Jump to content

Einfach mal die Schnauze halten............?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Neugierde sei Dir gegönnt

Mir ging es eigentlich nicht um den Spam an sich, sondern wirklich darum, ob man zu jedem ernsthaften Thema seinen Müll ausschütten muss. Ich beziehe mich da ausdrücklich mit ein und gestehe mir diesen Fehler natürlich auch ein.

Es gibt nun einmal Themen, die für so manchen TE wirklich wichtig erscheinen und oftmals melden sich hier Mitglieder, die wirklich keinen blassen Schimmer vom Thema selbst haben.

Gut erklärt ?

Geschrieben

2. Es ist nur auffällig, wenn gerade Du als einer der Spam-Kings hier gerade diese Frage stellst.

Hat der mir den Rang abgenommen???

Ich werde dran arbeiten

Achne da steht ja Kings

Puhhhh glück gehabt

Geschrieben

Gut erklärt ?

Yes, Herr General!

Aber was ist mit der Kehrseite? Man kann ja auch zuviel die Schnauze halten......!?!

Im schlimmsten Fall trägt man im Endeffekt nie irgendetwas bei, bleibt immer Zuschauer, hat nichts mit bewegt.

Geschrieben

2. Es ist nur auffällig, wenn gerade Du als einer der Spam-Kings hier gerade diese Frage stellst und da interessieren mich die Beweggründe besonders. Pure Neugierde.

gerade dies ist doch phänomenal an unserer spezies,
das menschen sich ändern können...

sollte ich vllt lieber die schnauze halten?

Geschrieben

@Paan:

natürlich sollte jeder seine Meinung äussern dürfen. Es geht mir mehr um die Aussagen, die eben dann als die Meinung an sich geäussert wird und alle anderen Mitglieder als Deppen da stehen lassen soll und nicht wirklich hilfreich ist.

@GR: du wirst Beathe immer ähnlicher

Geschrieben

Voll frauenfeindlich*rumzickt

Tschööööööö!
Noch 5.249 postings, dann darfste hier auch mitreden.

Geschrieben

Hä? Sag nur ich poste zu wenig?

Wie Tschöööööööööö?

ich fang mal mit dem Paan Krach an jetzt, aber sowas von

Wat willst du Schnakenhuster denn jetzt?

Geschrieben

Ich würde sogar sehr gerne viel öfter hier die Schnauze aufreissen.

Aber darf man ja ned Dann kommt die Edit oder noch viel schlimmeres

Geschrieben

Das Prachtweib der Extraklasse hätte bestimmt gerne ne seriöse Antwort! ;-)

Aber ich find das was ihr von euch gebt viel unterhaltsamer...

also bitte spamt weiter!

Geschrieben

Das Prachtweib der Extraklasse hat in D&F meines Wissens noch nie was gepostet.

eab da musste mal in F&U suchen..........fällt mir grad so ein ....brennt da immer noch der Weihrauch?

Geschrieben

@eab82
Dat iss hier in dem thread abba kein spam, iss sich voll dat Thema!

@Socke,
Mit der Edit hab ich auch extrem meine Probleme. Aber immer schon gehabt. Es gab auch schon schlimmer Zeiten, muss man mal sagen.

@Ruby
Hier wird kein Krach geschlagen, hier nicht, ist das klar?
(Kannst mir ja die Zähne polieren)

Geschrieben

kann ich wieder mitmachen,
oder soll ich weiterhin die schnauze halten?

Geschrieben

Paan, isch kann diur noch ganz andere Sachen polieren

Huhu Obstiiiiiiiiii, fragte mich schon ob du auch schon Angst vor mir hast*gg

Geschrieben

Es geht mir mehr um die Aussagen, die eben dann als die Meinung an sich geäussert wird und alle anderen Mitglieder als Deppen da stehen lassen soll und nicht wirklich hilfreich ist.

