Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Geschrieben Dezember 20, 2016 Gibt es in Deutschland Reiseanbieter die FKK/ Swingerurlaub anbieten? Hat hier jemand Erfahrung, kann wer weiterhelfen? Die meisten Reisebüros tun sich schon mit Fkk Urlaub schwer darüber Informationen zu geben.
marion009 Geschrieben Dezember 20, 2016 Geschrieben Dezember 20, 2016 Schau mal bei swingerclub schiedel in Dresden, der ist klasse. Sehr zu empfehlen
jouissance_ Geschrieben Dezember 20, 2016 Geschrieben Dezember 20, 2016 Wer FKK und Swingen in einen Topf wirft, bzw. die Begriffe verwechselt- darf sich nicht wundern wenn er keine seriösen Angebote von Reisebüros bekommt.
Ka**** Geschrieben Dezember 20, 2016 Geschrieben Dezember 20, 2016 Schau mal bei swing-events. Die machen Veranstaltungen wo gleich mehrere Hotels ausschließlich für Swinger gebucht werden. Ganze Wochenenden mit Swingerparties. Beispiel für das nächste Event: Springbeats. Das ist in der Richtung das Verrückteste, was wir je erlebt haben.
Youngatheart53 Geschrieben Dezember 20, 2016 Geschrieben Dezember 20, 2016 In Sachen FKK-Urlaub kenne ich nur Oböna Reisen aus Bad Nauheim. ich bin sicher, dass dort auch Sänger etwas passendes finden können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2016 Autor Geschrieben Dezember 20, 2016 vor 39 Minuten, schrieb jouissance_: Wer FKK und Swingen in einen Topf wirft, bzw. die Begriffe verwechselt- darf sich nicht wundern wenn er keine seriösen Angebote von Reisebüros bekommt. Ich hatte nur nach einen FKK Urlaub bei mehreren Büros gefragt und man konte nicht weiterhelfen. Ich dachte mir, frag hir mal beides in der Runde
Sari362 Geschrieben Dezember 20, 2016 Geschrieben Dezember 20, 2016 Cap d'Agde... braucht man kein Reisebüro
_d**** Geschrieben Dezember 20, 2016 Geschrieben Dezember 20, 2016 Ich denke da wirst Du über google eher ans Ziel kommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2016 Autor Geschrieben Dezember 21, 2016 FKK und Swingen solltest du in deinem Kopf erstmal strikt trennen. Es gibt richtige Anbieter von FKK Reisen uns In - und Ausland, die aber vor allem auch Familien ansprechen. Der Fehler FKK- und Saunagänger von vornherein als Poppwillige zu sehen, kommt hier leider öfter vor. Für Swingerfreude gibt es z.B.recht eindeutige Hotspots in Kroatien, Frankreich und Jamaika. Aber auch da gilt , keiner ist verpflichtet zu irgend etwas 😉
Bi**** Geschrieben Dezember 21, 2016 Geschrieben Dezember 21, 2016 (bearbeitet) Schau mal unter www.erotic-holidays.com nach - vielleicht etwas für Dich ? http://www.erotic-holidays.com/viva/index.php?getlang=de bearbeitet Dezember 21, 2016 von BiBoyPLZ6-7
Pa**** Geschrieben Dezember 21, 2016 Geschrieben Dezember 21, 2016 vor 8 Stunden, schrieb BiBoyPLZ6-7: Schau mal unter www.erotic-holidays.com nach - vielleicht etwas für Dich ? http://www.erotic-holidays.com/viva/index.php?getlang=de Extravagant nicht nur preislich
Supermax11 Geschrieben Dezember 22, 2016 Geschrieben Dezember 22, 2016 Aphrodite Travel ist ein guter Tip für Swingerreisen. Also Solomann wird das aber kaum klappen. Da kannst du im Sommer besser nach Cap de Agde fahren.
Empfohlener Beitrag