Jump to content

Einfach mal die Schnauze halten............?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das wird doch hier nun, nicht immer gerechtfertigt, einem regelwerk untergeordnet.
was soll man denn mit einem forum, wenn man lieber nix reinschreibt.
ob spontane einfälle immer passend sind....na gut. aber auch die tragen zum ganzen bei.

schnauze halten=forum schliessen

Geschrieben

@Spritzneuling
Okay, nur in der zeitlichen Abfolge sieht es wohl für jeden Leser hier so aus und ich konnte da einfach nicht die Schnauze halten.

Das unendlich dicke Fell kaufe allerdings auch ich niemandem ab, da wirst wohl sehr nah an der Realität liegen.

Geschrieben

Antworten zum Thema sind immer ok

Antworten, dass man das Thema blöd findet - ok, aber grenzwertig.
Das darf man einmal sagen und begründen - dann Abmarsch vom Acker...

Antworten, die das Thema verfehlen - sollte man sich sparen (fällt aber auch mir manchmal schwer)...

@Paan - Du wirst keinen Wert drauf legen - aber ich denke bei einem Bier würden wir uns verstehen...

Geschrieben

Oppa, gibt es einen besonderen Beweggrund für diesen thread?

................................................................................
@Spritzneuling
hmmm.....

Geschrieben (bearbeitet)

nein Paan - das "siehst Du?" bezog sich auf das "scheissegal" - ...

Gut das ich das auch mal erfahre*gg

Ich hatte das nämlich auch auf Bettel- und Schleimposts bezogen

Ich weiss auch nicht warum so manche die selbst überall die Klappe drinhängen haben und wenns nur hintenrum ist, immer meinen anderen den Mund verbieten zu müssen.

Wer so wie ich, zeitweise überall die Klappe drinhängen hat,bietet halt mehr Angriffsfläche als die ewigen Ja Sager,Beischlafbettler und Sympathieheischer. Aber deshalb würde mir nie einfallen jemanden den Mund bzw, das posten verbieten zu wollen oder den/die des Freds zu verweisen.

Ein Fred der mir wirklich zu blöd wird, den meide ich halt.(Irgendwann auch endgültig )

Und wenn mir jemand das Maul stopft in einem Fred muss ich halt damit leben oder ich setze mich damit auseinander.

War schon immer eine meiner Stärken auch einstecken zu können(ok,nicht immer sofort ) aber ich kann mich dann auch entschuldigen.

Das manche User hier erfolgreich andere aus Freds ekeln oder ihnen gar den Mund verbieten, finde ich etwas daneben.

Was ich ebenfalls nie verstehen werde ist : Die ist nicht meiner Meinung, die kann mich nicht leiden, die hat persönlich was gegen mich.

Vollkommener Unsinn !

Tanni? An die PN erinnere ich mich noch*ggg Da hatte ich gerade Mega-Spam-Woche

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
ich schreibe fast überall etwas zu ob sinnvoll oder nicht soll mir egal sein
Und ich finde es lustig wie wichtig manch einer das Forum nimmt
Und Ernst nehme ich hier nur die allerwenigsten Beiträge
Gruß Gaby

Geschrieben

Naja, man muss ja nicht überall was dazu senfen, aber hier senf ich jetzt auch mal

In der Regel schreibe ich nur was zum Thema, wenn ich etwas dazu zu sagen habe, ansonsten halte ich mich eher zurück.

Geschrieben (bearbeitet)

ich krieg oft auf die Schnauze, weil ich schreibe und sage, was ich denke. Manchmal tuts weh, manchmal nicht. Bei denen, die mir egal sind, tuts nicht weh - bei denen, von denen ich erwarte, dass ich nicht öffentlich durch den Kakao gezogen werde, tut es weh. Klar hat man Meinungsverschiedenheit, auch als Freunde - aber niemals so, dass die breite Öffentlichkeit davon mitbekommt. Das ist wie ein Schlag mit der Faust ins Gesicht.

Wenn ich etwas zu einem Thema schreibe, dann hab ich Ahnung davon. Ansonsten halte ich die Füße still. Und mit meiner Meinung ecke ich oft an, aber ich stehe zu dem, was ich sage und wechsel nicht launenbedingt oder wegen persönlicher Animositäten meine Meinung.

.

bearbeitet von Perlenhexe
Geschrieben

Mit der Meinungsäußerung ist es wie beim Sex und beim Golf - man muss keine Ahnung haben, aber es macht dennoch Spaß...