Dagegen hab ich sowieso ne absolute Allergie.
Man kann doch auch seine Meinung anbringen, ohne Andere pauschal zu diskreditieren.
Okay, das gelingt sicher nicht immer, möchte ich mich auch nicht von freisprechen.
Aber hier wird doch sehr gerne, sehr unnötig, sehr fies provoziert und unter der Gürtellinie beleidigt, aber natürlich sorgfältig das Thema bedient.
Das muss selbstverständlich nicht sein und das geht auch anders, klarer Fall.

Geschrieben

........... ist das sinnvoll, oder sollte hier jeder seine persönliche Meinung zu allem sagen/schreiben ?

Meine persönliche Meinung, wenn man wirklich was sinnvolles zu sagen hat, sollte man es auf jeden Fall sagen. Aber man sollte einfach auch öfter mal auf den Bereich gucken D&F möglichst ohne Spam F&U halt immer mit dem Gedanken an die Ironie

Natürlich bin ich da auch in der Kritik und sollte mich da zügeln ( zumindest ab und zu ),

Na das ist ja schon der erste Weg zur Besserung

aber wie seht Ihr die Fragestellung an Euch selbst ?

Ich hab mir angewöhnt, viel öfter den Mund zu halten, als vielleicht immer sinnvoll, aber ich hab irgendwie keine Lust mehr immer und ewig die selben Namen, den selben spam zu lesen. Das Forum ist langweilig geworden für mich.

Es gibt hier wirklich einige Themen , die echt interessant sind und sicher ist es schwer, zu sondieren, was sinnvolle Antworten sind.

deshalb möchte ich einfach mal appelieren, dass auch Ihr drüber nach denkt, ob Eure Antwort zum Thema wirklich passt.

Dieser Appel ist sicherlich ne gute Sache, aber in meinen Augen eher hoffnungslos...

Es gibt leider eine Handvoll User, die lesen sich einfach viel zu gerne und stellen tatsächlich ihre Meinung als die einzig wahre da.... und sollte da jemand anderer Meinung sein, wirds beleidigend oder wird durchs gesamte Forum getragen.... statt eben einfach mal die Schnauze zu halten....

Fragende Grüsse an Euch

Antwortende Grüße an Dich zurück Oppa

Geschrieben

@g-rubens
mach dir mal um mich keine sorgen - geht so...

Ich hab mir angewöhnden Mund zu halten, als vielleicht immert, viel öfter sinnvoll, aber ich hab irgendwie keine Lust mehr immer und ewig die selben Namen, den selben spam zu lesen. Das Forum ist langweilig geworden für mich.

*** schade das du schon vergeben bist, so könnte es funktionieren...

mein fazit: wir können hier alle labern wie wir wollen, ändert nichts!
änderungen kommen und gehen, und zwar nur von einem selbst,
nicht durch andere hervorgerufen - meine meinung

Geschrieben

mein fazit: wir können hier alle labern wie wir wollen, ändert nichts!
änderungen kommen und gehen, und zwar nur von einem selbst,
nicht durch andere hervorgerufen - meine meinung

Labern und erntshaft diskutieren sind zumindest für mich 2 verschiedene Dinge.

Mal ganz ehrlich unter uns:

Ich lese die Kritik einiger ( wie z.B. spritzi und sogar sweetarsch ) ganz gerne und kann damit auch etwas anfangen, wenn sie denn entsprechend in Worte gekleidet ist, die sinnvoll erscheinen. Auch kann - wenn man denn interesse hat - von einer Diskussion wirklich lernen und zieht andere Aspekte mit in die eigene Betrachtungsweise mit ein.

@Goldie:

Ich kann sehr viele Deiner Gedanken ganz gut nachvollziehen

Geschrieben

Labern und erntshaft diskutieren sind zumindest für mich 2 verschiedene Dinge.

Mal ganz ehrlich unter uns:

...Auch kann - wenn man denn interesse hat - von einer Diskussion wirklich lernen und zieht andere Aspekte mit in die eigene Betrachtungsweise mit ein.

mal ehrlich zurück

was nützt mir etwas atmungsaktives in einen sauerstoffleeren raum zu schmeißen...?
dies ist hier meine meinung, die mich auch weiterhin hier noch ausharren lässt!

sicher ziehe ich auch aus manchen beiträgen erkenntnisse,
wäre ja auch nicht famos wenn dem nicht so wäre...

