Jump to content

Schlaffe Hängebrüste (empty saggy breasts)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
da entsprechendes Bild entfernt.
Geschrieben

Ich bin schon ein paar Sommer alt und hab eine gewisse Oberweite... ich denke dass da irgendwann die Schwerkraft gewinnt, ist ganz normal. 

Aber wenn man mache Kommentare hier so liest, sollte ich mich unbedingt unters Messer legen oder am besten gleich eingraben lassen :flushed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb willi_odaned:

Ich bin schon ein paar Sommer alt und hab eine gewisse Oberweite... ich denke dass da irgendwann die Schwerkraft gewinnt, ist ganz normal. 

Aber wenn man mache Kommentare hier so liest, sollte ich mich unbedingt unters Messer legen oder am besten gleich eingraben lassen :flushed:

Brüste dürfen hängen😍

Geschrieben
Am 19. Dezember 2016 at 22:42, schrieb alex1969tattoo:

mittlerweile steh ich zu meiner Brust ! ich denke sie sehen ganz gut aus . Und es gibt genug Männer die es mögen , den sollte ich nur noch finden , grins . In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend

Du hast ja auch wunderschöne brüste😍😘

Geschrieben
Am 19.12.2016 at 22:42, schrieb alex1969tattoo:

mittlerweile steh ich zu meiner Brust ! ich denke sie sehen ganz gut aus . Und es gibt genug Männer die es mögen , den sollte ich nur noch finden , grins . In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend

Mir gefallen Deine Brüste 😘

Geschrieben

also ich finde Ute hat absolut geile Hängetitten...und die, die da ran wollen kann ich nur zu gut verstehen...

genau meine Kragenweite

Geschrieben

Ich habe letztes Jahr eine Frau kennengelernt, die hatte sich Ihre Titten mit Silikon vergrößern lassen.

Die waren so stramm, ich hatte Angst die zu berühren. Außerdem hatte sie keinerlei Gefühl in den Dingern. Das ging also gar nicht.

Ich bin froh, das meine Freundin es liebt, wenn ich ihre wunderschönen Titten knete, sauge und küsse. Auch wenn Sie vielleicht nicht mehr so stehen, wie die Silikontitten, finde ich das  viel viel geiler.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hajo667:

Ich habe letztes Jahr eine Frau kennengelernt, die hatte sich Ihre Titten mit Silikon vergrößern lassen.

Die waren so stramm, ich hatte Angst die zu berühren. Außerdem hatte sie keinerlei Gefühl in den Dingern. Das ging also gar nicht.

Ich bin froh, das meine Freundin es liebt, wenn ich ihre wunderschönen Titten knete, sauge und küsse. Auch wenn Sie vielleicht nicht mehr so stehen, wie die Silikontitten, finde ich das  viel viel geiler.

Solch eine Erfahrung habe ich auch einmal gemacht; die Silikonbrüste haben bei mir weder optisch, noch beim Anfassen eine Erektion ausgelöst. Da lobe ich mir jegliche Art und Größe von Naturbrüsten!

Geschrieben
Am 19.12.2016 at 21:43, schrieb Gentleman855:

Hallo zusammen!

Entgegen der (vor)herrschenden Meinung, dass man(n) nur auf vermeindlich "Perfektes" steht, wollte ich hier mal eine Diskussion anstossen.

Es gibt eine Reihe Männer, die es bevorzugen, wenn Frau in ihrer Natürlichkeit ist.
Kein Silicon, keine uniformen Kunsteingriffe.
Einfach so wie er ist, schlaff, mit Dehnungsstreifen, weich etc....

Gibt es Frauen, die zu ihren Hängebrüsten stehen? Sie so lieben wie sie sind?
Oder die sich sogar welche wünschen?!
Entgegen jedem Pseudo-Schönheitsideal!

Jetzt bin ich mal gespannt:-)
Der Gentleman aus Ebersberg

Ich liebe hängende brüste...ist doch voll natürlich...

Geschrieben

Solange ne Frau irgendwelche Brust-OP´s, egal ob Straffung, Vergrößerung, Verkleinerung usw. -für sich selbst oder aus gesundheitlichen Gründen- macht und nicht zu den "Op-Süchtigen" gehört die ein eindeutig gestörtes Selbstbild haben...bitteschön :)

Ich denke selbst ab und an mal drüber nach, allerdings käme Silikon aus verschiedenen Gründen nicht infrage (ständiges auswechseln lassen nach paar Jahren, die Gefahr daß es zu "unnatürlich" aussieht, und generell gefällt mir der Gedanke nicht), Straffung allerdings schon.