Geschrieben

Vorab: Ich bin ja als ernsthafter Poster hier bekannt

In wirklich ernsten Themen versuche ich meist auch ernsthaft zu antworten und dort auch meine Meinung zu sagen.

Wenn ich ehrlich bin habe ich hin und wieder auch mal überlegt ob es nun doch nicht besser gewesen wäre nix zu schreiben.

Und nu komm mir bloss keiner und stellt mich als"Hitzkopf" dar

Geschrieben

. Wenn ich etwas zu einem Thema schreibe, dann hab ich Ahnung davon. Ansonsten halte ich die Füße still.

Die Füße?
Damit wirst Du doch wohl nicht schreiben?

Geschrieben

Wir leben in einem freien Land...dazu gehört freie Meinungsäußerung!!!
Ich überlege manchmal schon,ob ich zu nem Thema wirklich etwas beisteuern soll...einfach,weil mir auffällt,das einige Menschen mit anderen Meinungen nicht umgehen können.
Ziel einer Diskussion ist ja der Austausch von Meinungen an sich. In einem Forum (nicht nur hier) endet sowas allerdings oft im Streit. Dat brauch ich nicht andauernd.

Fazit:Schreibt eure Meinung....respektiert aber auch die Meinung von anderen!

LG von Frau sweetdream

Geschrieben

........... ist das sinnvoll, oder sollte hier jeder seine persönliche Meinung zu allem sagen/schreiben ?

Klar sollte er/sie/es. Dazu ist das Forum da, dass man Meinungen austauscht.

Jeder darf eine Meinung haben. Aber er muss nicht.

Wenn man keine Meinung hat: Einfach mal die Fresse halten.

(Bildungsbürgertumnachweis: Frei nach Dieter Nuhr)

Geschrieben

Wenn man keine Meinung hat: Einfach mal die Fresse halten.

na, das ist mal eine gute einstellung, dann sollten solche besserwisser wie das laue sommerlüftchen usw....auch mal so handeln
denn diese dauermailer, die in jedem beitrag was posten echt ätzend!!!

Geschrieben

Ich rede gern und hab zu allem und jedem eine Meinung.
Also, ich möcht die Schnauze gar nicht halten. Echt nicht.

Geschrieben

shut up?

ist nichts für mich!
hört sich schon an wie ein keks für maulsperre...

Geschrieben

Klar, darf man alles kommentieren, wenn einen danach ist. Dafür dürfen andere auch alles überlesen.

Die von warmen Winde verwehten werden übrigens immer besser.

Geschrieben

Oppa, gibt es einen besonderen Beweggrund für diesen thread?

.....................Mal schauen, vielleicht kommt ja doch irgendwann ne Antwort auf meine Frage..........

Geschrieben

.....................Mal schauen, vielleicht kommt ja doch irgendwann ne Antwort auf meine Frage..........

melone, in dem alter und zustand, kann er es schon mal vergessen haben
und hält deswegen die schnauze...!

Geschrieben

Einen speziellen Grund gibt es nicht, aber ich mache diese Erfahrungen Tag für Tag - auch mit mir selbst.

Wolltest Du das hören als Antwort ?

Geschrieben

@Juicy, , ich finde, Du reagierst genau richtig auf diesen thread.

So richtig spannend wäre mal eine Antwort von Oppa auf seine eigene Frage hier, aber vor sagen wir mal einem Jahr oder so. *grins*
Sicher gibt es da sogar was, aber bin zu faul zum Suchen, unter weit über 40.000 postings.

Geschrieben

Allianz gegen mische ?

üsch glaube es kommt langsam die zeit, die beflockten westen wieder rauszukramen...
aber bis dahin halten wir erstmal die schnauze!

Geschrieben

Wolltest Du das hören als Antwort ?

Nein! Und ist auch keine Allianz gegen Dische! Gott bewahre.

1. Nein, ich dachte, es gäbe halt den speziellen Grund wegen der Off-Topic-keit in dem Missbrauchsthread. Und dann hätte ich Dich zu Recht fragen können, ob Du Dich denn im Forum immer so korrekt in ähnlichen threads verhalten hast, wie Du es dort vorgestern fordertest. Das soll auch kein Angriff auf Dich sein, ich bin da selbst oft genug nicht besser, aber deswegen eben meine penetrante Fragerei hier.

2. Es ist nur auffällig, wenn gerade Du als einer der Spam-Kings hier gerade diese Frage stellst und da interessieren mich die Beweggründe besonders. Pure Neugierde.

• Neu erstellen...