Geschrieben

was nützt mir etwas atmungsaktives in einen sauerstoffleeren raum zu schmeißen...?
dies ist hier meine meinung,.

Ja Bruderherz, da magst Du in gewisser Weise bestimmt Recht haben.... aber noch mehr totes muss doch auch nicht immer sein, oder?

Mitunter gelangt das atmungsaktive sogar bei ganz resistenten bis zu den grauen Zellen....

manchmal... aber nur manchmal...

@ Oppa: Ich lese auch sehr viele gerne mal, die ganz bestimmt auch nicht ewige Ja- Sager sind! Grade auch von Spritzi hab ich in den letzten Tagen viel interessantes gelesen!
Ich mag nur keine ständigen Nein-Sager mehr lesen, die an allem was nicht in ihre denkweise passt, was auszusetzen haben.

Geschrieben

, die an allem was nicht in ihre denkweise passt, was auszusetzen haben.

Denkweise ist für mich das falsche Wort, ich würde eher sagen nicht in ihre Welt, es werden andere Welten einfach stur ignoriert, wobei man von ihnen noch nicht mal verlangt diese Welt anzunehmen, sondern nur zu akzeptieren.

"Das kann und darf es nicht geben"

Geschrieben

Ich mag nur keine ständigen Nein-Sager mehr lesen, die an allem was nicht in ihre denkweise passt, was auszusetzen haben.

Macht nicht der Ton die Musik ?

Klaro platzt mir auch ab und zu der A*** und ich habe mich eben sogar bei jemandem dafür per pn entschuldigt. So etwas wird immer wieder mal passieren, aber dann sollte man zum Gesagten stehen

Perfect sind nur wirklich die Dummen in Ihrer Dummheit

P.S.: Der letzte Satz ist von mir, oder gab es den schon so

Geschrieben

Also das zweite und dritte Posting find ich einfach Klasse

Gerade einer „Derer“ die hier den meisten Mist Posten eröffnet solch einen Thread.
Wenn man dann auch noch vor 10 min einen Thread gelesen hat wo er schon als vierter Poster seinen Mist hinterlassen hat kann ich mir nur an den Kopf fassen!

Naja was soll’s liegt wohl an seiner gekränkten „Männlichkeit.

Oder wie soll man ansonsten solche Sätze Deuten.

Worum gehts hier ? Die TE sollte mal schauen, dass sie mehr Werbepostings bei "Sie sucht Ihn" aufgibt und die Post auch beantwortet

P.S.: Nö, das ist keine Beleidigung, sondern traurige Realität

[COLOR=wheat][/COLOR]

[COLOR=wheat][/COLOR]
[COLOR=wheat][COLOR=DarkSlateGray]Zum nachlesen des Original:[/COLOR][/COLOR]
[COLOR=wheat][COLOR=DarkSlateGray]
[/COLOR][/COLOR]
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1062615
[COLOR=wheat][/COLOR]

[COLOR=wheat][/COLOR]
[COLOR=wheat][/COLOR]Und zu diesem Thread, JA

Geschrieben (bearbeitet)

Naja was soll’s liegt wohl an seiner gekränkten „Männlichkeit.

Frag doch einfach mal die TE, ob ich sie jemals angeschrieben habe, du 9xklug

sorry für OT, ich gelobe Besserung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Amafo.... da gibt es aber genau den von mir beschriebenen Unterschied, hier sind wir in D&F dort sollte eigentlich ernsthaft gepostet werden.
Der andere Thread ist aber im F&U Bereich und dort ist spammen nun einmal erlaubt.

Wobei ja grade Oppa sich selber ja nicht ausschließt bei diesem Thema hier!

Und ich glaube nicht, dass es irgendetwas mit mangelnder Männlichkeit zu tun hat, vielmehr versucht Oppa glaube ich hier mal wieder ein etwas angenehmeres Klima rein zu bringen. Und ich finde grade in diesem Thread läuft es bisher endlich mal ohne persönliche Beleidigungen und ohne zu viel Spam ab. Bis eben

• Neu erstellen...