Nur...ich mag meine Körbchengröße, und in nem leckeren BH/Korsage möchte ich auf mein Dekolte´ nicht verzichten.

Und die Vorstellung zwar straffe, aber um einiges kleinere Brüste zu haben schmeckt mir überhaupt nicht.

Ohne "Unterstützung" fand ich meine Brüste nie sehr ästhetisch -ist eben mein Empfinden-, und da ist es völlig egal wieviele Männer schon begeistert von ihnen waren. Für meinen Geschmack eben zu schlaff und viel zu große Warzenhöfe (worauf anscheinend echt -viele- Kerle voll abfahren *schulterzuck*)

Aber es sind numal meine, und beim Sex spielen sie ne -sehr- wichtige Rolle für mich. Schon allein der Gedanke daß eine OP das ändern könnte schreckt mich ab.

Ob es Frauen gibt die sich Hängebrüste wünschen?

Ich denke es gibt so ziemlich -alles-, in dem Fall, zumindest in unserem Kulturkreis, dürften sie wohl in der absoluten Minderheit sein.

Ich selbst hatte durchaus schon -sehr schön- gemachte Silikonbrüste in der Hand, aber ja, die "natürlichen" wenn auch nicht "perfekten" fühlten sich oft besser an. Und die "Besitzerinnen" schienen auch mehr Freude am Spiel mit ihnen zu haben. Allerdings ist mein Erfahrungsschatz da ziemlich begrenzt, da nicht mein bevorzugtes Beuteschema.

Nichtsdestotrotz kann ich ne Vorliebe für wirklich sehr hängende schlaffe Brüste einfach nicht nachvollziehen, muß ich aber auch nicht ;)

Wenn die Frau sich gut damit fühlt und alle Beteiligten ihre Freude damit haben ist alles gut. :)

Geschrieben

@MissKitty0

Fühlst Du Dich denn nicht besser wenn Deine Gespieler ( gibbet hoffentlich überhaupt das Wort ) ,

total auf Deine Brüste abgehen ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Fühlst Du Dich denn nicht besser wenn Deine Gespieler ( gibbet hoffentlich überhaupt das Wort ) ,

total auf Deine Brüste abgehen ? 

Ich müßte lügen wenn ich das komplett verneinen würde.

Sicher tut es -auch meinem- Selbstbewußtein und Körpergefühl gut wenn ich merke wie ein "Gespieler" (:D ka obs das gibt, aber ich finds gut :P ) drauf abfährt.

Aber dabei hab ich immer im Hinterkopf daß Geilheit bei vielen Männern oft nen bissl die Sicht "vernebelt".

Hier z.B. extrem bei den "Alter und Aussehen egal"-Kandidaten. ;)

Und letztendlich ändert das -nichts- daran daß ich sie beim Blick in den Spiegel einfach nicht schön finde.

Geschrieben

@MissKitty0

Alsooooooooo ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte die  "Alter und Aussehen egal"-Kandidaten ,

bespielen Dich wohl eher weniger .

Ich kann da jetzt auch nur für mich allgemein sprechen , wenn Du quasi " normale altersgerechte Brüste " hast ,

finde ich Das in keiner Weise schlechter als " Perfekte " auch mit Brille und klarem Blick und große Höfe ,

sehen geil aus und animieren für diverse Spielereien schon wirklich ausgesprochen gut und 

wenn der Mann dann noch merkt , das Du dabei so richtig abgehst , ist ganz " objektiv " nur saugeil . 

Geschrieben
Am 19.12.2016 at 21:43, schrieb Gentleman855:

Es gibt eine Reihe Männer, die es bevorzugen, wenn Frau in ihrer Natürlichkeit ist.
Kein Silicon, keine uniformen Kunsteingriffe.
Einfach so wie er ist, schlaff, mit Dehnungsstreifen, weich etc....

Warum kann Frau nicht natürlich wirken wenn sie keinen Hängebusen besitzen und keine Dehnungsstreifen hat ?

Eine straffe Brust und ein straffer Körper ohne Dehnungsstreifen können ebenso natürlich wirken.

