieben Dezember 20, 2016 Geschrieben Dezember 20, 2016 vor 13 Stunden, schrieb Gentleman855: Hallo zusammen! Entgegen der (vor)herrschenden Meinung, dass man(n) nur auf vermeindlich "Perfektes" steht, wollte ich hier mal eine Diskussion anstossen. Es gibt eine Reihe Männer, die es bevorzugen, wenn Frau in ihrer Natürlichkeit ist. Kein Silicon, keine uniformen Kunsteingriffe. Einfach so wie er ist, schlaff, mit Dehnungsstreifen, weich etc.... Gibt es Frauen, die zu ihren Hängebrüsten stehen? Sie so lieben wie sie sind? Oder die sich sogar welche wünschen?! Entgegen jedem Pseudo-Schönheitsideal! Jetzt bin ich mal gespannt:-) Der Gentleman aus Ebersberg Natur ja aber wenn es nur noch hängende leere Schläuche sind und Frau eben damit nicht zurecht kommt dann wäre ich sogar dafür das eine OP Kassenleistung ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 Große schwere Brüste folgen irgendwann der Schwerkraft, so ist das Leben.
Empfohlener Beitrag