Manche Frauen haben eben das Glück das ihre Brust im Alter noch nicht hängt und das ihr Bindegewebe sie vor Dehnungsstreifen bewahrt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

@Nito

:D mit meine erogenste Zonen, ändert aber trotzdem nix dran daß -ich- die Optik nicht mag ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@MissKitty0

Ja verstehe ich ansatzweise , aber ich schimpf mit Dir wenn Du Da was riskierst :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Ja verstehe ich ansatzweise , aber ich schimpf mit Dir wenn Du Da was riskierst :$

Echt jetzt? Bekomm ich dann watt uff´n Hintern? :D 

Im ernst, warum ich ne OP für mich praktisch schon ausgeschlossen hab sagte ich bereits. Trotzdem ist der Gedanke manchmal da ;)

Geschrieben

@MissKitty0

Klar wenn Das dann machbar ist Das und Deine tägliche Dosis Brustgeschmeichel B|

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MissKitty0:

Solange ne Frau irgendwelche Brust-OP´s, egal ob Straffung, Vergrößerung, Verkleinerung usw. -für sich selbst oder aus gesundheitlichen Gründen- macht und nicht zu den "Op-Süchtigen" gehört die ein eindeutig gestörtes Selbstbild haben...bitteschön :)

Ich denke selbst ab und an mal drüber nach, allerdings käme Silikon aus verschiedenen Gründen nicht infrage (ständiges auswechseln lassen nach paar Jahren, die Gefahr daß es zu "unnatürlich" aussieht, und generell gefällt mir der Gedanke nicht), Straffung allerdings schon.

Nur...ich mag meine Körbchengröße, und in nem leckeren BH/Korsage möchte ich auf mein Dekolte´ nicht verzichten.

Und die Vorstellung zwar straffe, aber um einiges kleinere Brüste zu haben schmeckt mir überhaupt nicht.

Ohne "Unterstützung" fand ich meine Brüste nie sehr ästhetisch -ist eben mein Empfinden-, und da ist es völlig egal wieviele Männer schon begeistert von ihnen waren. Für meinen Geschmack eben zu schlaff und viel zu große Warzenhöfe (worauf anscheinend echt -viele- Kerle voll abfahren *schulterzuck*)

Aber es sind numal meine, und beim Sex spielen sie ne -sehr- wichtige Rolle für mich. Schon allein der Gedanke daß eine OP das ändern könnte schreckt mich ab.

Ob es Frauen gibt die sich Hängebrüste wünschen?

Ich denke es gibt so ziemlich -alles-, in dem Fall, zumindest in unserem Kulturkreis, dürften sie wohl in der absoluten Minderheit sein.

Ich selbst hatte durchaus schon -sehr schön- gemachte Silikonbrüste in der Hand, aber ja, die "natürlichen" wenn auch nicht "perfekten" fühlten sich oft besser an. Und die "Besitzerinnen" schienen auch mehr Freude am Spiel mit ihnen zu haben. Allerdings ist mein Erfahrungsschatz da ziemlich begrenzt, da nicht mein bevorzugtes Beuteschema.

Nichtsdestotrotz kann ich ne Vorliebe für wirklich sehr hängende schlaffe Brüste einfach nicht nachvollziehen, muß ich aber auch nicht ;)

Wenn die Frau sich gut damit fühlt und alle Beteiligten ihre Freude damit haben ist alles gut. :)

also ich finde grosse warzenhöfe geil speziell an hängenden brüsten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kondor86:

also ich finde grosse warzenhöfe geil speziell an hängenden brüsten

Das ist super.

Und wenn beim duschen im Swingerclub ein End-Fuffziger mit aufgeklappter Kinnlade und den herausgepressten Worten "Boah, sowas hab ich ja noch nie gesehen, geil!!" geifernd vor einem steht dann fühlt Frau sich gleich viel besser.

Wer drauf steht und wer nicht hat -null- Einfluß darauf wie die "Besitzerin" sich damit fühlt.

Geschrieben

@MissKitty0

Idiotie ist aber egal in welchem Zusammenhang eher ungeil 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Idiotie ist aber egal in welchem Zusammenhang eher ungeil 

Und das war es, Danke...ja....aber er dachte wohl es wär nen Kompliment.

Geschrieben

@MissKitty0

Nein, es hat gar nicht gedacht .:dickface::crazy:

So was sagt Mann vielleicht irgendwann seiner Partnerin und auch dann nicht so 

Geschrieben

misskitty0

ich würde gern mal ein bild von deinen geilen brüsten sehen, so wie du die beschreibst sind die genau mein fall

• Neu erstellen...